Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:30



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
29.03.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Don't Panic!
Guckt mal aufn Tacho.
Nur noch ne knappe Woche bis zum Abitür [Bild: 01-twi_crazy.png]
Dann den ganzen April durchpreschen.
Weiß gar nicht, wann ich noch für die GalaCon nähen will.
Hab ich überhaupt in diesem Thread schon angekündigt, dass ich auf der GalaCon bin?
Ha Ha.. Ha..

[Bild: giphy.gif]

Ich kann jeden Funken seelischer Unterstützung gebrauchen.
Und Leute, die mir den Nitratzyklus erklären können. Bis jetzt hat's noch keiner geschafft.

Helfen tut ihr mir aber auch schon wenn ihr ein paar Plüsch-Wünsche für die Con in den Thread werft Twilight happy Damit ich dann nach den Prüfungen direkt Vollgas geben kann!
Wird auch Zeit..

Denn wer meine Galerie auf DeviantArt regelmäßig durchwühlt oder meinem Tumblr-Blog folgt mag mitbekommen haben, dass in letzter Zeit recht wenig geplüscht wird. Dafür aber sehr experimentell!

Hier meine neusten Non-Pony-Plüschigkeiten:

Angry Bill Cipher (Gravity Falls) (Öffnen)
Undyne Tsum Tsum (Undertale) (Öffnen)

Bald kommt auch noch ein Sans von Undertale c:
Ich habe auch Stoff für ein paar Steven Universe-Charaktere bestellt, an denen ich mich mal versuchen wollte.
Aber erstmal nicht.
Erstmal versinke ich in Selbstmitleid.
Zitieren
29.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
ey, yo, did mit dem Abi, das schaffste, wa?
Ich drück dir janz feste die Doomen!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
29.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Du meinst den Stickstoffkreislauf? Den hab ich auch nie so recht verstanden. Aber kennst du den YouTube Channel The Simple Biology? Die erklären Bio-, Chemie-, Physik-... Total viel Naturwissenschaftlichen Kram. Da hab ich mir den Stickstoffkreislauf angesehen und auf einmal saß der. Die labern den Stoff nicht so trocken runter wie andere, schau doch da mal rein wenn du den nicht schon kennst Smile Falls Fragen auftauchen könnte ich gerne versuchen diese zu beheben.

Meine Schwester ist dann auch ab nächster Woche fällig. Ich bin in Gedanken bei allen Abiturienten, und damit auch bei dir, und drücke alle Daumen die ich hab, das wird schon Wink

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 von Alpha-Mango.)
Zitieren
29.03.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Hipster, meine Liebe!  RD salute Du packst das! Ich hab auch bei meiner Prüfung super schiss gehabt und alles ist gut geworden, das wird schon! Hier, eine absolut abnormale Anzahl an Motivations-GIFs:

MOTIVATION! (Öffnen)

SO! Hoffe das hilft! Freu mich schon sehr drauf, dich auf der Gala sehen zukönnen. Gute Ideen für Plüschis?  AJ hmm  Gib mir noch mal etwas Bedenkzeit, mir fällt sicher noch was Gutes ein.  RD wink  Oh und der Angry Bill schaut klasse aus, hast du doch mal Gravity Falls geguckt?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Wenn ich das damals geschafft hab mit den Abi-Prüfungen, dann kannst du das auch Twilight smile

Nitrat-Zyklus...? AJ hmm Konnte ich mal, sogar ziemlich gut. Ist aber leider zu lange her... dieses Jahr werden es auch schon wieder 21 Jahre AJ surprised Den bring ich leider nicht mehr zusammen.

Und keine Angst vor mündlichen Prüfungen (erstmal egal, ob verpflichtend oder wegen Punktedifferenz dazugekommen) - bei mündlich kannste die Prüfer besoffen quatschen, da läßt sich manches Mal noch was retten Pinkie happy , bei schriftlich hingegen: was einmal auf dem Blatt steht, steht Twilight: not bad

Luna TRCV Du schaffst das!!


... und wenn nicht, dann hast du noch ein Jahr Ruhe vor Studium / Lehre / wasweißich und in 12 Monaten einen neuen Versuch Trollestia - Gut, das war jetzt vielleicht nicht wirklich hilfreich - aber auch ein Nicht-Schaffen bedeutet nicht das Ende der Welt Shrug Ist einfach so.

Also dann: gutes Gelingen! RD salute Brohoof Hug Und wir sehen uns Ende Juli in Ludwigsburg!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Sans schrieb:nah, I'm rootin for ya kid.

Alles Gute für die Prüfung.
Zitieren
30.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Wenn die Prüfung jemand schafft, dann unsere Genderprofessoroin ähm  Forumsstreberin, nein Lurkerin!
Ab nächster Woche kann ich erst Daumen drücken, sonst wird das nix mit der Bronyfair. Twilight happy

Pro-Tip (Öffnen)

Zitieren
30.03.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Bin nur kurz hier um dir alle Daumen zu drücken. Du packst das Mausel!!!
Zitieren
31.03.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
[Bild: 20141208002545]

GOGO!! You can do it!! (ich mein, sogar ich habs durch's Abi geschafft, du KANNST gar nicht versagen. It's just not possible.)

Und dein Bill Cipher Plushie ist mega awesome! Mega. Awesome.

PS: Was den Nitratzyklus angeht...hast du's schon mit Youtube Videos dazu probiert? Ne Menge von den Tutorials Vids auf YT sind echt übel hilfreich. (warn sie zumindest für mich)  Das hier hab ich mal so auf die Schnelle gefunden, vllt hilfts ja. (Leider hab ich selbst keine Ahnung davon, but at least I tried to help. Right? Right.)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
31.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Stimmt, ich hab' auch ein Abi. Fliegt hier irgendwo rum.
Hab' ich damals auch nicht dran geglaubt. Und ging trotzdem.
Zitieren
31.03.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Ich schließe mich als Forumidiot an, hab auch Abi. Nicht mal ganz so kacke. Damals relativ Stress und Übungsfrei bestanden. Die Prüfungen sind echt kein Hexenwerk und man hat ja Auswahlmöglichkeiten. Die guckste dir dann an und denkst dir so: 'ne ernsthaft? Viel zu easy..'
Also gib alles, ich drück die Daumen!
Von Nitrit und Nitrat weiß ich auch nichts, nur dass der Wert in meinem Meerwasser Aquarium ganz niedrig sein soll, weil eins von beiden irgendwie Giftig ist und das andere irgendwie umgewandelt ist *dumm*
Ist auch... Egal...

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.04.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Hmm, inzwischen dürfte das Schlimmste überstanden sein, oder?
Falls ja: Durchatmen! Falls nein: Weiterhin viel, viel Glück! *Daumen drück*
Sehr schön, dass du wieder auf der Gala bist. Meine hart verdienten Mäuse können sich schon mal verabschieden RD wink

Falls du noch Ideen für ein paar Ponies brauchst, wie wäre es mit Suri Polomare? So ein Plushie hätte ich schon gerne Big Grin
Oder Cadance? Oder Spitfire? Oder Zecora... Oder, oder, oder  Pinkie happy

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
21.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Don't Panic!
Ich schließe mich meinem Vortipper an, und verbleibe mit folgendem Bild.

[Bild: h81E2C8E1]

Zitieren
27.04.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
Das war's.
Die letzte schriftliche Prüfung ist 2 Stunden her.

[Bild: giphy.gif]

Jetzt schauen wir mal, was daraus wird.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung!  Heart Pinkie happy
Die Stickstoffkreislauf-Videos haben tatsächlich geholfen.
Leider kam's net dran.
Lel.

Eeeeendlich kann ich wieder an meine Nähmaschine!
Was ne Erleichterung.
Aber bevor es jetzt ans große GalaCon-Nähen geht mach ich erstmal Sans fertig.
Der wartet hier schließlich schon länger.
Dennoch brauch ich weiter plüschige Vorschläge! c:

Yisss...
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
27.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
Glückwunsch!

Ich bin ganz zufällig an Undertale geraten. Nicht gespielt, aber YouTube und Wikia kompensieren das.
Bin da nicht direkt Fan, aber find's endgeil.

"You feel like you're going to have a bad time."
Zitieren
28.04.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
Glückwunsch! Jetzt kannst du erstmal feiern Big Grin
Wobei.. In ein paar Wochen steht ja noch die mündliche Prüfung an, oder? Welches Fach denn? In jedem Fall noch viel Glück dabei!

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
29.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
Von mir auch Glückwunsch, dass du schriftlichen hinter dir hast [Bild: cl-rd-awyeah.png] Ich finde es gehört auch was dazu sein Hobby liegenzulassen und sich aufs lernen zu konzentrieren. Vor allem wenn man einen Sans rumliegen hat?  Cheerilee awesome Bin sehr gespannt Big Grin

Mir fallen selbst nur schwer Ponys zum Nähen ein. Hm, wie ists denn mit den Kunden aus der Canterlot-Boutique. Dieses Gothic-Pony, oder ... diese anderen Ponys! Na weeßt schon!

Zitieren
02.05.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
Vermutlich gibts jetzt erstmal den Streber-kollaps. 2 wochen Funkstille, weil nur am Pennen   RD wink
Le spoiled (Öffnen)

@Hasel: Kurzzeitig meinte ich das bei deinem OC das Pnoi ein Bikini-Oberteil trägt, war aber dann doch nur die Fliege Facehoof

Zitieren
04.05.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Whoomph there it is!
(02.05.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Vermutlich gibts jetzt erstmal den Streber-kollaps. 2 wochen Funkstille, weil nur am Pennen   RD wink

Heh, das hättest du wohl gern [Bild: cl-aj-conceited.png]
Hier wird seit 3 Tagen durchgeplüscht und allerlei rumprobiert.
Erste Ergebnisse sind zu bestaunen:

[Bild: 9fwnk5vy.png]

Kleine FnaF-Tsums sind bei mir ja schon lange im Repertoire, warum also keins von MLP?
Neben mir steht auch der Körper einer wundervollen hellrosanen Prinzessin. Muss nur noch die Farben für die Mähne auswählen, dann wird daran auch weitergearbeitet.
Cosplay und so ist in der Mache. Schlaf ist was für Schwache.
Das reimt sich!

Sans ist auch fertig! Aber noch bekommt ihr ihn nicht zu Sehen. Da muss erst das Okay der neuen Besitzerin kommen!  Pinkie happy

If you like Pina Colada... (Öffnen)
Zitieren
04.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Mini-Spike!
OMG ist der putzig der Spike [Bild: cl-ts-grin.png] Mag die offiziellen Tsum Tsums nicht so wirklich, aber die Idee das auf MLP etc. zu übertragen gefällt mir :3 Echt superniedlich!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste