Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:57



Maloney
#1
10.10.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

Maloney
hmm, ist zwar nicht wirklich Film & Fernsehen, passt hier aber iwie noch am besten rein.
für jeden ders noch nicht kennt: phillip maloney ist eine hörspielreihe des schweizer radio die man sich kostenlos im internet anhören kann. titelheld maloney ist ein privatdedektiv, der gerne mal einen whisky über den durst trinkt und unter seinem schreibtisch schläft. in der "serie" weden sämtliche privatdedektiv-klischees bedient und sie versteht sich selbst auch als parodie, was vor allem durch den sehr abgedrehten humor und den grenzdebilen dialogen gut rüberkommt. zuletzt haben wir noch die genialen sprecher die der serie den letzten schliff geben. die folgen dauern jeweils um die 20 min und erscheinen wöchentlich. also bis die ersten my little pony hörspiele in die läden kommen , ist das die perfekte einschlafhilfe Big Grin
hier noch der link: http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen...loney.html

gruss und brohoof, dr. whooves

Zitieren
#2
10.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Maloney
Juhu, mal wieder was neues zu hören Smile
Nachdem ich jahrelang den ??? treu geblieben bin und ich die wenigen mir bekannten MLP-Fanfiction-Readings schon mehrfach durch habe kommt mir dein Hinweis sehr gelegen.
Heute Abend werde ich die Reihe mal austesten, deine Beschreibung klingt schonmal vielversprechend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste