Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:25



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
01.08.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
Ja, die Apple Cobbler tummelt sich weiterhin mit den anderen oberhalb der Couch. Aber um Stargaze eben zu zitieren: "Die is' aber nur'n Beanie.. Sad" Also wird noch eines deiner Standard Stofftiere gebraucht.
Zitieren
02.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
Gala ohne Hipster? Friert die Hölle wieder zu?

Gibt nur eine Hipster, die erlaubt ist.
Zitieren
02.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
Ach, Hipsterlein, war wie immer super toll dich wieder zusehen! Vielen lieben Dank für die zwei TsumTsums und das Geschenk! Du bist die Beste! Mit Bildern von deinem Cosplay könnte ich dienen, hab auch ein Video von deinem Auftritt gemacht, das ich dir per Whatsapp schicken könnte. Also wenn dich die Kartoffelqualität nicht stört schicke ich es dir gerne später zu. Und auf den Bildern von deinem Cosplay gammeln leider meine Freundin und ich rum, hoffe das ist okay. Pinkie happy

Und du musst auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da sein, ohne dich geht so eine Con nicht! Hug

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.08.2016
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
Allem voran erstmal Gratulation zum Erfolg bei Cosplay-Contest!
Das war ein echt tolles Kostüm und eine sehr gelungene Vorstellung, Respekt!

Und nochmal vielen Dank für das Suri-Plushie, es sieht wie gewohnt wunderbar aus und macht sich toll in der Sammlung Twilight smile

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
10.08.2016
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
So, die Überbleibsel der Con findet ihr jetzt in meinem Flohmarkt-Thread!  Twilight smile


Dabei ist jetzt auch eine Rarity, die ich bis zur Con leider nicht fertig bekommen habe.
Wie gewohnt bekommt ihr für eine Weile die Versandkosten geschenkt!

Schnack-Break (Öffnen)
Zitieren
10.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
"Has hell frozen over?" ist eine gängige mindestens in den USA hörbare Redewendung. Auf eine Frage/Bitte, die eigentlich sowieso ins Leere laufen müsste, wird das gerne erwidert. Entspricht dem deutschen "Klar helf' ich dir ... WENN SCHWEINE FLIEGEN LERNEN!"

Tatsache aber: die ursprüngliche Hölle (mindestens christlicher Sicht) war ein eiskalter, eisiger, gefrorener Höhlenkomplex. Also quasi Untergrund und alles scheisse kalt. Kälte war mit Tod, Leblosigkeit, Ödnis und Qual verbunden.
In "Dante's Inferno", ein zwar sehr blutiges, aber gut designtes Spiel, steigt man immer tiefer die Hölle hinab. Anfangs noch heiß, kochend, brennend etc, ändert sich dies ganz unten. Dort sind einige Verdammte mit den Wänden im Eise verbunden, eingefroren, aber kriegen alles mit. Im Untersten Kern dann ist Lucifer. Das entspricht gut dem eigentlichen Kanon der christlichen Weltsansicht.
Wieso also ist unsere heutige Hölle feurig?
Erinnert ihr euch an den Spuch: "Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!“
Die Kirche erfand die "Vorhölle", das Fegefeuer. Bot an, Buße zu tun, indem man spendet - der Kirche. DIe gerade zufällig Geld brauchte. Weil Gott braucht ein Konto und so ...

Im Hinblick darauf, dass die Hölle mal ein gefrorener Ort war (ist?) und basierend auf dem englischen Spruch, ergänze ich gerne ein "again".
Teacher-Gaze hat fertig.
Zitieren
16.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Zurück von der Con!
Viel zu lange nichts los hier, aber ich kann mir denken wieso.

Ich werde dich weiter auf dA verfolgen (ohne Stalker Allüren) und alles, was du noch machen wirst und dort präsentierst beobachten, kommentieren und so weiter. Hier werde ich aber nicht mehr posten, bin ab dem 1. Januar 2017 inaktiv, was das Forum angeht.

Bis denne!
Zitieren
21.02.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Look who we have here
[Bild: bXKoj.gif]

Helo.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Waren doch nur 6 Monate  Cheerilee awesome
Was hab ich in der Zeit gemacht? Studiert und so. Irgendwas mit Gestalten.

Aber behold! Durch eben dieses Studium hatte ich lange Zeit ne Nähblockade, weil ich darin geprüft wurde und Prüfungen einfach nie bei irgendwas helfen. Ein 6-Bahnen-Rock mit angeschnittenem Bund und Futter und verstecktem Reißverschluss macht keinen Spaß
Trotzdem habe ich an einem kleinen - sehr großen - Projekt arbeiten dürfen. Dabei handelt es sich um ein 1,80 Meter großes Aquana im Chubby-Stil. Wiegt 18 Kilo. Bilder folgen!

Hier jetzt aber erstmal Bilder aus'm September, die es nicht in diesen Thread geschafft haben, aaaber jetzt!

OC für DeviantArt-User (Öffnen)

OC für Twili (Öffnen)

Mehr kommt, Freunde der Nacht. Ich habe hier 2 kleine Fluttys stehen und übe mich im Moment an was ganz kleinem, putzigen. Also dürft ihr gespannt sein!
In der Zwischenzeit warte ich geduldig, ob ich wieder auf der GalaCon dabei sein darf!

Commissions werden angenommen! Wenn ihr mich bei der Vorbereitung mit Aufträgen unterstützen möchtet, die ihr dann vor Ort abholen oder vorher zugesendet bekommen könnt würde ich mich sehr freuen!

Bis dene!
Zitieren
21.02.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Look who we have here
18 Kilo? Respekt. Da ging ja einiges an Füllung drauf. War das der Auftrag, für den Du die Augen geordert hattest? RD wink Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Aquana

Reißverschlüsse einnähen macht nie Spaß, egal ob versteckt oder nicht. Besonders doof isses, Reißverschlüsse in fertigen Teilen zu wechseln, find ich. Wenn man nen Teil von Grund auf näht, isses nich ganz so ätzend, vergällt einem aber immer noch den Spaß. Zum Glück hatten wir damals ne Maschine im Betrieb, mit denen Reißverschlüsse in die Sakko-Innentasche einnähen ein Kinderspiel war. Gibt schon einige geile Teile im Industriebereich. Leider schweineteuer, teilweise echt übelst riesig, sauschwer und zumeist nur für eine Aufgabe zu gebrauchen ^^#

Sind die Flügel bei dem Dashie-Recolor OC wechselbar?

Beide OCs sehen auf jeden Fall super aus Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
21.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Look who we have here
Uhi. Schöne Plüschtiere, Hipster^^
Ich kann auch kaum auf die Aquana warten Pinkie happy
Wie lang hats gedauert die zu stopfen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Look who we have here
Das Aquana würde ich auch wahnsinnig gerne mal sehen, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an [Bild: cl-rar-shock.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.02.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Mucho Non-Pony!
(21.02.2017)Shiny Binary schrieb:  Das Aquana würde ich auch wahnsinnig gerne mal sehen, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an [Bild: cl-rar-shock.png]

Look-i Look-i!  Cheerilee awesome

[Bild: 70inch_handmade_giant_chubby_vaporeon_pl...azv5s9.png]

Wer auf DeviantArt oder Tumblr schon geschaut hat dürfte es gelesen haben: Insgesamt 3 Meter Topaz Minky (die anderen Farben ausgenommen), 18 Kilo Füllwatte und eine ganze Menge Draht, um die Flossen aufrecht zu halten.
Besonders schwierig daher, dass dieses Aquana ein OC ist, der besonders chubby sein soll, aber nicht fettleibig.

Richtig Fun wird's erst, wenn das Teil versendet werden soll!  Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Das war's jetzt aber auch schon wieder an Non-Pony-Zeug für den Moment. Später werde ich mal Fotos von einer Scootaloo machen, die schon seit der letzten GalaCon auf ihre Mähne gewartet hat.
Und vielleicht noch etwas mehr.. Man darf gespannt sein!

Talk-i Talk-i (Öffnen)

So, mehr folgt
Zitieren
23.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Mucho Non-Pony!
OMG [Bild: cl-rd-laugh.png]

Awwww irgendwie putzig das Aquana obwohl es wirklich ziemlich chubby ist muss ich sagen :'D Ist nicht negativ gemeint, wenn der Auftraggeber das so möchte, wieso nicht? Vor allem interessant weil es ja ein OC ist (nehme an deswegen auch die Haare vorne am Kopf).

Habe noch nie so ein Aquana gesehen und freut mich, dass du Bilder gezeigt hast. Musste das denn Übersee verschickt werden? Weil sowas wäre natürlich wirklich sehr teuer bei so einem enormen Gewicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.03.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Yissss!
[Bild: mlfw8924-131576163870.gif]

Meine Schnittchen, es wird wieder ein gemeinsames Anstarren auf der GalaCon geben!
Denn ich bin wieder dabei!! [Bild: cl-ts-grin.png]
Aaaaah! Ich freue mich! Nach so langem Bibbern hat es dann doch geklappt!


Zur Feier des Tages hier ein schnelles WiP von einer Filly Celestia

Spoiler (Öffnen)

mit Bonus Twily-Bohne!
Keine Ahnung, wie ich diese kleinen Teile nennen soll, deshalb nenne ich sie im Moment noch Ponybohnen  FS grins

Nun seid ihr natürlich wieder dran: Welche Plüschis würdet ihr gern auf meinem Tisch sehen?
Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen!

AAAAAAAAAAAAAAAA

Okay, bis dann!  Pinkie happy
Zitieren
22.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Yissss!
Glückwunsch zur Tisch-Zusage Twilight happy

Ich weiß nur, daß auch von dir wieder Plushies auf der PlushieCon vertreten sein werden RD salute Unter anderem natürlich auch - Celestia! Celestia Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.03.2017
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Yissss!
Glückwunsch!
Freue mich auch schon darauf^^

Hmmm, welche Plushies... Hast du dich schon mal an einer Coloratura versucht?

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
23.04.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Yissss!
Helloo

Yes, wie ihr euch vorstellen könnt: Die Vorbereitung für die GalaCon läuft auf Hochtouren.
Nebenbei wird noch so'n bisschen studiert. Mal schauen, was das neue Semester so bringen mag.
So lange beschaut gern diese Nightmarity, für deren Mähne ich zum ersten Mal mit Volumenvlies gearbeitet habe, also quasi gewebte Füllung:

Spoiler (Öffnen)

und diese sehr flauschig-voluminöse Scootaloo:

Spoiler (Öffnen)

Und - zwar nicht für die GalaCon aber hey - wer's kennt und mag: Bendy aus Bendy and the Ink Machine in mini:
Spoiler (Öffnen)



Momentan in Arbeit sind:
Spoiler (Öffnen)

Und weitere Vorschläge sind wie immer gern gesehen! Smile

Uuuund weiter geht's!
Zitieren
23.04.2017
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Nightmarity & Scoots!
Scootaloo ist zum niederflauschen schön. Twilight smile Wird bestimmt schnell ein neues Zuhause bekommen.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
29.05.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Nightmarity & Scoots!
Was könnte schöner sein als Fellstoff bei 32°?  Cheerilee awesome

[Bild: nk7tqqj9.jpg]

Nicht besonders viel, das steht wohl fest...
Zitieren
29.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - WiPs!
such dir ne kühle Ecke ^^ - nicht umsonst arbeite ich am liebsten im Sommer im Keller ^^

PS : bin gespannt wie trixie aussieht wenn se fertig ist

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von rtry.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste