Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:59



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
#81
19.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Archäologe oder besser ausgedrückt Grabräuber mit Lizenz zum rauben.
Evtl. auch einfach nur Wanderer. Einfach nur was um die Welt um den Land Equestria zu erkunden.

Edit: Was mir auch einfällt Geologe... die haben ziemliche viele verschiedene Edelsteine.
Das würde mich auch interessieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#82
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ja, Geologe ist auch ein interessanter Beruf, gerade in Rarity würdest du eine Kundin finden, immerhin werden die Edelstein vorkommen im Raum Ponyville durch Raritys Bedarf irgendwann schrumpfen und es würde günstiger kommen, wenn ein Geologe ihr welche besorgt.

Du könntest ja dann einen Edelstein-Laden in Ponyville eröffnen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
19.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Einen Blumenladen, weil ich Blumen mag und sie so schön duften Pinkie happy
Zitieren
#84
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)Narcisse schrieb:  Einen Blumenladen, weil ich Blumen mag und sie so schön duften Pinkie happy

Ja, Florist ist ein schöner Beruf. Ich währe Stammkunde bei dir, vorausgesetzt du führst Fleischfressende Pflanzen! Die können dann die Stechmücken im Sommer verputzen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
19.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Kommt das in Equestria nicht auf Restaurantbesitzer raus? Ich meine die verspeisen doch in der Regel die Blumen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#86
19.06.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich nehm den Beruf von Prince Blueblood, egal was es ist, es muss was gutes sein... Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
19.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Na ich bin mir nicht so sicher, ob Prinz sein ein Beruf ist Twilight happy

Zitieren
#88
19.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
haustierzüchter ;D dann könnte ich flutter mit haustieren beliefern .... zb. gelb gestreifte fledermäuse :o

Zitieren
#89
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Kommt das in Equestria nicht auf Restaurantbesitzer raus? Ich meine die verspeisen doch in der Regel die Blumen.

Ich glaube zur Hälfte hast du recht, Rosen fallen in der Realität auch schon mal einem Pony zum Opfer, andere Zierpflanzen sind giftig, könnte ein Fehler der Entwickler sein hin zu gehen und zu sagen: Blumenladen in Equestria = Feinkostladen, ich denke aber die Ponies werden bestimmte Blumen sowohl zur Zierde in eine Vase stellen oder sie für ein Dinner zu einem Salat verarbeiten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
19.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Sprengmeister,
Alles was "bumm" macht, fällt in meine Zuständigkeit
hehehe
Zitieren
#91
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(19.06.2012)Stennar schrieb:  Sprengmeister,
Alles was "bumm" macht, fällt in meine Zuständigkeit
hehehe

Gut, kannst dann direkt den Thronsaal von Canterlot sprengen, wenn Celestia drin ist!Luna TRCV

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
23.06.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Pony-Officer im Dienste der Sicherheit Equestrias ^^

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#93
23.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(23.06.2012)FloodMaster schrieb:  Pony-Officer im Dienste der Sicherheit Equestrias ^^

Mhm, da würde mir doch glatt in den Sinn kommen, wenn ich denn bei Hasbro arbeiten würde in MLP FiM eine C.O.P.S Anspielung einzubauen.





Und wenn man sich mal das Ending ansieht, die Leute die es selber geguckt haben müssen doch zugeben, man könnte diese Serie leicht ponifizieren:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
23.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Auf jedenfall das Wetter kontrollieren als Pegasus Pony. Gibt es was besseres als wärend seiner Pause auf einer Wolke ein Nickerchen zu halten?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#95
23.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(23.06.2012)Buddy schrieb:  Auf jedenfall das Wetter kontrollieren als Pegasus Pony. Gibt es was besseres als wärend seiner Pause auf einer Wolke ein Nickerchen zu halten?

Mhm, ich glaube besser als auf einer Wolke zu schlafen, ist es auf einer Wolke ein schönes Stück Torte zu essen!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
23.06.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#97
23.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(23.06.2012)KiraNear schrieb:  Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^

Wobei ich mich da frage, ob die Ponies soetwas wie Videospiele überhaupt kennen? AJ hmm

PS: Dein Bild in der Signatur ist zu hoch. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#98
23.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(23.06.2012)InvaderPsi schrieb:  
(23.06.2012)KiraNear schrieb:  Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^

Wobei ich mich da frage, ob die Ponies soetwas wie Videospiele überhaupt kennen? AJ hmm

PS: Dein Bild in der Signatur ist zu hoch. ^^

Also Spielautomaten kennen die Ponies ja!^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
24.06.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Journalist. Irgendwer muss dem hart arbeitenden Ponyfolks doch sagen, was für einen Schwachsinn Celly jetzt wieder gemacht hat RD laugh
Oder Ponyrettungssani. Irgendwer muss RD ja ins PVH bringen, wenn sie mal wieder nen Trick vermasselt RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
24.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(24.06.2012)Lum schrieb:  Journalist. Irgendwer muss dem hart arbeitenden Ponyfolks doch sagen, was für einen Schwachsinn Celly jetzt wieder gemacht hat RD laugh
Oder Ponyrettungssani. Irgendwer muss RD ja ins PVH bringen, wenn sie mal wieder nen Trick vermasselt RD wink

Ach, ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: "Celestia fasst an Tortenstück erstickt!" Bush währe ja damals auch fast an einem Stück Brezel erstickt. Nicht in Bayern, sondern auf einem Deutschen Volksfest in den USA.^^

Das andere wird Scrubs - Die Ponyanfänger!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste