Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:26



Bayreuth Meetup (Frühjahr 2013) [abgesagt]
#21
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bayreuth Meetup
(09.07.2012)Corus schrieb:  
(09.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Wie meinen?
Na ja, von wegen "halb": Hast du mal dort gewohnt oder so?

Achso neee meine Mum stammt von dort und ich jab nen großen Teil meiner Kindheit dort verbracht RD wink obwohl hierbei Forchheim auch wieder falsch ist, meine Mum kommt aus Hausen, aber das is nur nen Katzensprung von Forchheim entfernt Twilight happy

Pinkie happy


Zitieren
#22
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bayreuth Meetup
(09.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Achso neee meine Mum stammt von dort und ich jab nen großen Teil meiner Kindheit dort verbracht RD wink obwohl hierbei Forchheim auch wieder falsch ist, meine Mum kommt aus Hausen, aber das is nur nen Katzensprung von Forchheim entfernt Twilight happy
Na ja gut, zumindest liegt es im Landkreis Forchheim... Wink
Zitieren
#23
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bayreuth Meetup
(09.07.2012)Corus schrieb:  Na ja gut, zumindest liegt es im Landkreis Forchheim... Wink

Pinkie happy das auf jeden fall ^^
aber ich denke es wär echt cool mal mit Bronies aufs Annafest zu gehen, oder? (wann isn das Annafest überhaupt xD) (und ich nenn mich Forchherimerin^^)

Pinkie happy


Zitieren
#24
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bayreuth Meetup
(09.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  aber ich denke es wär echt cool mal mit Bronies aufs Annafest zu gehen, oder? (wann isn das Annafest überhaupt xD) (und ich nenn mich Forchherimerin^^)
Laut Wikipedia dieses Jahr vom 21. bis 30. Juli, sprich in Kürze. Happy Mach doch einfach einen Thread auf, liebe Muni, ich würde ganz sicher kommen, ist ja ein Katzensprung von hier aus.
Zitieren
#25
09.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Bayreuth Meetup
(09.07.2012)Corus schrieb:  Laut Wikipedia dieses Jahr vom 21. bis 30. Juli, sprich in Kürze. Happy Mach doch einfach einen Thread auf, liebe Muni, ich würde ganz sicher kommen, ist ja ein Katzensprung von hier aus.

Twilight happy oki

Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste