Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:23



[WoW] Die Mane Six in Azeroth
#1
20.06.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

[WoW] Die Mane Six in Azeroth
Morgen liebe Bronies und WoWler!


Es ist 1:45 Uhr, ich sitze auf der Arbeit und habe nichts zu tun. Schlafen will ich (noch) nicht, also nutze ich meinen beschränkten Internetzugang, um hier zu surfen. Cheerilee awesome
Und nach einigem Surfen kam ich dann auf eine Idee.

Ich bin ein recht eifriger WoW-Spieler, allerdings bin ich weder an Raids noch an PvP sonderlich interessiert. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Rollenspiel, was ich zwar unregelmäßig, aber mit viel Begeisterung betreibe.
Irgendwann dachte ich mir: "Warum erstelle ich nicht mal einen Charakter, der einer der Mane Six entspricht, und spiele ihn im Rollenspiel aus?"
Gedacht, getan: Ich erstellte einen neuen Char, eine Mensch-Kriegerin. Sie hört auf den Namen Alseda Jackson, kurz "AJ". Ich spiele sie selbstverständlich so aus wie Applejack: Sie ist Apfelbäuerin, hat einen kräftigen Akzent und trägt einen Schlapphut. Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten, aber die erspare ich euch an dieser Stelle.

Was will ich nun mit diesem Thread bezwecken?
Ganz einfach: Ich suche interessierte Mitspieler!
Ihr spielt WoW? Ihr interessiert euch fürs Rollenspiel? Ihr möchtet eine der Mane Six (oder einen anderen Charakter aus MLP) ausspielen? Aber immer gerne doch!

Ein paar Grundinfos bzw. -anforderungen:
-Ihr solltet WoW spielen - logisch.
-Ihr habt ein wenig RP-Erfahrung, idealerweise auch in WoW.
-Wir werden auf dem deutschen Server "Die Aldor" spielen.
-Ihr seid dem PvE und PvP nicht abgeneigt, auch wenn der Fokus auf RP liegt.
-Folgende Charaktere sind vergeben:
*Applejack
*Twilight Sparkle (beide von mir gespielt, auf zwei verschiedenen Accounts).


Fragen? Anmerkungen? Interesse?
Kommt alles hier rein oder per PN an meine Wenigkeit.

Ich hoffe auf reges Interesse! Pinkie happy
~Mightyena-Lucario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste