Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:39



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
31.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Bilderfluuuuut!
Aha! Da isse wieder! Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch - zum ausverkauften Stand und zur neuen Wohnung! AJ Prost Und schön zu sehen, daß es auch für dich (eine der) schönste(n) GalaCon(s) war - der Meinung schließe ich mich direkt an! Brohoof Und auch von mir vielen Dank für das Lob für die PlushieCon Twilight smile - wir hatten uns ja vor Ort schon drüber unterhalten. - Übrigens war die vor inzwischen 5 Jahren von dir gemachte Snowdrop (du erinnerst dich: die mit der niedlichen roten Schleife, die komplett handgemachte) dieses Jahr die einzige Snowdrop überhaupt, die wir dabei hatten Twilight smile

Nächstes Jahr: jaaaa, die Hotelpreise... aber ich bin sicher, auch da findet sich eine Lösung an. Und zum ganzen Rest (inklusive PlushieCon): werden wir sehen, da ist noch lange hin... RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.08.2018
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Bilderfluuuuut!
OMG - ich brauch so ne riesige Starlight o_O

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
02.11.2018
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Erinnert ihr euch noch an meine Minis, die ich im Sommer gemacht und auf der GalaCon dabei hatte?
Die sind so schnell ausverkauft gewesen, dass ich unbedingt nochmal welche machen wollte. Einige hatten sich am Tisch ziemlich geärgert, weil sie plötzlich weg waren [Bild: 01-twilightblush.png]

Deswegen habe ich jetzt für euch 3 neue Minis: Maud, Applejack und Applebloom, und eine Dame, die wir schon in Miniaturplüschform kennen: Luna  Eeyup

[Bild: 19_2_by_hipsterowlet-dcqzspu.png] [Bild: 17_2_by_hipsterowlet-dcqzsqf.png] [Bild: _for_sale__handmade_mini_luna_plushie_by...cqzsq1.png]

Die Körper sind nur 9cm lang und die Kleinen damit wirklich winzig und bezaubernd [Bild: pc-swcute.png]
Und da Weihnachten bald vor der Tür steht bekommt ihr sie als Sofortkauf für jeweils 40€ + Versand!
Von jedem Plüsch habe ich 2 Stück da, also am besten nicht zu lang warten!

Bei Interesse einfach eine PN an mich!  Twilight smile
Das Geld geht direkt in mein Auto, das dringend noch eine wichtige (und natürlich teure...) Reparatur braucht, bevor es kalt wird  FS sad Daher bin ich für jede Unterstützung sehr dankbar!  Pinkie happy


EDIT: Tatsächlich muss man doch noch etwas schneller sein als gedacht, eine Luna ist nämlich schon weg Derpy confused
Zitieren
03.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
wär ne celestia dabei
hät ich eine genommen xD
aber die sind süss ^^

und ja immer diese autos

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.11.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Hey em... Machst du auch plush Pony Ohren die man tragen kann? (also so cosplay mäßig)
Zitieren
20.11.2018
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Die mache ich! Twilight smile
Ich nähe auf Wunsch Ohren für Haarspangen oder Haarreifen Twilight happy Auch mit Fell!
Bei Interesse kannst du mir immer eine PN schreiben
Zitieren
28.01.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Es gibt einiges Nachzuholen!  Twilight smile
Die meisten Commissions aus dem letzten Jahr waren Weihnachtsgeschenke und durften deshalb nicht gezeigt werden. Aber *guckt auf die Uhr* Weihnachten ist vorbei. Also ist Plüschzeit!

OCs 4&5 (Öffnen)

OC Öhrchen (Öffnen)


Und, falls hier noch irgendwer reinschaut: Meine Commissions sind (Edit: Ab Donnerstag!) wieder geöffnet! Ich habe Platz für 4 Bestellungen, also nutzt eure Chance und schreibt mir eine PN oder einfach auf DeviantArt!

Und jetzt warten wir alle ganz geduldig auf die Rückmeldung für eine Händler- und Panelbewerbung auf der GalaCon... ganz... geduldig.. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 von HipsterHoof.)
Zitieren
28.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Wenn bei Nr. 4 die Augen nicht grün wären. Canni? [Bild: cl-pp-happy.png]

Die Batpony Ohren sind super geworden Cheerilee awesome
Zitieren
28.01.2019
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
(28.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Die Batpony Ohren sind super geworden Cheerilee awesome

Jaaaa sind sie wirklich hihi
Zitieren
29.01.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Vorweihnachts-Sale!
Kann irgendwer für mich demnächst das Denken übernehmen? [Bild: 01-twilightblush.png]
Meine Commissions öffnen natürlich am Donnerstag - wie ich auch überall geschrieben habe, nur natürlich nicht hier  Derpy confused
Also einfach am Donnerstag eine schnelle PN schreiben und euch einen Slot sichern! (Auch, wenn wir vorher schon drüber geschrieben haben!)




(28.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Wenn bei Nr. 4 die Augen nicht grün wären. Canni? [Bild: cl-pp-happy.png]

Na, fast  RD laugh

Zitat:Die Batpony Ohren sind super geworden Cheerilee awesome

Dankeschön!

BlauerMond schrieb:Jaaaa sind sie wirklich hihi

Danke!  Brohoof
Zitieren
16.03.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Commissions öffnen Donnerstag!
[Bild: giphy.gif]

Zeit, den Thread mal wieder zu entstauben [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich kann nicht fassen, dass ich hier noch nichts announced habe. Schande über mein Haupt!



Auch dieses Jahr werde ich wieder auf der GalaCon als Händlerin dabei sein! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Huzzah! Und dafür brauche ich natürlich wieder eure Vorschläge und Wünsche, was geplüscht werden soll. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Bis dahin arbeite ich aktuell noch einige Commissions ab! Hier z.B. 3 custom Changelinglarven, die gerade fertig geworden sind!

Spoiler (Öffnen)

Und eine weitere Larve im Serienstil, die mit zur GalaCon kommt:

Spoiler (Öffnen)

Alle haben kleine Magneten im Bäuchlein und können wie Schulterponies getragen werden!



Und mein erstes "richtiges" Pony ist auch schon in Arbeit.. Wollt ihr erraten, wer das sein könnte?  Twilight: not bad



[Bild: dd276sn-1342899e-92c6-4682-962e-08a43ed4...teW9qjLu1M]

Ja, der kleine rote Faden wird da noch verschwinden  RD laugh
Zitieren
16.03.2019
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Songbird Serenade ^^ Bin auf die Umsetzung der Mähne gespannt

Die Larven sind knuffig *_*

Gw zur Zusage. Hoffentlich findet sich Zeit für nen Plausch ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
16.03.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
lel, ich arbeite auch gerade an ner Songbird Serenade ^^
mal sehen, wie mich die Frisur in den wahnsinn treiben wird


Wohin verschlägt es dich dieses Jahr auf der Galacon?
Ich bin seit Jahren mal wieder im Obergeschoss ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 von rtry.)
Zitieren
16.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Wer sich auf der GalaCon bewährt hat, darf offenbar gerne wiederkommen Twilight happy

Changeling-Larven als Plushies sehe ich hier jetzt gerade zum ersten Mal Lyra astonished

Aber wieso “erstes richtiges Pony“? Derpy confused Du machst doch schon seit Jahren welche, meine halte ich unverändert in Ehren RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.03.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
awww die Changelinglarven sind ja süß

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Gemeint ist wohl erstes richtiges Pony für diese Galacon.
Die Larven sind schon ziemlich putzig. Wie wohl reformed changelinglarven aussehen?

Zitieren
16.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Glückwunsch! War aber irgendwie nicht anders zu erwarten. xd

Ich komme gerne wieder vorbei und schauen, was du verkaufst. Na ja, bin immer noch nicht reicher geworden, was Plushies betrifft, aber Hey. Big Grin 

Viel Spaß dann noch. Big Grin

______

Larven als Plushies? Hmm, wären ja eine Sensation auf der PlushieCon, wenn man dann sieht, dass da Larven rumkrabbeln.  Trollestia Hygiene vom Feinsten!
Zitieren
16.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
(16.03.2019)HipsterHoof schrieb:  Hier z.B. 3 custom Changelinglarven, die gerade fertig geworden sind!

Awwww, Hsssssssss!

Definitiv eine coole Idee.

Zitieren
19.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Ja welcher Vogel kommt wohl auf die Idee sich sowas machen zu lassen? [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Kamen gestern an, nur mangelte es mir an Gegenmagnete. ono
Auf der Arbeit war noch ein geeigneter und für die restlichen habe ich mir welche bestellt - damit sie kleben bleiben. Twilight happy

Hello there~ (Öffnen)

Der Rest rekelt sich auf dem Muttertier, es scheint zu schlafen (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Alles in allem, mega zufrieden, dann können ja jetzt sämtliche Cons kommen, natürlich auch GalaCon. Brohoof
Zitieren
20.03.2019
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon!
Lyra astonished Hier schreiben aber viele rein! Ick fühl mich glatt wieder wie im Jahr 2012  Whining
(Gott, hab ich den Thread echt 2012 eröffnet? Was sind wir nicht alle alt geworden...)

Meeeh, die Plüschimacher haben's erraten Tongue Es wird natürlich Songbird! Ich bin auch schon sehr auf die Mähne gespannt ^^
Aber vorher habe ich noch einen weiteren OC für euch!

[Bild: handmade_oc_plushie___final_destiny_by_h...BmgKefLZTw]

Die Dame hat sogar ein Cutie Mark, das im Dunkeln leuchtet! Und sie ist auch schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause!  FS grins

Falls ihr übrigens auch Interesse an meinen anderen Basteleien und Projekten habt: Ihr findet mich auf Instagram unter hipsterowlet, wo ich allerlei nebenbei hochlade, was auch mal nichts mit Pony zu tun hat. (Aber auch Pöni!)

And now, chatting:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste