Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:26


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


HipsterHoofs Plüschparadies @ Hearth's Warming Con - Workshop!
16.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.050
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
(16.10.2017)HipsterHoof schrieb:  Spielen wir doch mal wieder Ponyraten!  Twilight smile

[Bild: whatsapp_image_2017_10_16_at_13_10_05_by...bqr93b.jpg]

Naaa?  Cheerilee awesome
Die Sphinx aus der Legende von Somnambula

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
16.10.2017
Purple Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 626
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
Das ist eindeutig Fizzlepop BerrytwistAJ hmm

Signatur muss noch erstellt werden
Meetups Mainz
Zitieren
16.10.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.821
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
(16.10.2017)Purple Star schrieb:  Das ist eindeutig Fizzlepop BerrytwistAJ hmm

Nein Derpy confused
Tempest hat grüne Augen...
Ich weiß nicht welches Pony es sein könnte Shrug

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%203.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.383
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
(16.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  
(16.10.2017)HipsterHoof schrieb:  Spielen wir doch mal wieder Ponyraten!  Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Naaa?  Cheerilee awesome
Die Sphinx aus der Legende von Somnambula

Die Augenform würde passen, aber zumindest auf dem Foto passt die Fellfarbe nicht. Die Sphinx hat ein relativ dunkles, leicht rötliches Lila. Genauer gesagt ███.
Die Fellfarbe wie auf dem Foto würde wiederum eher zu Somnambula selbst (███) passen, aber da passt das Auge wieder nicht.
Die Farben können natürlich auf dem Foto auch täuschen.

Zitieren
17.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.050
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
Stimmt, außerdem hat wie 404 schon sagt Somnambula andere Augen (sie hat violette). Und außer der Sphinx fäjllt mir kein Char ein der diese Bogen unter den Augen hat. Ich glaube einfach das die Farbe auf dem Foto heller aussieht als sie ist und bleibe ei meinem Vorschlag das es die Sphinx ist.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
26.10.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.322
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - All Hail Big Brother!
(16.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Die Sphinx aus der Legende von Somnambula

Ding Ding Ding!

[Bild: sphinx_by_hipsterowlet-dbrrklj.jpg]

Hier auf einem trashigen Foto zusammen mit einer Foalsitter Luna! Cheerilee awesome Weil - normale Lunas (Lunen?) kann ja jeder.
Ja, die Sphinx ist im Original noch etwas beeriger, aber der nächstdunkle Ton wäre schon arg lila gewesen.
Deshalb habe ich mich für diese Farbe entschieden Pinkie approved
Es ist auch das erste Mal, dass ich mich an Pfoten versucht habe.

Begucken könnt ihr die beiden auf dem Lunafest!

[Bild: 2sagdwo.jpg]
Zitieren
26.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.050
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - Die Sphinx!
(26.10.2017)HipsterHoof schrieb:  
(16.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Die Sphinx aus der Legende von Somnambula
Ding Ding Ding!

Yay ich hatte richtig Twilight happy

Sehen beide super aus.
Gute Frage: Wie lautet die Mehrzahl von Luna? AJ hmm

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
26.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 4.293
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - Die Sphinx!
Naja, “Luna“ ist ja.nichts anderes als das lateinische Wort für “Mond“. Die Mehrzahl müßte deshalb “Lunae“ heißen Hipster

Huh, die Sphinx sieht gut aus Cheerilee awesome Auf die bin ich schon richtig gespannt, hoffentlich sehe ich sie wenigstens noch, bevor sie weg ist. Kannst du noch ein Bildchen von vorne zeigen, bitte? Twilight smile

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
*** ***
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
Zitieren
26.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.383
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - Die Sphinx!
(26.10.2017)Railway Dash schrieb:  Auf die bin ich schon richtig gespannt, hoffentlich sehe ich sie wenigstens noch, bevor sie weg ist. Kannst du noch ein Bildchen von vorne zeigen, bitte? Twilight smile

Du hast noch bessere Chancen, als ich. Ich werd ja vermutlich die ersten Stunden nicht von der Tür weg kommen...

Zitieren
18.11.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.322
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - Die Sphinx!
Hallo!

Mein Post vor dem Lunafest kommt zwar spät und von einem Mobiltelefon - aaaber er kommt!
Ich habe wieder viel Geplüsche für euch dabei, aber auch einige Schlüsselanhänger, Kissen, kleine Beanies und einiges mehr.
Darunter auch ein Plüsch, das zu einer Hälfte Luna und zur anderen Celestia ist.
Da Uploaden mit dem Handy so schwer ist hier ein Link zu meinem Stash, wo ihr euch ein paar Beispiele anschauen könnt. Auch ein Front-bild von der Sphinx!
Es fehlen zwar noch einige, aber die sind dann Lunafest-exklusiv Tongue

https://sta.sh/227nt1du9b9l

Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!
Man sieht sich! Smile

[Bild: 2sagdwo.jpg]
Zitieren
18.11.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.079
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Lunafest - Die Sphinx!
Eine Lustia also? Interessante Idee^^

Leider bin ich diesmal nicht auf dem Lunafest und kann deine Plushies bewundern, aber es machen sich ja schon ein paar von dir einen faulen Lenz hier bei mir.

2x Galacon
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.12.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.322
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Hearth's Warming Con - Workshop!
MmmmLunafest ist doch erst knapp nen Monat her. Das gilt doch wohl noch als pünktlich [Bild: cl-pp-shrug.png]

Nein, wirklich: Lunafest war toffi, hat mir sehr viel Spaß gemacht  Eeyup  Die Location war ja mal richtig nice, die Gäste super nett und die Stimmung echt grandios!
Hier ein Foto von meinem Tisch:

[Bild: __by_hipsterowlet-dbwj6rs.jpg]

Nächstes Mal bügle ich dann auch wieder meine Tischdecke Applelie
Einige kleinere Plüschis und Kissen haben neue Besitzer gefunden, aber auch meine Flutterbat und Lyra!
Den Rest werde ich allerdings erstmal nicht hier anbieten, im Februar geht's nämlich los auf die nächste Con!

Luna TRCV Hearth's Warming Con 2018!!1

Und warum ich gern besonders darauf hinweise ist, dass ich nächstes Jahr einen Plüschi- UND einen Cosplay-Ohren-Workshop anbieten werde, für die es nur begrenzte Plätze gibt!
Deswegen nicht trödeln sondern gleich hier vorbei schauen!
Sollten alle Plätze schon vergeben sein könnt ihr dennoch im Publikum anderen beim Rumschneidern zusehen!

Commission-mäßig geht's auch bald weiter. Ich geb mein bestes, hier ab und zu mal wieder reinzuschreiben [Bild: 01-twilightblush.png]


starfox schrieb:Eine Lustia also? Interessante Idee^^

Leider bin ich diesmal nicht auf dem Lunafest und kann deine Plushies bewundern, aber es machen sich ja schon ein paar von dir einen faulen Lenz hier bei mir.

2x Galacon

Aaw, die Süßen! Schön, dass sie sich bei dir eingelebt haben  Heart

Bis denne!

[Bild: 2sagdwo.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 von HipsterHoof.)
Zitieren
14.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 4.293
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Hearth's Warming Con - Workshop!
Ich habe es vor paar Tagen schon auf Twitter gelesen, als die Hearths Warming Con es dort verkündet hat, und ihnen direkt zu dieser sehr guten Wahl gratuliert Cheerilee awesome Und natürlich jetzt auch hier dir nochmal! Pinkie happy

Dann laßt mal alle schön die Nadeln glühen Trollestia Ich muß ja schon froh sein, wenn ich sie überhaupt eingefädelt bekomme Do not want , das einzige, was ich nähen kann, sind Knöpfe - die bekomme ich wohl wieder angeflickt, aber weder schön noch elegant, dafür aber meistens richtig stabil. Kann aber sein, daß ich sowieso keine Zeit habe... hab nämlich auch Antwort von der HWCon bekommen, es sieht so aus, als ob ich auch nicht nur normaler Besucher bin, sondern was mache. Ich weiß zwar noch nicht, was, denn ich hatte mich in meiner Helferbewerbung auf mehreres beworben, aber das werden wir dann ja sehen.

Das Bild von deinem Lunafest-Tisch funktioniert leider nicht FS sad Der Link schreibt irgendwas mit WhatsApp, das dürfte kaum klappen, das hier einzubinden bzw. es dann länger als paar Stunden verfügbar zu haben.

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
*** ***
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
Zitieren
14.12.2017
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.322
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Hearth's Warming Con - Workshop!
(14.12.2017)Railway Dash schrieb:  Ich habe es vor paar Tagen schon auf Twitter gelesen, als die Hearths Warming Con es dort verkündet hat, und ihnen direkt zu dieser sehr guten Wahl gratuliert Cheerilee awesome Und natürlich jetzt auch hier dir nochmal! Pinkie happy

Vielen Dank! Twilight smile


Railway Dash schrieb:Dann laßt mal alle schön die Nadeln glühen Trollestia Ich muß ja schon froh sein, wenn ich sie überhaupt eingefädelt bekomme Do not want , das einzige, was ich nähen kann, sind Knöpfe - die bekomme ich wohl wieder angeflickt, aber weder schön noch elegant, dafür aber meistens richtig stabil. Kann aber sein, daß ich sowieso keine Zeit habe... hab nämlich auch Antwort von der HWCon bekommen, es sieht so aus, als ob ich auch nicht nur normaler Besucher bin, sondern was mache. Ich weiß zwar noch nicht, was, denn ich hatte mich in meiner Helferbewerbung auf mehreres beworben, aber das werden wir dann ja sehen.

Aber genau dafür sind beide Workshops da! Man lernt vom Nadeleinfäden bis zum Aufnähen der Mähne alles Brohoof
Aber Helfer ist natürlich auch was feines! Hatte den Herrschaften auch einen Helfer-exklusiven Plüschworkshop vorgeschlagen, gab's aber wohl kein großes Interesse dran.

Railway Dash schrieb:Das Bild von deinem Lunafest-Tisch funktioniert leider nicht FS sad Der Link schreibt irgendwas mit WhatsApp, das dürfte kaum klappen, das hier einzubinden bzw. es dann länger als paar Stunden verfügbar zu haben.

Mmmja, das liegt aber nur daran, dass ich das Bild per WhatsApp geschickt bekommen habe. Hochgeladen isses auf sta.sh, quasi der Dropbox DeviantArts. Aber die macht mir die letzten Tage sowieso immer wieder einen Strich durch die Rechnung Derpy confused
Hab's nochmal akktalisiiiert, vielleicht klapps nu

[Bild: 2sagdwo.jpg]
Zitieren
15.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 4.293
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ Hearth's Warming Con - Workshop!
(14.12.2017)HipsterHoof schrieb:  Aber genau dafür sind beide Workshops da! Man lernt vom Nadeleinfäden bis zum Aufnähen der Mähne alles  Brohoof

... und da machst du dir bei mir Hoffnung, daß ich das binnen eines Wochenendes schaffen könnte? Du bist eine ausgesprochene Optimistin Trollestia

Zitat:Aber Helfer ist natürlich auch was feines! Hatte den Herrschaften auch einen Helfer-exklusiven Plüschworkshop vorgeschlagen, gab's aber wohl kein großes Interesse dran.

Hab erst gar nichts davon gehört Shrug Meine Antwort kam auch erst letzte Nacht rein. Jetzt werden wir erstmal sehen, was ich überhaupt mache... wollten ganz gerne am Montag abend eine "Talkshow" über Discord machen, da bin ich allerdings arbeiten. Hab den Dienstag angeboten, da hab ich Ruhe, mal sehen, was das dann gibt.

Zitat:Mmmja, das liegt aber nur daran, dass ich das Bild per WhatsApp geschickt bekommen habe. Hochgeladen isses auf sta.sh, quasi der Dropbox DeviantArts. Aber die macht mir die letzten Tage sowieso immer wieder einen Strich durch die Rechnung  Derpy confused
Hab's nochmal akktalisiiiert, vielleicht klapps nu

Ah, jetzt, ja! Pinkie approved Eine Insel! - Äh, ich meine, ein Bild!

Stylisch Cheerilee awesome Leider fehlt die Erschafferin der Plüschies und Tisch-Inhaberin, aber das Bild hat Stil!

Railway Dash schreibt als Michael Stockmann:
Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
*** ***
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kap. 1 - in den Rollen von Dr. Atmosphere + Pipe Wrench: Railway Dash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste