Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:43



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
#61
18.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Phu, schwierige frage, ich weiß noch nichtmal welchen breuf ich in Wirklichkeit ausüben will... Whining

Bevorzugterweise warscheinlich irgendwas mit Musik, so gitarrespielerisch halt...

Zitieren
#62
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(18.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Phu, schwierige frage, ich weiß noch nichtmal welchen breuf ich in Wirklichkeit ausüben will... Whining

Bevorzugterweise warscheinlich irgendwas mit Musik, so gitarrespielerisch halt...

Wir können ja ne Band gründen, wollte auch was musiktechnisches machen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
18.06.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich denke, Förster oder Kartograph würde mir ganz gut zusagen Twilight happy

Eventuell auch Botschafter, sollte ich (was wohl so wäre) aus einem fremden Land stammen.

Oder, noch besser: Für den Fall, dass mal wieder Drachen o. ä. in Equestria Stress machen:

Drachentöter! Cheerilee awesome

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#64
18.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(18.06.2012)Valhall Raven schrieb:  Ich denke, Förster oder Kartograph würde mir ganz gut zusagen Twilight happy

Eventuell auch Botschafter, sollte ich (was wohl so wäre) aus einem fremden Land stammen.

Oder, noch besser: Für den Fall, dass mal wieder Drachen o. ä. in Equestria Stress machen:

Drachentöter! Cheerilee awesome

Wenn du der letzteren Tätigkeit nachgehst bekomme ich einen Drachenkopf als Deko für mein Hotel? Nichts all zu großes so ein Mittelgroßer violetter Drache tut es schon!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
18.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Phu, schwierige frage, ich weiß noch nichtmal welchen breuf ich in Wirklichkeit ausüben will... Whining

Bevorzugterweise warscheinlich irgendwas mit Musik, so gitarrespielerisch halt...

Wir können ja ne Band gründen, wollte auch was musiktechnisches machen. RD wink

Oder ihr macht nen Musikladen auf. Dann würden nicht nur Vinyl Scratch kommen um neue Platten zu kaufen, sondern auch Octavia um sich neue Seiten für ihr Chello zu holen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#66
18.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wenn ich nach meinen wirklichen Beruf gehen würde müsste ich bei einen Transportwesen arbeiten oder selbst eine Spedition gründen. RD wink

Aber Förster oder Archäologe wären interessanter, ein wenig in die Geschichte der Ponys wühlen. FS grins
Zitieren
#67
19.06.2012
stukapony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Briefe zustellen als Pegasus :-)

oder Royal Guard/Night Guard in Canterlot!

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#68
19.06.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ursprünglich wollte ich auch was in musikalischer Richtung machen, aber mit Hufen spielt es sich ein bisschen schwerer als mit Fingern. Pinkie happy

Also arbeite ich stattdessen im Spa als Masseur.
Zitieren
#69
19.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich mach n fast-food-laden auf.. ;P so mcjoker oder sowas. FS grins

Oder ich werd einfach Förster.. muha. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#70
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Ursprünglich wollte ich auch was in musikalischer Richtung machen, aber mit Hufen spielt es sich ein bisschen schwerer als mit Fingern. Pinkie happy

Also arbeite ich stattdessen im Spa als Masseur.

Du sicherst dich also doppelt ab was? Zum einem arbeitest du für drei Stuten und kannst dann aus beruflichen Gründen Stuten befummeln!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
19.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ob es in Equestria wohl Sadomasostudios gibt?

Ich stell mir das grad vor mit Gerte und satteln ^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#72
19.06.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)PrimeColor schrieb:  Du sicherst dich also doppelt ab was? Zum einem arbeitest du für drei Stuten und kannst dann aus beruflichen Gründen Stuten befummeln!FS grins

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Cheerilee awesome
Zitieren
#73
19.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Freischaffender Musiker, Richtung klassische Elektronik. Geld kommt rein aus dem moderaten Verkauf meines zunächst mal einzigen Albums, weil ich mich nicht aufraffen kann, die Mengen an unveröffentlichtem Material in meinem Besitz zu veröffentlichen. Na ja, und gelegentlich, wenn auch selten von Veranstaltern, die mich buchen, oder Ticketverkäufen. Zum Glück ist das Leben in Ponyville nicht teuer.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#74
19.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würd, wenn ich mein Avatar wäre, versuchen, den technologischen Stand Equestrias zu erhöhen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#75
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Also, da man als Archäologe auch ein paar Bücher schreibt und damit was dazu verdienen kann, würde ich vielleicht auch noch einen Verlag gründen bei dem dann eigene Bücher erscheinen, zudem das erste Wissenschaftsmagazin Equestrias und eine Tageszeitung.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
19.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Henker.

Ich wäre zwar Arbeitslos. Und niemand würde mich mögen. Aber ich würde der Welt allein mit meiner Anwesenheit tiefe verleihen.

NICHT ALLES IST FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN! Luna TRCV
















Applelie

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#77
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)Trojan Pony schrieb:  Henker.

Ich wäre zwar Arbeitslos. Und niemand würde mich mögen. Aber ich würde der Welt allein mit meiner Anwesenheit tiefe verleihen.

NICHT ALLES IST FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN! Luna TRCV
















Applelie

Die Frage ist, ob Ponies überhaupt was mit dem Wort Henker anfangen können, ich glaube nämlich du landest schon bei der Erklärung des Berufs im Kerker!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
19.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(19.06.2012)Trojan Pony schrieb:  Henker.

Ich wäre zwar Arbeitslos. Und niemand würde mich mögen. Aber ich würde der Welt allein mit meiner Anwesenheit tiefe verleihen.

NICHT ALLES IST FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN! Luna TRCV
















Applelie

Die Frage ist, ob Ponies überhaupt was mit dem Wort Henker anfangen können, ich glaube nämlich du landest schon bei der Erklärung des Berufs im Kerker!FS grins

Nunja, selbst das wäre ein Beweis das die Welt nicht Friede-Freude Eierkuchen ist. Wenn ich schon für ne Beschreibung meines Berufes ins Gefängniss wandere^^

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#79
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wir gründen eine eigene Stadt, dann richtigen wir Mittags immer einen Diamond-Dog hin, dann hast du was zu tun und nebenbei ist deine Rente auch gesichert, du kannst dann nämlich alle Edelsteine der Köter behalten.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
19.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(18.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Phu, schwierige frage, ich weiß noch nichtmal welchen breuf ich in Wirklichkeit ausüben will... Whining

Bevorzugterweise warscheinlich irgendwas mit Musik, so gitarrespielerisch halt...

Wir können ja ne Band gründen, wollte auch was musiktechnisches machen. RD wink

Ditto Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste