Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:15



Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
15.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
So, Link im Startpost ist von Edith in Ordnung gebracht worden. (Fragt nicht, wer Edith ist. Is'n obskures Hintergrundpony.)

(11.07.2012)Brony174 schrieb:  Aber wie es scheint brauchen es manche so aggresiv. Ich habe es höfflicher formuliert und hatte nicht soviele Leute.
Vielleicht auch deshalb, weil ich meinen Thread hab anpinnen lassen, damit er nicht versinkt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
15.07.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich habe kein Problem mit der deutschen Synchro ( abgesehen von Winter Ade ... ach lassen wir das RD wink ) ich finde die Stimmen meistens gut gewählt auch wenn ich Applejacks Akzent vermisse kann ich noch damit leben.
Das Problem mit dem gucken lag bei mir einfach an den Sendezeiten ( in der Woche 11:10 -> Schule Twilight: No, Really?, Wochenende 5:50 -> Schlafen Twilight happy) Deswegen ist der Tipp mit dem Stream Gold wert, vielen Dank ich wollte die Serie eigentlich schon länger mal Unterstützen kann aber über Itunes keine Folgen kaufen und hätte dann doch lieber eine Box der ganzen ersten Staffel als diese "nun hier habt ihr 3 Folgen" Geschichten FS sad.
Zitieren
15.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(14.07.2012)Nariox schrieb:  P.S. Hab nebenbei auch öfters mal Nick laufen (jaja hatet mich ruhig RD laugh )
und die haben jetz wieder angefangen Werbung für die Mlp Blindbags zu machen.
Ob das an uns liegt? AJ hmm

Wieso sollte man deswegen haten ? AJ surprised

Naja wieder angefangen ich sehe das eigentlich Abends jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder. Oder hatten die doch eine kurze Pause täglich sehe ich nick nun auch nicht.

Und nein denke ich nicht. Die Werbung läuft aufgrund einer anderen Firma (Denke mal HasbroDE) und nicht wegen nickelodeon. Also ich denke weniger das wir darauf größeren Einfluss hatten vielleicht einen kleinen, denn die meisten von uns wissen eigentlich das es Blindbags gibt, die Kinder hingegen müssen schön darauf aufmerksam gemacht werden, sodass Sie beim nächsten Einkauf die Eltern anheulen Pinkie happy

(14.07.2012)Cricozery schrieb:  Sorry wenn ich hier blöd frage, aber kann mir jemand sagen was Blindbags sind? Pinkie happy

Am besten wäre es du siehst dir mal diesen Thread an: Blindbags

Im ersten Post wird denke ich alles wichtige erklärt, Was sie Sind, wie man sie identifiziert, was die Waves sind und welche Ponies welche Nummer haben. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich habe es erst vor 2 Tagen gelesen hab aber heute alle Folgen gleichzeitig geöffnet und einfach laufen gelassen. Hab sie eigentlich auf YT angeschaut aber so gehts ja auch.

Zitieren
15.07.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich hab den Nick.de-Tab einfach immer im Hintergrund offen, die Folgen spielen ja von allein ab ^^ Also wenn eine durch ist, läuft direkt die nächste. Und Ton habe ich aus, damit ich weiterhin alles andere am PC machen kann RD laugh

Zitieren
15.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich werds jetzt auch tun! die masse machts. also ich mache das jetzt ingesamt schon ne woche ausser dieletzten zwei weil ich im sauerland kein rechner hatte^^

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(15.07.2012)DrunkinRainbow schrieb:  Ich werds jetzt auch tun! die masse machts. also ich mache das jetzt ingesamt schon ne woche ausser dieletzten zwei weil ich im sauerland kein rechner hatte^^

Jeder sollte es tun!
Es hilft der Community!Pinkie happy

Zitieren
17.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Geht es eigentlich nur mir so, dass der Stream auf nick.de seit drei Tagen permanent nicht funktioniert?
Ich kriege dauerhaft die Meldung "Upps, da ist wohl was schief gelaufen!" Whining
Zitieren
17.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Es scheint wohl irgendwie einen neuen Fehler zu geben. Das geht also nicht nur dir so, hab ich schon öfter hier irgendwo gelesen. Probier mal den Link hier http://www.nick.de/shows/1008

Damit klappt es zumindest immer bei mir Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Klick einfach den Link unter dem Youtube Video an der in der Beschreibung steht. Der bringt dich zur entsprechenden Folge bei Nick.de.
So funktioniert es Pinkie happy

Zitieren
18.07.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(12.07.2012)Zuzzil schrieb:  So, und um euch noch mal ein wenig zu motivieren:
Hier die aktuellen Views-pro-Woche
Spoiler (Öffnen)

Die "Einschaltquoten" haben sich die Woche wieder verschlechtert AJ surprised - zumindest, falls man der Angabe "Aufrufe" auf der Nick-Seite überhaupt trauen kann. Denn es kam mir heute so vor, als ob jedes mal wenn ich nur die Werbung laufen lasse, schon die Aufrufe hochgezählt wurden. Das ständ dann aber im Wiederspruch zu den Angaben von Pulse Wave:
(25.06.2012)Pulse Wave schrieb:  (...)
Nur komplett zu Ende gespielte Episoden im Player auf Nick.de werden gezählt. Und nur dadurch kann Nick sehen, wie beliebt MLP:FiM ist.

Zum anderen, weil Nick pro komplett gespielter Episode Geld kriegt. Zwischen 6 und 23,8 Cent. Das heißt, mit jeder durchgelaufenen Folge unterstützt ihr Nick und die Serie finanziell, ohne daß es euch was kostet.
(...)

Vielleicht kommen die schlechten Zahlen aber auch daher, weil die letzte Zeit ständig Fehlermeldungen auf der Streaming-Seite auftauchen.
Bitte startet nur einen Stream gleichzeitig im Browser (pro IP)! Dass der Stream mehrfach aufgerufen werden kann, ist bestimmt eine Eigenart des Players an dem Nick nichts ändern kann.
Zitieren
18.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Man sollte Nick vielleicht einmal mailen und ihnen bewusst machen das ihr Stream so am abk*cken ist.
Sonst wirds nicht besser werden Whining
Ich will doch so sehr die 2.Staffel auf deutsch haben. Heart

edit: ich werde jetzt gleich eine Mail versenden. Wenn das vllt noch ein paar mehr machen dann ändern sie es vllt sogar. RD wink

Zitieren
19.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
ALso ich habs seit paar Tagen am laufen
ps. Vinyl Cutie Markwub Vinyl Cutie Mark

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
19.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
JA ich habs nun auch nebenebei stumm laufen ,wenn das wirklich klappt,ist das ne super idee

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.07.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Schon aus Prinzip, weil ich die deutsche Synchro vollkommen in Ordnung finde, schaue ich mir nach Lust und Laune die Folgen bei nick.de an. Allerdings nicht in der Endlos-Schleife, sondern 3-4 pro Woche - auch wenn das vielleicht nicht viel bringt.
Die Leute, die die deutsche Synchro ablehnen, sind doch eigentlich eher ignorant. Man muss sie nicht sehen, aber man muss sie auch nicht schlecht machen - zumal sie nicht schlecht ist.
Ich hoffe wirklich, dass die zweite Staffel bald auch auf deutsch in unseren Programmen zu sehen ist!
Zitieren
20.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Finde ich auch.
Ich mag die Deutsche Synchro.
Die Stimmen sind okay und die übersetung kann man sich auch gut geben.
Ich meine, ihr versteht doch trotzdem was die Ponies sagen
und was es dann mit der Geschichte aufsich hat.
Mir gefallen eigentlich alle Stimmen in der deutschen Synchro
außer die von.. *hust* Naja ist auch egal
solange wir Staffel 2 auf deutsch bekommen und die
anderen Staffeln die folgen werden auch!

Seid nicht so arrogant und schaut euch das doch erstmal an..
was ist so schlimm an den Stimmen?
Sie hören sich gut an und passen zum Charakter.
Ach egal, jedem das seine..
Zitieren
20.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich hab auch mit der deutschen Synchro angefangen, aber muss sagen, dass die englische schon mehr passt. Ist aber imho auch logisch und nicht nur bei MLP:FiM so. Es ist halt extrem schwer, Wortwitze oder Lieder in so einer Serie zu übersetzen, ohne dass sie ihren Charme einbüßen.
Wenn ihr mich fragt, hätten wir's mit der deutschen Synchro echt schlimmer erwischen können, denn bis auf einige Schnitzer kann man die wirklich gucken, ohne gleich Krämpfe zu kriegen Twilight: not bad
Und wer noch weiter bashen will, der sollte sich immerhin freuen, dass wir um Zwielicht Funkel und Regenbogen Sprint herumgekommen sind RD laugh

PS: Danke für den Tipp mit dem Link unter den YT-Videos PinkieCake, jetzt funktionierts wieder Twilight happy
Zitieren
21.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich werds mir anschauen, solange es unterstützt. RD deals with it
Ich find gegen die deutsche Syncho kann man wenig sagen, ich hab schon schlechteres gesehen Derpy confused
Und gut das du die -meiner Meinung- süßeste Folge gepostet hast Big Grin
Zitieren
21.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(21.07.2012)Thendar schrieb:  Ich werds mir anschauen, solange es unterstützt. RD deals with it
Ich find gegen die deutsche Syncho kann man wenig sagen, ich hab schon schlechteres gesehen Derpy confused
Und gut das du die -meiner Meinung- süßeste Folge gepostet hast Big Grin

Meinst du mich mit S1 F1 ? Rarity shocked

Zitieren
21.07.2012
BigMac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Das muss man doch unterstützen wen Nick sowas macht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste