Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:41



Pony Adventskalender
#61
24.11.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Meiner lässt auf sich warten. Hoffentlich beeilt er sich mal.
Zitieren
#62
24.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(24.11.2011)Thorin schrieb:  
(24.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der ist zum Stehen, auser due machst die dann eine Band zum aufhängen drann.
Verflixt! Muss ich was einfallen lassen! Celestia hat den letzten freien Platz in Anspruch genommen. lol
Danke dir!

Kleb ihn einfach mit Power Strips an die Wand - bzw. wie ich ans Fenster (dann haben auch die Nachbarn was davon RD deals with it )

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#63
24.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
(24.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(24.11.2011)Thorin schrieb:  
(24.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der ist zum Stehen, auser due machst die dann eine Band zum aufhängen drann.
Verflixt! Muss ich was einfallen lassen! Celestia hat den letzten freien Platz in Anspruch genommen. lol
Danke dir!

Kleb ihn einfach mit Power Strips an die Wand - bzw. wie ich ans Fenster (dann haben auch die Nachbarn was davon RD deals with it )
Ich hab' mein Zimmer direkt gegenüber von nem kleinen Mädchen. Die hat ein großes weißes Barbie Pferd am Fenster stehen - wäre das dann nicht fieß? 8D"
Wobei, vielleicht könnte ich die konvertieren bevor sie zu den Fillys überläuft. Derpy confused

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#64
24.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Aber sofort! ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#65
24.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(24.11.2011)Thorin schrieb:  
(24.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(24.11.2011)Thorin schrieb:  
(24.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Der ist zum Stehen, auser due machst die dann eine Band zum aufhängen drann.
Verflixt! Muss ich was einfallen lassen! Celestia hat den letzten freien Platz in Anspruch genommen. lol
Danke dir!

Kleb ihn einfach mit Power Strips an die Wand - bzw. wie ich ans Fenster (dann haben auch die Nachbarn was davon RD deals with it )
Ich hab' mein Zimmer direkt gegenüber von nem kleinen Mädchen. Die hat ein großes weißes Barbie Pferd am Fenster stehen - wäre das dann nicht fieß? 8D"
Wobei, vielleicht könnte ich die konvertieren bevor sie zu den Fillys überläuft. Derpy confused

Wieso ist das fies?
Es wir immer jemanden (in diesem Fall du) geben der das coolere Spielzeug hat.

Du konvertierst nicht - du rettest ihre Seele. Führe sie auf den rechten Pfad, den Pfad zur Harmonie

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#66
25.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
So werd mir jetzt auch nen Kalender bestellen
mir ist übrigens unten was aufgeffalen WAS
MICH SCHOKT:

Wird oft zusammen gekauft

Kunden kaufen diesen Artikel zusammen mit Simba 105957518 - Filly Einhorn Adventskalender 2011 von Simba Toys
Zitieren
#67
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Das sind dann Eltern die es nicht besser wissen (und vlt. 2 Kinder abspeisen müssen)
Zitieren
#68
26.11.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
Meine Eltern haben mir gerade ernsthaft den Adventskalender gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll oder "What the hey???" denken soll^^

Joa, bis Donnerstag dann^^

Zitieren
#69
26.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich würd sagen: sei glücklich und freu dich das deine Eltern das Bronytum akzeptieren ^^
Zitieren
#70
26.11.2011
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Wenn ich den kaufen würde, würden meine Eltern mich für gestört halten Tongue Ausserdem ist d a eh nur Plastik drin .. :O Was keiner braucht ... Und der kostet hier in den Läden 20 Euro... :O

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#71
26.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(26.11.2011)Naturematthe schrieb:  Meine Eltern haben mir gerade ernsthaft den Adventskalender gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll oder "What the hey???" denken soll^^
Ja meine mutter hat ihn mir auch gekauft YAY !!
Cheerilee awesome


[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#72
26.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(26.11.2011)SplatterShy schrieb:  
(26.11.2011)Naturematthe schrieb:  Meine Eltern haben mir gerade ernsthaft den Adventskalender gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll oder "What the hey???" denken soll^^
Ja meine mutter hat ihn mir auch gekauft YAY !!
Cheerilee awesome

Awesome Twilight smile

@Naturematthe hast du sie mit deiner Ukulele überzeugt? Big Grin

Bei so vielen Leuten krieg ich mit das sie Angst davor haben das ihre Eltern das wissen. Cool zu sehen das es noch andere Eltern gibt die das verstehen wie meine ^^
Zitieren
#73
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(26.11.2011)YaschaYing schrieb:  Wenn ich den kaufen würde, würden meine Eltern mich für gestört halten Tongue Ausserdem ist d a eh nur Plastik drin .. :O Was keiner braucht ... Und der kostet hier in den Läden 20 Euro... :O

Bestell ihn dir bei Amazon RD wink
Da biste mit unter 8€ inkl. Versand dabei Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#74
28.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.
Zitieren
#75
28.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
(26.10.2011)JayJay schrieb:  
(26.10.2011)Storm Chaser schrieb:  Ich hab mal eine Frage sind die 3 Figuren (Pinkie,Dash,Twilight) die selben wie die aus einem Blindbag?
Mfg Storm Chaser

Ja, sind identisch.
Damit sind meine fragen schon beantwortet, da kaufe ich mir lieber gezielt Blindbags, der andere schnickschnack interessiert mich nicht.

(21.11.2011)Shippou schrieb:  Also meine FritzBox kam nicht neutral an Sad
Einfach Versandaufkleber druff und ab geht der Peter.
Hast du die direkt bei Amazon oder bei einem andern Händler über Amazon bestellt?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#76
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.

Ich habs ausgepackt, meiner Mutter gezeigt und gesagt:
Guck mal, ist das nich awesome. Es war ihr auch ziemlich regal Undecided

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#77
29.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
(28.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.

Ich habs ausgepackt, meiner Mutter gezeigt und gesagt:
Guck mal, ist das nich awesome. Es war ihr auch ziemlich regal Undecided


Ist doch gut ich bin nur auf das dumme Gesicht von meinem Vatter gespant ich hab es ihm zwar schon 2-mal erzählt aber er Hört mir leider nie zu.
Wenn der den Adventskalender Sieht wird er sagen das ich Spinne.
Zitieren
#78
29.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Lieber ein Spinner und Gewinner, als eine Verliehrer.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#79
29.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Warum sind viele Eltern so? '-.-'
Der Mutter ist es Egal.
Der Vater denkt man spinnt (oder schlimmer denkt man sei schwul).

Natürlich müssen Eltern diese begeisterung nicht teilen aber gar keine oder gar negative Reaktionen. Facehoof

Meine Eltern haben kein problem damit mein Adventskalender steht auf meiner Komode neben meinen Figuren Twilight happy
Zitieren
#80
29.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
(29.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Lieber ein Spinner und Gewinner, als eine Verliehrer.

Vielen Dank dafür ich Freue mich immer über Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste