Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:14



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
08.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Non-Pnoi Stuff!
OMG! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Was für mega coole Plushes hast du denn da bitte in den Thread geworfen?!

Also...Bill sieht echt genial aus [Bild: cl-rd-laugh.png] Habe vor kurzem angefangen, Gravity Falls zu schauen, und ich finde es super. Daher bekommt das Plush ein A* [Bild: cl-ts-yell.png] Vor allem die Größe...echt geil.

Und die FNAF Knuffels [Bild: rd-twilight5.png] Man sind die süüüüß! Eigentlich nehme ich ja die Beine in die Hand, wenn ich die sehe (das Spiel ist geil aber ich hab Schiss davor) aber die hier sind ja sooooooo knuddelig! Awwwwww [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Und das Foxy Tsum Tsum xD Genau so cool wie die beiden anderen, wirklich toll!

Tut mir echt leid, dass mein voriger Kommentar irgendwie Ansatznegativ geklungen hat [Bild: cl-pp-sad.png] Sollte keine Absicht sein [Bild: cl-ts-blush.png] Wollte eig. nur sagen, dass ich deine Plushes mag!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Non-Pnoi Stuff!
(08.11.2015)Shiny Binary schrieb:  OMG! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Was für mega coole Plushes hast du denn da bitte in den Thread geworfen?!

Also...Bill sieht echt genial aus [Bild: cl-rd-laugh.png] Habe vor kurzem angefangen, Gravity Falls zu schauen, und ich finde es super. Daher bekommt das Plush ein A* [Bild: cl-ts-yell.png] Vor allem die Größe...echt geil.

Yeah, mein Bill ist genial! Cheerilee awesome Er ist wirklich riesig, als er hier bei mir ankam, war ich überrascht wie groß er ist, obwohl ich ja vorher schon Bilder von ihm gesehen habe. Er wurde auch schon von mir als Kissen missbraucht, wobei das eher ein Versehen war, da ich ihn mir in der Nacht wohl geschnappt und meinen Kopf drauf gelegt habe. RD laugh Aber er hält das schon aus.

So einen Foxy Tsum Tsum würde ich auch ganz gerne noch haben wollen. Allerdings beginnt ja nun langsam die Weihnachtszeit und da muss wieder Geld für Geschenke gespart werden. Aber danach ganz sicher! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.11.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
Es wird wieder herzhaft geplüscht, meine Damen und Herren! [Bild: 01-lyraemote.png]
Denn glücklicherweise werden mir die Klausuren erst nächste Woche wieder um die Ohren gehauen.

Long Long is Hair, dass ich mal ein kleines Yay-Fluttershy-Plüschi genäht habe.
Jetzt kam ein neuer Auftrag. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Fluttershy, sondern eine Twily!
Ich fand die Idee ganz hinreißend und habe mich sofort drangesetzt.
Ta-Da!

[Bild: handmade_twilight_sparkle_yay_plushie__b...9hmd4a.jpg]

Hier nochmal die alte Flutty als Vergleich:
Spoiler (Öffnen)

Da hat sich schon einiges getan, wenn ihr mich fragt Tongue

Und nicht nur neues Pnoi-Zeugs gibt's, nene. Auch ich bin auf den Undertale-Hype-Train aufgesprungen und präsentiere euch nun voller Stolz meine Chibi Toriel:

[Bild: handmade_undertale_chibi_toriel_plushie_...9hmh5y.jpg]

Ist sie nicht schnuffig? Big Grin
So, weiter geht's! Es gibt keine Zeit zu verlieren! ^^
Zitieren
24.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
Awwwww die Twily ist ja wirklich sehr knuffig [Bild: cl-ts-teehee.png]

Und dass du dich verbessert hast sieht man an dem Vergleichsbild mit Fluttershy wirklich gut...die Schnauzenpartie ist jetzt viel ausgearbeiteter und das gefällt mir besonders. Aber im Allgemeinen hat sich ja eh der Körperbau verändert, Flügel etc. Auch deine derzeitigen Ohren finde ich wirklich knuffig [Bild: pc-swcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
Wau! Die Yay-Twily sieht sehr gut aus! [Bild: cl-ts-clap.png] Kann man nix gegen sagen, die Schnauze ist perfekt geformt.

Ui, die Toriel hab ich schon auf dA gesehen. Eigentlich die beste die ich bis jetzt gesehen hab.
Hng, ich will auch Undertale-Kram nähen D: Aber ich komm nichtmal zu Ponies [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Zitieren
29.11.2015
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
Yaaaaaaaay! Twilight ist echt total knuffig! Deine Plushies werden echt jedes Mal ein bisschen besser RD wink

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
01.12.2015
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
Gott die Tori ist ja mal mega knuffig D:
Wirklich sehr schön^^
Ich kann dich nur immer wieder aufs neue feiern Pinkie happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
02.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - *yay*
voll krasse verbesserrung seid der flutters o:

find die yay twillight auch cool (mit der torin kann ich nix anfangen >x< kenn das spiel nicht... wills mir aber mal anschaun, scheint interessant zu sein o.ö).
das yay ist echt gut rübergekmmen :3
Zitieren
15.01.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
Guten Ta- Abend, Freunde der gepflegten Unterhaltung. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ich glaub, ich muss mich gar nicht rausreden. Schule ist hart, Schule ist lang. Da bleibt nicht viel Zeit zum nähen.
Umso schöner ist es doch, wenn man dann Zeit hat und ganz besondere Aufträge bearbeiten darf. So wie diese Dame hier:

[Bild: yz3o445k.jpg]

Eine Rarity im Gothic-Style mit Accessoires und allem drum und dran. Ganz ohne Draht in der Mähne, ganz flauschig und lieblich.
Ursprünglich sollte sie eine Bat-Rarity werden, allerdings kam dem neuen Besitzer dann diese geniale Idee [Bild: cl-rar-crown.png]
Ich hoffe, sie gefällt!

Ich habe da auch noch ein anderes, großes Projekt neben mir stehen. Majestätisch und blau!  Cheerilee awesome  Sie ist allerdings noch nicht fertig.
Aber man darf sich drauf freuen! Mir gefällt sie jedenfalls bis jetzt sehr gut  FS grins
Zitieren
15.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
Wow, sie sieht richtig edel aus mit dem Augendesign und den schwarzen Strähnen. Wunderschön <3

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
Finde auch, dass dir die Rarity wirklich gelungen ist - ist mal was anderes in diesem Gothic Style [Bild: cl-ts-happy.png]

Ein großes Projekt mh...majestätisch und blau...[Bild: pc-tponder.png] Würden mir spontan Rainbow Dash oder Trixie in den Sinn kommen...aber da gibts zu viele Möglichkeiten.

Vielleicht auch Sonata...schwer :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.01.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
die Gothrity ist wirklich noice!
derade das Schwarz in Mähne und Schweif, fabulös!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.01.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
Mir gefällt diese Gotharity sehr gut. Insgesamt äussert schick.
Zitieren
17.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Gothic Rarity!
Rarity sieht sehr sehr schick aus. Gothic steht ihr einfach. Besonders die Schwarzen Strähnen knallen richtig gut rein, da springt einem das alte Gruftiherz. Das du ihre Lockenpracht ohne Draht hinbekommen hast ist beeindruckend. Daran versuche ich mich nun auch schon eine ganze Weile aber den Trick hab ich noch nicht raus.

Freu mich schon auf Minuette ;-)

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
15.02.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
*leblosen Thread mitm Stock piek*
Noch 2 Wochen. Dann ist die erste Prüfungsphase vorbei. Wir schaffen das.

Wieder ein Jahr älter, wieder kein Jahr weiser... Also ich zumindest Hipster

Und ihr vermutet tatsächlich, hinter majestätisch und blau stecken Trixie, RD oder Minuette?
Pff also bitte [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: pmyb3yux.jpg]

Ich hab einfach kaum Zeit für vernünftige Fotos. Deshalb auch dieses merkwürdige Wischiwaschi am Rand.
Und ihre Beine sehen so gestaucht aus obwohl sie eigentlich wundervoll lang sind und ihre Krone sieht auch eigentlich nicht so merkwürdig aus und aaaargh..
Spoiler (Öffnen)
Vergebt mir. Ich wollte nur eure Plüschigkeit endlich mal vorstellen Tongue Ist halt etwas, was man unbedingt live sehen muss.

Ja, Luna. Vielleicht habt ihr sie schon erkannt ^^
60cm vollweiche Nachtprinzessin! Die Hufschuhe und der Harnisch sind durch Magneten abnehmbar.
Details sind maschinengestickt und auf Mähne und Schweif befinden sich kleine Strasssssssteinchen.

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare!  Heart
Allerdings muss ich mich jetzt weiter mit russischer Volksmusik beschäftigen. Demnächst schnacken wir wieder.
*In Prüfungs-Höhle verkriech*
Zitieren
15.02.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
(15.02.2016)HipsterHoof schrieb:  ........ und ihre Krone sieht auch eigentlich nicht so merkwürdig aus und aaaargh..


[Bild: tTc9cKQ.gif]

Zitieren
15.02.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
Well you ain't wrong  Applelie

Aber da sorgt die Form schon ganz alleine für  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Der Knick macht's natürlich noch besser... oh Mann
Zitieren
16.02.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
Ganz ehrlich, wenn du selbst sagst, das das Bild nicht das darstellt, was da sein soll.
Dann kann ich auch nix kritisieren weil ist ja eh alles anders. :p
Aber das hält mich nicht ab die anderen Acessoires zu beglupschen.
Also der Brustschutz wirkt wie ein Lätzchen, weil es unten Absteht, anstelle anzuliegen.
und die Hufschuhe sehen so aus, als wären sie ne Nummer zu klein. Als würden die Hufe nicht ganz runterrutschen, und somit nicht richtig Sitzen.

*Thread piekst zurück*

Zitieren
16.02.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
(15.02.2016)Salacious_Crumb schrieb:  
(15.02.2016)HipsterHoof schrieb:  ........ und ihre Krone sieht auch eigentlich nicht so merkwürdig aus und aaaargh..


[Bild: tTc9cKQ.gif]

Ich feiere das 10/10
Zitieren
17.02.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royales Blau!
Hübsche Luna Pinkie happy
Und zu den Prüfungen: Das schaffst du! Wir glauben alle ganz fest an dich! RD wink

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste