Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:36



Zebras und Cutie Marks??
#21
04.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
ich finde es irgendwie unnötig, anderen tieren auch ein cm zu geben,oder allgemein sie in der serie einzubauen.man kann zwar verstehn,das zecora als heilerin mystisch sein soll,aber das würde als pony doch auch gehen,oder nicht? mit cranky ist es auch verstädnlich und eigentlich sogar sinnvoller als zecora, da der esel schon mürrischkeit vermittelt, aber mit grau hätte man auch ein trauriges pony hätte schaffen können, oder mit hängenden ohren.man hätte den anderen tieren vielleicht auch eins an einer anderen stelle geben können. und ich KANN großschreibung und grammatik,ich will nur nich Big Grin

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#22
04.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
(04.07.2012)Meatninja schrieb:  ich finde es irgendwie unnötig, anderen tieren auch ein cm zu geben,oder allgemein sie in der serie einzubauen.man kann zwar verstehn,das zecora als heilerin mystisch sein soll,aber das würde als pony doch auch gehen,oder nicht? mit cranky ist es auch verstädnlich und eigentlich sogar sinnvoller als zecora, da der esel schon mürrischkeit vermittelt, aber mit grau hätte man auch ein trauriges pony hätte schaffen können, oder mit hängenden ohren.man hätte den anderen tieren vielleicht auch eins an einer anderen stelle geben können. und ich KANN großschreibung und grammatik,ich will nur nich Big Grin

Esel, Ponies, Pferde, Mullies, Zebroide und Zebras sind alles wie gesagt Equiden, also alle Artverwandt, es geht nicht darum das jedes redende Viehzeug in Equestria ein Cutie Mark bekommt, jedoch wenn Zebras genau wie Ponies Cutie Marks bekommen, dann können es auch Esel und andere Equiden bekommen.

Du musst es auch mal sehen, Zebra = Afrikaner, wenn man logisch denkt, jetzt könnte man hingehen und Esel und Mullies zu Mexikanern machen, wie gesagt bestimmte Eselarten sehen in ihren besten Jahren sehr ansehnlich aus und taugen somit auch als Cutie Mark Träger finde ich, klar sind sie stur, aber auch Pferde/Ponies haben einen Sturkopf.


Meiner Meinung sollten alle Equiden in Equestria ein Cutie Mark haben, andere Tiere nicht. Punkt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
04.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
Hm, genau das habe ich mich auch gefragt.
War mir im nächsten Moment aber auch egal, bin davon ausgegangen, dass es zu ihrem Fellmuster gehört.
Zitieren
#24
04.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
Also ich glaub, dass es quasi eine Art Markierung ihres Stammes ist, vllt kriegen z.B. alle Heiler so ein Zeichen und z.B. Krieger ein anderes.
Also fast wie ein CM, nur dass es nicht natürlich entsteht.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#25
04.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
(04.07.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also ich glaub, dass es quasi eine Art Markierung ihres Stammes ist, vllt kriegen z.B. alle Heiler so ein Zeichen und z.B. Krieger ein anderes.
Also fast wie ein CM, nur dass es nicht natürlich entsteht.

Währe eine Möglichkeit, aber dann währe es wahrscheinlich eine Tätowierung und ich frage mich doch ob sowas im Kinderprogramm in den USA nicht damit endet, dass nachher ein Kinderangebot in Tätowierstudios aufkommt.

"Jetzt Zecora Cutie Mark Tätowierung für die lieben kleinen!"

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
23.07.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
Ich Glaube bei Zebras ist es so das es halt Stämme gib und dann das CM halt das Stammes Symbol darstellen soll.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#27
30.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Zebras und Cutie Marks??
Ich denke es ist schlicht und ergreifend ein bemalung.
Zecora ist ja sehr an alte Stämme angelehnt.

Mit ihrem Schmuck und stuff .
Da würde eine Riten- oder Stammesbemalung Sinn machen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#28
04.11.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Zebras und Cutie Marks??
Ich denke auch, dass Zebras das CM nicht wie Ponies bekommen, sondern durch eine Art Prüfung. Vllt auch durch eine Traum Wanderung und wird dann aufgemalt, welche Eigenschaften sie besitzen. Oder ein Talent oder Bestimmung. So wie es die anderen alten Sippen getan haben. Und da Zecora Gegenstände aus ihrer Heimat mit gebracht hatte, ist das sehr nah liegend.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste