Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:48



Umfrage: Welche Story soll ich als nächstes schreiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Praktikumswoche
100.00%
3 100.00%
Licht, Kamera, Action
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
#41
03.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
Tolles Kapitel, hab gerade leider zu wenig Adjektive im Kopf um es zu beschreiben. Aber ich hoffe es reicht wenn ich sage es ist echt witzig und gut


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#42
07.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
So, Kapitel 11 hab ich nun auch fertig. Wie immer hoff ich, dass es euch gefällt. Ich hoffe auch, dass wir hier die 1000er-Besuchermarke schaffen, denn dafür hab ich vor noch was besonderes zu schreiben. Mehr wird jedoch nicht verraten.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#43
07.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
Für mich der wichtigste Aspekt in Kapitel 11: (Ich muss es spoilern, es ist einfach viel zu wichtig)
Spoiler (Öffnen)

So und nun zum eigentlichen Thema:
Spoiler (Öffnen)
Weiter so! Big Grin Und die 1000 wirst du erreichen! RD salute

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#44
07.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
(07.08.2012)Van Horsing schrieb:  So, Kapitel 11 hab ich nun auch fertig. Wie immer hoff ich, dass es euch gefällt. Ich hoffe auch, dass wir hier die 1000er-Besuchermarke schaffen, denn dafür hab ich vor noch was besonderes zu schreiben. Mehr wird jedoch nicht verraten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
08.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
Schönes Kapitel,
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#46
08.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
So, hab gerade die Bildergalerie hochgeladen. Neben dem Aussehen von Blacky, findet ihr dort auch die Ansicht seines Hauses und den Grundriss vom EG. OG und DG folgen demnächst.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#47
08.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
(08.08.2012)Van Horsing schrieb:  So, hab gerade die Bildergalerie hochgeladen. Neben dem Aussehen von Blacky, findet ihr dort auch die Ansicht seines Hauses und den Grundriss vom EG. OG und DG folgen demnächst.

Ich bin total begeistert. Ist glaube ich die erste Fan Fiction wo man auch mal das Zuhause des Protagonisten zu sehen bekommt. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
15.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
So, hab nun auch endlich Kapitel 12 fertig. Wie immer hoff ich es gefällt euch.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#49
15.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
tztztz...Fast hättest du mich dran gekriegt!
Spoiler (Öffnen)

Ich mag deinen Sinn für Humor wirklich Twilight happy

Wie immer ein sehr angenehmes Kapitel!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#50
16.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
(15.08.2012)Streiben schrieb:  tztztz...Fast hättest du mich dran gekriegt!
Spoiler (Öffnen)

Ich mag deinen Sinn für Humor wirklich Twilight happy

Wie immer ein sehr angenehmes Kapitel!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
17.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
So, die 1000er-Marke wurde geknackt. Und wie versprochen hab ich n kleines Sonderkapitel Dragon Guard Quest. Es ist (im Vergleich zu den normalen Kapitel) recht lang. Es erzählt eine kleine Geschichte aus Blackys Fohlenzeit. Mehr wird nicht verraten RD wink Natürlich freu ich mich wie immer über Feedback.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 von Van Horsing.)
Zitieren
#52
19.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville
(17.08.2012)Van Horsing schrieb:  So, die 1000er-Marke wurde geknackt. Und wie versprochen hab ich n kleines Sonderkapitel Dragon Guard Quest. Es ist (im Vergleich zu den normalen Kapitel) recht lang. Es erzählt eine kleine Geschichte aus Blackys Fohlenzeit. Mehr wird nicht verraten RD wink Natürlich freu ich mich wie immer über Feedback.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
26.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [1000 Besucher-Special]
So, nach langem hin und her, hab ich endlich Kapitel 13 fertig. Ich hab ein bisschen improvisiert, da mir die Ideen, die ich hatte einfach besser gefallen haben, als mein im Vorfeld geschriebener Handlungsstrang. Zudem hab ich auch noch ein mit dem Ponycreator gefertigtes Bild von Blackys Vater in der Bildergallery hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#54
26.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [1000 Besucher-Special]
(26.08.2012)Van Horsing schrieb:  So, nach langem hin und her, hab ich endlich Kapitel 13 fertig. Ich hab ein bisschen improvisiert, da mir die Ideen, die ich hatte einfach besser gefallen haben, als mein im Vorfeld geschriebener Handlungsstrang. Zudem hab ich auch noch ein mit dem Ponycreator gefertigtes Bild von Blackys Vater in der Bildergallery hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
10.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [1000 Besucher-Special]
Endlich ist meine lange, kreative Durststrecke zu ende. Ich habs geschafft endlich Kapitel 14 zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Es fehlt nur noch 1 (höchsten 2) Kapitel bis ich mit "Ankunft in Ponyville" fertig bin. Ich habe bereits mehrere Ideen für Geschichten die ich gern schreiben würde. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, überlass ich euch die Entscheidung. Wenn ich mit dem nächsten Kapitel (so gut wie) fertig bin, starte ich eine Umfrage. Ich zeig die Titel und schreib ein paar einführende Worte zu jeder Geschichte. Natürlich bleibt Blacky (neben den Mane6 und Anderen) der Protagonist.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#56
11.09.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [1000 Besucher-Special]
Hey, wieder einmal tolles Kapitel! Pinkie happy
Mir sind zwar einige Rechtschreibfehler aufgefallen aber wen stören die schon? Pinkie happy
PS: Ich freue mich schon auf die Party! Pinkie happy

Zitieren
#57
22.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [1000 Besucher-Special]
Puh, Kapitel 15 ist endlich fertig. Da nun die Geschichte "Ankunft in Ponyville" abgeschlossen ist, werde ich mal die Angekündigte Umfrage starten. Schließlich will ich gleich zur nächsten Geschichte übergehen. Vorerst hab ich 2 Storys die ich, zumindest vom Plot her, bereits im Kopf habe. Da ich selbst mich nicht entscheiden kann, da ich Beide gern schreiben würde, geb (wälz Pinkie happy ) ich diese Aufgabe an euch ab. Ich nenn euch den Titel der jeweiligen Geschichte und schreib ein paar Sätze dazu.

Praktikumswoche (Öffnen)


Licht, Kamera, Action (Öffnen)


Da Vorfreude, bekanntlich die schönste Freude ist, greif ich bei den beiden Storys auch nicht weiter vor.

Also, dass sind die beiden Idee, die mir so vorschweben. Die Entscheidung welche ich schreibe liegt bei euch. Schonmal Danke im Vorraus für eure Mithilfe.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#58
23.09.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [Ankunft in Ponyville: Abgeschlossen]
Interaktiv! Herrlich! Ich liebe es wenn die Leser/Fans entscheiden dürfen Twilight happy

Nun, meine Stimme geht an "Praktikumswoche" Applebloom als Schmied, das muss ja großartig werden! Yay!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#59
24.09.2012
Erdpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [Ankunft in Ponyville: Abgeschlossen]
Hab es nun auch geschafft dein Fanfic durch zu lesen und ich war einfach Begeistert^^
ich hab an so mancher stelle herzhaft gelacht. Vielen Dank nochmal dafür.

Ich kann mich Streiben anschließen die kleine süße Applebloom als schmiedin? Oh ja genau das was ich lesen möchte^^ (Nicht das der andere plot uninteressant wäre)

Egal was du schreibst für uns kann es nur einen win win situation werden^^
Zitieren
#60
25.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville [Ankunft in Ponyville: Abgeschlossen]
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback. Sowas motiviert echt. So, die Umfrage ist vorbei und gewonnen hat natürlich "Praktikumswoche". Irgendwie wusste ich, dass die Storyidee gewinnen würde Pinkie happy. Ich hab mich auch schon sofort dran gemacht zu schreiben. Heißt mit anderen Worten, bald kommt schon Kapitel 1. Und ich komm auch nicht mit leeren Händen. Hab endlich mal das Obergeschoss von Blacky's Schmiede gezeichnet. Ich hasse es einfach wenn ein Projekt von mir unfertig ist.

Spoiler (Öffnen)

Das Bild is jetzt auch in der Bildergallery.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste