Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 01:59



Pony Adventskalender
#21
24.10.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich habe mir denn Adventskalender heute auch bestellt. Ich bin mal gespannt wie die Qualität ist. Ich freue mich schon rissig auf die RD und TS Figuren Pinkie happy

Wenn er da ist werde ich hier nochmal ein paar Bilder Posten RD wink
Zitieren
#22
25.10.2011
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
So der Adventskalender ist heute bei mir angekommen und wie gesagt habe ich Bilder gemacht aber erstmal nur vom Adventskalender, denn Stickern und der Figuren.

Adventskalender Vorderseite (Öffnen)


Adventskalender Rückseite (Öffnen)


Sticker (Öffnen)


Rainbow Dash (Öffnen)


Twilight Sparkle (Öffnen)


Pinkie Pie (Öffnen)


Rainbow Dash, Twilight Sparkle und Pinkie Pie zusammen (Öffnen)


Bessere Bilder folgen irgendwann auf meiner Website.


Ich muss sagen das mir der Adventskalender von der Äußeren Aufmachung recht gut gefällt. Was denn Inhalt betrifft, hätten sie gerne die anderen Figuren auch mit rein tun können aber im großen und ganze bin ich mit dem Adventskalender zufrieden. Die Figuren sind klasse und ich werde mir vielleicht die anderen über eBay kaufen Pinkie happy

LG Vonki RD wink
Zitieren
#23
25.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Die Sticker sind echt niedlich also ich denke ich werde ihn mir nun doch kaufen, nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe natürlich über Amazon da ist er am günstigsten. Und danke für die guten Bilder Vonki.

Furry Zwinker
Zitieren
#24
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich hab mal eine Frage sind die 3 Figuren (Pinkie,Dash,Twilight) die selben wie die aus einem Blindbag?
Mfg Storm Chaser
Zitieren
#25
26.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(26.10.2011)Storm Chaser schrieb:  Ich hab mal eine Frage sind die 3 Figuren (Pinkie,Dash,Twilight) die selben wie die aus einem Blindbag?
Mfg Storm Chaser

Ja, sind identisch.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#26
26.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(25.10.2011)Nightmare Moon schrieb:  Die Sticker sind echt niedlich also ich denke ich werde ihn mir nun doch kaufen, nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe natürlich über Amazon da ist er am günstigsten.
Wobei die Sticker sehr winzig sind. Die von Vonki fotografierte Fläche, auf der die alle aufgeklebt sind, ist gerade einmal 4x8cm groß. Ihr könnte euch sicher vorstellen, wie klein dann die einzelnen Sticker sind.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#27
26.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Also Nächsten Monat werde ich ihn auch Bestellen RD wink
Zitieren
#28
26.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
also ist da keine schoki drin? ohmaaaan und ich hatte mir vor den zu kaufen^^ aber ich bin ein chocaholic, da müssmer wohl auf die kinderschokolade zurückgreifen *seufz*

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#29
26.10.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ja, die Sticker sind wirklich arg klein, aber größer hätten die bei den kleinen Türchen auch nicht sein können (das Stickertürchen ist auch eins der größten Türchen), es sei denn, der Bogen wäre eingerollt worden.

Und keine Schoki, nur Spielzeug. Viel brauchbares außer den von Vonki gezeigten Sachen ist da aber wirklich nicht bei, da merkt man die eigentliche Zielgruppe des Kalenders. Aber wenn man bedenkt, dass man die RD-Figur bei eBay fast nur über 10 Euronen bekommt und wenn man sonst nicht an Blindbags rankommt, ist das sicher eine gute Alternative.
Zitieren
#30
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ja hab ihn mir jezt gekauft allein schon wegen Rainbow Dash und Pinkie Pie, ist nebenbei mein erstes Merchendise! ^^
Zitieren
#31
27.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Schade habe gedacht die Sticker wären größer. Aber naja man kann ja nicht alles haben xD Auf jedenfall ist er nun unterwegs und ich freu mich jetzt schon total darauf besonders da ich keine Blindbag Figuren habe passen die drei kleinen sehr gut in mein Zimmer ^^ Meine Mutter wird nur den Kopf schütteln wenn sie den Kalender sieht aber ist mir egal ich werd mich wie ein kleines Kind freuen xD

Furry Zwinker
Zitieren
#32
17.11.2011
Young Sun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
Sofern noch jemand Interesse am Adventskalender hat, ist wohl nun die richtige Zeit, noch einen zu erwerben, denn die Preise wurden drastisch gesenkt. In den meisten real-Märkten wird er inzwischen für 9,00 € zum Kauf angeboten, während Amazon sogar auf 7,99 € heruntergegangen ist. Dagegen kann man nun wirklich nichts sagen.
Zitieren
#33
19.11.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Habe ihn mir zu Weihnachten wünschen lassen. Wird aber wahrscheinlich schon wenn er ankommt (Amazon) dran glauben müssen. Allein schon wegen RD.
Zitieren
#34
19.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
(17.11.2011)Kid Star schrieb:  Sofern noch jemand Interesse am Adventskalender hat, ist wohl nun die richtige Zeit, noch einen zu erwerben, denn die Preise wurden drastisch gesenkt. In den meisten real-Märkten wird er inzwischen für 9,00 € zum Kauf angeboten, während Amazon sogar auf 7,99 € heruntergegangen ist. Dagegen kann man nun wirklich nichts sagen.
Danke für den TippTwilight smile
Gleich mal bestellt, wurde schon verschickt. Ansonsten wüsste ich ja nicht, wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind Cheerilee awesome
Twilight hatte mir noch gefehlt, wenn ich so auch nicht die Karte, die bei den Blindbags dabei ist, kriege =/
RD hab ich zwar schon mal, aber mit der doppelten Rainbow Dash hab ich vor, mir nen Schlüsselanhänger/Talisman oder sowas zu basteln...mal sehen.
Ich schätze, die zweite Pinkie Pie werde ich dann verschenken.
Und die 21 anderen Extras werden sicherlich ihre Verwendung finden...für was auch immer^^

Zitieren
#35
19.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Der Kalender wird bei amazon bereits für 5,99 gelistet. Ab in den Warenkorb RD wink
Zitieren
#36
19.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
So meiner ist heute angekommen ^^
Freue mich schon auf den 2. Dezember (weil beim 1.12. sieht man ja was drinne ist -.-)
Zitieren
#37
19.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
Meinen Gestern bei Amazon bestellt. Freu mich schon auf Pony Kram jeden Tag. 8D Viel gesünder als Schokolade.

Danke für den Hinweis, dass der runtergesetzt wurde im Preis! Pinkie happy 15€ waren mir zuviel, diese 7€ waren jetzt in Ordnung. :3

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#38
19.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Na, da ich ja jetzt den Inhalt kenne werde ich mir auch mal einen gönnen.
Im Prinzip sind ja nur die Ponys interessant.
Auf jeden Fall günstiger als bei eBay, für den Preis den man dort zahlt kann man sich min. 5 solche Kalender an die Wand nageln.
Has(s)bro hätte auch noch Rarity, Fluttershy und Applejack reinpacken können, da wär denen Heinis auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.

Seh grad, jetzt wurden mal die Preise angepasst, wollte wohl doch keiner ne Applejack für 18€ haben Wink
Wären 23,47.- hätte man die einzeln gekauft (Sofort-Kauf).

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von Shippou.)
Zitieren
#39
19.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Sodele, meinen bei Real für 9 € erstanden.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#40
21.11.2011
rory Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pony Adventskalender
Habe den Kalender vor 2 Tagen von meiner besten Freundin geschenkt bekommen Smile bin total gespannt, wollte ihn mir ja schon selbst kaufen nur kam ich leider noch nicht dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste