Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:25



Bronies.de auf deviantART
#41
17.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de auf deviantART
muss ich doch gleich mal kucken wenn ich gelegenheit hab Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
18.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de auf deviantART
Erst gerade eben bemerkt, dass es einen Bronies.de-Gruppe gibt. lol
Zitieren
#43
20.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Bronies.de auf deviantART
*hhhhhhhahh tief luft hol*
Yay!
Zitieren
#44
21.06.2012
Vonki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Bronies.de auf deviantART
Soo... Ich bin jetzt auch mal beigetreten Wink Keine Ahnung warum jetzt erst XD

LG Vonki
Zitieren
#45
22.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies.de auf deviantART
Mist, versehentlich in die falsche Galerie gepackt.
Wie kann man das wieder ändern?
Zitieren
#46
22.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf deviantART
Das können soweit ich weiß gewöhnliche User garnicht. Ich verschieb das aber gerne für dich in die richtige Kategorie, schreib mir einfach eine PN, um welches Kunstwerk es sich denn genau handelt. Smile

Zitieren
#47
22.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de auf deviantART
(22.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Das können soweit ich weiß gewöhnliche User garnicht. Ich verschieb das aber gerne für dich in die richtige Kategorie, schreib mir einfach eine PN, um welches Kunstwerk es sich denn genau handelt. Smile

Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.
Zitieren
#48
22.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf deviantART
(05.05.2012)M99moron schrieb:  
(02.05.2012)Fabr0ny schrieb:  
(28.04.2012)M99moron schrieb:  Kann immer noch nicht zu Vektor irgendwas zufügen :/

Hast du das Problem immer noch? Ich kann mir einen solchen Fehler jedenfalls nicht erklären. Vielleicht kann noch jemand anders helfen, der sich mit der Technik von deviantART auskennt, falls das immer noch nicht gehen sollte.

Hab es jetzt gerade nochmal mit 2 verschiedenen Computern versucht... Leider geht es immer noch nicht. Und zwar nur dieser Ordner nicht.
Hab die Gruppe verlassen und auch wieder beigetreten, hat aber nichts geändert.

(22.06.2012)Alphawolf schrieb:  Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.

Das Problem wurde endlich gelöst. Ich habe mir nochmals alle Zugriffsrechte einzeln angeschaut, und anscheinend hab ich beim letzten Mal eine Option übersehen. Für Member war für die neuen Ordner Vektor Art, Wallpaper und Fanfic noch Submissions Not Allowed eingestellt, ich habe es sogleich auf Automatically Approved geändert. Wundert mich echt, dass ich diese Option das letzte Mal übersehen habe. Twilight: not bad

Zitieren
#49
23.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de auf deviantART
(22.06.2012)Fabr0ny schrieb:  
(22.06.2012)Alphawolf schrieb:  Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.

Das Problem wurde endlich gelöst.

Ah, sehr gut. Und Danke für's spontane Verschieben meiner letzten drei nach Vektor. RD salute

Zitieren
#50
23.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronies.de auf deviantART
Ich bin jetzt auch Member in der Bronies.de Group, wer ich bin sollte sich leicht herausfinden lassen.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste