Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:29



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
22.03.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Die wunderschöne Dame ist soeben angekommen und wow. Ich bin wirklich sprachlos, die Verarbeitung ist einwandfrei, der Versand war schnell ( das ist man von Hermes ja nicht gewohnt xD). Und ich liebe sie einfach, ihr ganzes Geld wert, auf jeden Fall.
Ich danke dir noch einmal ganz herzlich, dass du sie für mich genäht hast^^ Ich wette deine Dienste werde ich noch einmal in Anspruch nehmen!
(Ein Bildchen folgt heute Abend, gerade doch etwas im Stress xD).

Ava by sallycar
Zitieren
16.04.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Songbird Serenade
Nicht viel Zeit zum schreiben, aber ein kurzer Post muss sein!  FS grins

Songbird ist mir nämlich endlich fertig von der Nadel gehüpft!

[Bild: handmade_songbird_serenade_plushie_by_hi...3gq9yNx_oY]

Vielleicht kommt irgendwann noch ihr Shirt dazu.. vielleicht auch nicht  Applelie
Um die Schnute zu sehen müsst ihr erst das DLC "Perspektivenwechsel" freikaufen  Cheerilee awesome




Happily schrieb:Die wunderschöne Dame ist soeben angekommen und wow. Ich bin wirklich sprachlos, die Verarbeitung ist einwandfrei, der Versand war schnell ( das ist man von Hermes ja nicht gewohnt xD). Und ich liebe sie einfach, ihr ganzes Geld wert, auf jeden Fall.
Ich danke dir noch einmal ganz herzlich, dass du sie für mich genäht hast^^ Ich wette deine Dienste werde ich noch einmal in Anspruch nehmen!

Aaw, Dankeschön!  Hug  Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr!
Zitieren
01.05.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
Hallöchen! Twilight smile

Für die GalaCon biete ich noch Platz für 2 Pick-Up-Commissions an! Dabei handelt es sich nicht um einen Schoko-Keks-Snack (höhö), sondern um Plüschis eurer Wahl, die ihr dann auf der GalaCon abholen könnt!

Schreibt mir dafür einfach eine PN oder eine Nachricht auf DeviantArt Eeyup
Zitieren
01.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
^ Daran dachte ich auch. Lustig. Big Grin
Schade, ich wollte ein mit Minky verziertes Pickup haben. ^^'
Zitieren
01.05.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
(01.05.2019)Magic Twilight schrieb:  ^ Daran dachte ich auch. Lustig. Big Grin
Schade, ich wollte ein mit Minky verziertes Pickup haben. ^^'

Wird das Pickup-Pony das nächste Fanta-Pony? Applelie
Zitieren
01.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
Wenn du so etwas zur PlushieCon bringst, wird das genommen (muss nur außen wie ein Plushie aussehen)...
Also nur zu.  Danach versteigern, klingt super! ^^

Freue mich, dass du dieses Jahr wieder dabei bist, bestimmt auch mit Tombola und so.
Zitieren
22.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
(01.05.2019)HipsterHoof schrieb:  Hallöchen!  Twilight smile

Für die GalaCon biete ich noch Platz für 2 Pick-Up-Commissions an! Dabei handelt es sich nicht um einen Schoko-Keks-Snack (höhö), sondern um Plüschis eurer Wahl, die ihr dann auf der GalaCon abholen könnt!

Schreibt mir dafür einfach eine PN oder eine Nachricht auf DeviantArt  Eeyup

Doofe Frage, aber machst du auch Accessoires für bestehende Plüschis als Pickup-Commissions?


(01.05.2019)HipsterHoof schrieb:  
(01.05.2019)Magic Twilight schrieb:  ^ Daran dachte ich auch. Lustig. Big Grin
Schade, ich wollte ein mit Minky verziertes Pickup haben. ^^'

Wird das Pickup-Pony das nächste Fanta-Pony?  Applelie

Wenn, dann aber nicht vergessen - Damit der Witz gut bleibt, darf es gern etwas extra pfiffig/extra kreativ sein! Fanta-Pony im Gala Dress, vielleicht? RD wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.05.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
(22.05.2019)Perrydotto schrieb:  Doofe Frage, aber machst du auch Accessoires für bestehende Plüschis als Pickup-Commissions?

Gar keine doofe Frage  Pinkie happy  Aber das kommt immer ganz an das Accessoire an. An z.B. eng anliegende Sachen wie Jacken würde ich mich nur auf Maß nicht unbedingt rantrauen. Am besten, ich schicke dir einfach mal eine PN  Eeyup

(22.05.2019)Perrydotto schrieb:  
(01.05.2019)HipsterHoof schrieb:  Wird das Pickup-Pony das nächste Fanta-Pony?  Applelie

Wenn, dann aber nicht vergessen - Damit der Witz gut bleibt, darf es gern etwas extra pfiffig/extra kreativ sein! Fanta-Pony im Gala Dress, vielleicht?  RD wink

Es ging ja jetzt um den Schokokeks, daher der Gag mit PickUp und Pickup  Cheerilee awesome Keine Angst, das alte Fantathema packe ich so schnell nicht an  RD laugh
Zitieren
05.06.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
Damals, 2015... (Öffnen)


Pour one out for Elisabeth

[Bild: giphy.gif]
(2015 war ich wirklich 17, wie passend)


Wieder mal pünktlich zur GalaCon & allen Pick-Up-Commissions schreit meine zweite Nähmaschine namens Elisabeth ein deutliches "Nö!" in die Nacht und klemmt bei jedem 3. Stich.
Auch nachdem sich gestern liebevoll um sie gekümmert wurde und sie für 2 Ohren funktionierte, jetzt is scheinbar Schicht im Unterfaden-Schacht. Vielleicht machen wir sie nochmal auf, aber ich glaube nicht, dass sie noch möchte. 4 Jahre sind aber auch schon ne solide Zeit. Ich werde schauen müssen, ob sich eine Reparatur wohl lohnt, denn die Garantie ist natürlich schon abgelaufen.  Whining
Ich beschaffe jetzt erstmal so schnell wie möglich einen würdigen Ersatz!

Beten wir, dass meine Stickmaschine Big Brother nichts davon mitbekommt und auch abschmieren will!  Do not want
Zitieren
05.06.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
Und mein 40 Jahre altes Eisenschwein aus sozialistischeren Zeiten steht seinem Genossen (mir) noch tatkräftig bei

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
05.06.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!


Zitieren
05.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
Ohh. Sollen wir spenden? :0
Die armen Projekte... 
Zitieren
03.07.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Pick-Up-Commissions!
*brüllt in die Nacht*
Es ist Mittag, lol

Es geht weiter!

[Bild: handmade_60cm_autumn_blaze_plushie_by_hi...iGdyLqv_mw]

Nach vielen vielen Versuchen hat mein Freund doch tatsächlich Elisabeth wieder zum laufen bekommen.
Auferstanden aus Ruinen quasi  Cheerilee awesome

Speedrun GalaCon! Mein Semester, das mir sehr viel abverlangt hat, ist jetzt erstmal pausiert, daher kann gewaltig geplüscht werden. Und das muss jetzt auch  Eeyup
Zitieren
03.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Big Autumn Blaze
Schade, war bereit zu Spenden ... ^^'
Das ist grade mal gut gegangen...
Zitieren
22.07.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Plüschwut!
Zeit für eine Plüschwut Plüschflut!

Clock is ticking und die letzten Ponies warten auf ihre Mähnen und kleinere Details, bevor ich sie fotografieren kann. Hier habe ich jetzt aber die ersten für euch abgelichtet:

Chibi Chrysalis (Pick-Up-Commission) (Öffnen)

OC Lime Dream (Pick-Up-Commission) (Öffnen)

Gilda The Griffon (Öffnen)


Sonata Dusk (Öffnen)

Zecora (Öffnen)


Und falls alles hinhaut findet ihr hier meine Aufstellung meiner Plüscharmee:
Spoiler (Öffnen)

Und natürlich, traditionell wie es sich gehört, eine Filly Luna als Gewinn für meine Tombola!  Brohoof
Zitieren
24.07.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Plüschwut!
Uhh, die Vapor Trail hört sich interessant an, ich nehme mal an das du noch keine Bilder davon zeigen möchstes ( Überraschungsefekt )

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
25.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Plüschwut!
Yay, Tombala!

Man sieht sich in LuBu! Gute Reise.
Zitieren
25.07.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon! - Plüschwut!
Ich hab leider nicht mehr alle Ponies vor die Kamera bekommen, aber schaut doch einfach mal in meine DeviantArt-Gallerie, da findet ihr alle abgelichteten!

Hier nur ein kleines Highlight-Reel:

Filly Luna (Öffnen)

Vapor Trail (Öffnen)

Servant Rarity (Öffnen)

Emolestia (Öffnen)


Und mal was ganz unplüschiges: Dieses Jahr bringe ich eine kleine Zahl von Metallic-Prints mit!

[Bild: ddcirg9-026d1b1b-bce1-457d-9347-6fe6d0d5...NNy3_GT2V0]

Und vergesst nicht meinen Shadowboxing-Workshop am Samstag!
Ich freue mich ganz doll auf euch!  Hug
Und jetzt geh ich schlafen  RD wink
Zitieren
31.07.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
Wir haben keine Baked Beans mehr. Alles ausverkauft wegen Pony.
- unsere Bedienung am Montag

Vielen vielen vielen Dank für eine weitere, geniale GalaCon. Von der Autobahn Richtung LuBu abzufahren fühlt sich immer an wie nach Hause zu kommen ^^
Und das furchtbare Schalke-Dach, das ich jedes Jahr auf dem Weg angucken muss, auch.

Ich hatte wieder mal eine riesige Menge Spaß und nach so viel anstrengender Vorbereitung ist es immer noch aufregend, den neuen Besitzern ihre plüschigen Freunde zu überreichen. Von denen sind auch nur noch 4 übrig, die aber demnächst hoffentlich ihr neues Zuhause finden werden.
Hier ein Foto von meinem Tisch mit ner komischen Frau, die sich mit ins Bild geschlichen hat:

Spoiler (Öffnen)

(Das erste verkaufte Pnöi war übrigens Coco Pommel!)

Leider habe ich dieses Jahr noch viel weniger mitbekommen als sonst – am Samstag hat’s nicht mal für einen Händlerspaziergang gereicht. Irgendwo war da zwischendurch nämlich noch ein Workshop, bei dem sich einige seeehr kreativ ausgelassen haben…

Spoiler (Öffnen)

Wir haben uns glaub ich alle köstlich amüsiert. RD laugh
Wenigstens habe ich noch ein paar Minütchen von der PlushieCon mitbekommen!

Auch die Tombola-Auslosung am Sonntag war wieder super spannend! Und für alle, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat: GalaCon 2020 ist ja zum Glück confirmed, also eine weitere Chance auf Filly Luna Cheerilee awesome

Vielen Dank an alle, die beim Stand vorbeigekommen sind, ein Plüsch adoptiert, ein Lob dagelassen und auch einfach nur ein Bonbon mitgenommen haben. Dieses Jahr war bislang nicht immer einfach und die GalaCon einfach eine kleine Reise raus aus dem Alltag in die wundervolle, leuchtende Ponywelt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Hug

Eure Hipster
Zitieren
31.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
Ähm, habe diesmal fast gar nix mitgekriegt. Nur die Schlange von der Tombola war nervig. Rausgegangen und plötzlich sehe ich nichts mehr. ^^'

Gut, dass du heil zurückgekehrt bist! Bis zum nächsten Mal. Heart


Btw: Wer ist denn die Frau auf dem Bild? :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste