Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:17



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
#41
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Wie auch schon an meinem OC zu sehen ist ein Pegasus,
ich wollte schon immer fliegen (also nicht in einem Flugzeug oder sowas ähnlichem.)Cheerilee awesome
Dazu währe es einfach praktisch da man überall relativ einfach hinkommt, man muss weder Wasser, Straßen noch sonst was berücksichtigen, außer es kommt mal schlechtes Wetter auf. Lyra eww

Aber sonst währe es für mich einfach perfekt. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#42
18.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre ein Pegasus irgendwie gerne. Twilight happy

Wenn ich als Pony frei und ruhig zwischen den Wildgänsen fliegen würde..es wäre ein Traum für mich. Heart Aber nah am Boden versteht sich. Ich will ja nicht runterfallen.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




#43
18.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wollte nur hinweisen dass so ein Thread bereits gibt > Link <
Dort wird auch hauptsächlich besprochen welche Ponyart am besten findet.


@Topic: Pegasus wäre ich auch gerne. So ein schönes Gefühl, wenn man einfach ganz frei fliegen könnte Cheerilee awesome. Einfach hoch bis zu den Wolken fliegen wo man eine schöne Aussicht von ganz Equestria hat Twilight smile.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#44
18.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
(18.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Ich wollte nur hinweisen dass so ein Thread bereits gibt > Link <

Darauf wurde auch schon hingewiesen.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
#45
19.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Oh man! Ich könnte mich NIE entscheiden, und irgendwie ist das ja auch gut so, denn letztendlich könnte man es sich ja auch nicht aussuchen. Einhörner sind toll (und praktisch, Schnürsenkelknoten z.B.) aber irgendwie auch nicht 100% meins, Pegasi (Mehrzahl?) schon eher, allerdings kommt es mir so vor, wenn es nach der Community gehen würde, wäre die Welt voll von Pegasi xD

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
#46
20.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Mein OC verfügt über beides (mag hier zwar teilweise verhasst sein, aber was soll's ^^) - allerdings nicht, da ich sie/mich als "allmächtig"/besonders darstellen oder anmaßend sein möchte. Ich finde einfach die Mischung aus beidem gut, wobei ihre Flugkünste doch sehr eingeschränkt sind (weder hohe Geschwindigkeiten, noch irgendwelche Kunststücke).

Nun, was ich vom Wunsch her gerne wäre, wenn ich nun die Wahl hätte: Da muss ich sagen, Pegasus. Schon von Kindheit an finde ich den Gedanken an das Fliegen traumhaft.

In der Realität wäre ich aber eher ein Einhorn. Bin nicht so der sportlichste Mensch; eher überlegt... Da würde es wohl so gesehen besser passen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#47
20.06.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
RD winkPegasus
WARUM? ,weil fliegen!!!!!
is doch klar
RD deals with it

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
#48
20.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
einhorn ! würde mir nen zauber suchen mit nem ich mich in alles verwandeln kann was ich will ...hmm zuerst wolf .... vllt auhc was fliegendes... jap genau ein pegasus (regeln außer kraft setz Big Grin)

#49
20.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
schwanke zwischen Unicorn und Zebra hin und her.
Als Zebra könnte ich die ganze Zeit reimen und als Unicorn seltsame Dinge mit Magie machen.
Raum-Zeit-Gefüge zerlegen, hehehe
#50
20.06.2012
Loogah Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ganz klar Pegasus, fliegen ist einfach genial RD wink
#51
21.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Alicorn Derpy confused

Aber wenn ich wirklich ein Pony wär, könnte ich mir das ja leider nicht aussuchen ... Twilight: No, Really?
#52
21.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Earth Ponies sind die Besten, weil sie die Einzigen sind, die Lebensmittel anbauen können!
#53
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
(21.06.2012)Narcisse schrieb:  Earth Ponies sind die Besten, weil sie die Einzigen sind, die Lebensmittel anbauen können!
Hey, das stimmt wirklich. Im Grunde sind die Erdponys die wichtigsten Ponys, wenn man mal die Alicorns außen vor läst. Ohne die Erdponys müssten alle anderen verhungern, nicht schön! Eigentlich sollte aus diesem Grund den Erdponys deutlich mehr Respekt entgegengebracht werden, sie schufften doch ausgesprochen viel und haben die wenigsten Freuden im Leben. AJ hmm
#54
21.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
(21.06.2012)Corus schrieb:  
(21.06.2012)Narcisse schrieb:  Earth Ponies sind die Besten, weil sie die Einzigen sind, die Lebensmittel anbauen können!
Hey, das stimmt wirklich. Im Grunde sind die Erdponys die wichtigsten Ponys, wenn man mal die Alicorns außen vor läst. Ohne die Erdponys müssten alle anderen verhungern, nicht schön! Eigentlich sollte aus diesem Grund den Erdponys deutlich mehr Respekt entgegengebracht werden, sie schufften doch ausgesprochen viel und haben die wenigsten Freuden im Leben. AJ hmm

Aber es geht ja darum welche Art von Pony wir am liebsten wären, und nicht welche Art am meisten Respekt verdient hat RD laugh
Und da wir Menschen wohl das Bedürfnis haben dinge zu erreichen für die wir nicht geschaffen sind ist es glaube ich verständlich das die meisten am liebsten fliegen würden.

#55
21.06.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Definitiv ein Pegasus RD wink ich hab schon immer vom Fliegen geträumt FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
#56
22.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich würde wenn dann ein Erdpony sein. Stark, robust, widerstandsfähig, ausdauernd und bodenständig. Den Hang zur Natur nicht vergessen Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#57
22.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Würde gerne ein Pegasus sein, da rumfliegen einfach das coolste ist RD deals with it
andererseits haben die beiden anderern Arten auch Vorteile....aber ich sage Pegasus RD salute

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
#58
22.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
(21.06.2012)Corus schrieb:  Hey, das stimmt wirklich. Im Grunde sind die Erdponys die wichtigsten Ponys, wenn man mal die Alicorns außen vor läst. Ohne die Erdponys müssten alle anderen verhungern, nicht schön! Eigentlich sollte aus diesem Grund den Erdponys deutlich mehr Respekt entgegengebracht werden, sie schufften doch ausgesprochen viel und haben die wenigsten Freuden im Leben. AJ hmm

Da hast du Recht.
Allerdings bezweifle ich, ob sie wirklich die wenigsten Freuden im Leben haben. Vielleicht geben sie sich einfach nur mit weniger zufrieden. Twilight happy Und wer bescheiden ist, der ist auch schneller glücklich im Leben.

(21.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Aber es geht ja darum welche Art von Pony wir am liebsten wären, und nicht welche Art am meisten Respekt verdient hat RD laugh

Würde sich ja fast schon lohnen, da einen Thread drüber aufzumachen (falls es nicht schon einen geben sollte).. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#59
23.06.2012
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Erdpony! Ich bin einfach ein Fan von Underdogs. Und wenn einen die Magie im Stich lässt, oder man mit schnellen Flügeln nicht weiterkommt... auf die eigene Stärke und Konstitution kann man sich immer verlassen! Erdponys haben ihren Kopf da wo er hingehört - mitten im Leben, jenseits der vergeistigten Einhörner und der flatterhaften Pegasie. Sie sind das Rückrat, das Proletariat Equestrias und halten letztlich alles zusammen.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
#60
23.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Auf jedenfall ein Pegasus Pony!!!

Die Freiheit die man hat, die Geschwindigkeit beim fliegen. Wobei ein Einhorn Pony auch seine Vorteile hat .... nee ein Pegasus!


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste