Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:15



Grillen auf den Elbwiesen
17.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Schön, dass es dir auch gefallen hat Smile
Der Typ mit dem Grill war übrgens ich Wink
Ich bin mir sicher, dass wir dich nicht zum letzten Mal bei einem unserer Treffen gesehen haben werden.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
18.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wie wird das eigentlich mit den Fotos geregelt?

Zitieren
18.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Also es gibt soweit ich weiß, nur 2 Leute die Bilder gemacht haben. Zum einen Die4Ever, siehe auch das Video, und zum anderen Bohnenstein.

Das Video von Die ist ja auf YT nicht gelistet, somit nicht öffentlich. und die Bilder von Bohnenstein haben wir noch nicht. AJ hmm

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
18.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich hatte nur zwei Bilder zum Beginn, gemacht, da die Kamera spinnt.
http://sta.sh/2g7hl5sje0n
Nehm also noch meine Beiträge zu "Ponies around the world" mit:
http://sta.sh/21l3g0x0txxm

Zitieren
18.07.2012
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
OMG ich hör meine Stimme im Video!! Ahhhhhhhh Lyra eww
Hatte ganz vergessen wie schrecklich das ist.
Sorry Dandelo das ich dich den ganzen Abend damit gefoltert hab. FS sad Pinkie happy
Zitieren
18.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
@Theorak: Oha, da hat der Autofokus dir wirklich einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht :S
Hätte es vielleicht geholfen, die Ponies etwas weiter nach hinten zu stellen?

@DerGast: Entschuldige bitte, aber es waren einfach zu viele neue Leute dabei. Wer von denen warst du jetzt nochmal gleich?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
19.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
DerGast war der Typ mit dem Kinnbart. Also nicht ich, sondern der andere. Der saß/stand/hockte eigentlich die ganze Zeit bei mir xD
Und falls du nicht mehr weißt, wer ich war, ich war der Typ, der im Video bei Minute 3:30 umfällt Pinkie happy
Zitieren
19.07.2012
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ja ich storcke nunmal gern, übrigens hast du heut noch nicht den Müll runtergeschafft! Trollestia
Zitieren
19.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Der mit der schwarzweißkarierten Jacke? Dann weiß ich wieder^^
@Dandelo: du hattest dich ja schon am HBF offenbart Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
20.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ja, aber ich weiß ja nicht, wie aktiv die Gedächtnisse mancher hier noch am Laufen sind xD
Zitieren
13.08.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich wollte nur mal sagen, hallo ich war auch da. Big Grin einer von den "Frankfurtern". Big Grin
Ich hoffe sowas findet nochmal statt irgendwann, es war echt awesome. /)^3^(\
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. x)

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
14.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Aaaaah! Ich habe nicht mitgekriegt, dass hier noch was passiert ist. Klarer Fall von Web-2.0-Derpy, hier nicht regelmäßig reinzuschauen.
Für mich war es auch eine besonders wertvolle Zeit. Und auch wenn mir meine neugewonnene Tochter Rainbow Dash an dem Tag kurz nach dem Kauf in die Elbe geplumst ist, erinnere ich mich gerne an Euch, unsere netten Plauder-Und-Fangirl-Runden, viele Ponys, Eure kreativen Eigenkreationen in Wort und Handwerk, die mich jetzt immer noch verblüffen und letztendlich auch an die einzigartige Gesamtstimmung. So frei mit anderen rumzunerden ist schon ein enormer Mehrwert. Danke an die Planung!
Fotos, genau. Ja, ich habe ein paar gemacht. Bei Gelegenheit pushe ich die mal zu Google Drive und poste euch hier dann den Link zum runterladen.
Für mich waren das tollste ebenfalls die länger andauernden Bekanntschaften. An dieser Stelle ein Brohoof an Fluttersparkle.
Mit freundlich-ponybehafteten Grüßen,
Christian
Zitieren
14.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
(14.08.2012)Bohnenstein schrieb:  Für mich waren das tollste ebenfalls die länger andauernden Bekanntschaften. An dieser Stelle ein Brohoof an Fluttersparkle.

Ein Brohoof zurück für dich, Bohnenstein! Brohoof
Es ist auch für mich sehr schön, eine längere Bekanntschaft und ein weiteres Mitglied meines Fanfic-Teams zu haben. Danke dafür! Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
Photo  21.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

Photo  RE: Grillen auf den Elbwiesen
Mares and Gentlecolts!
Ich bin froh, Euch mitteilen zu können, dass die Bilder es geschafft haben und sie Ihr euch jetzt nach Belieben runterladen könnt.
Vielleicht habe ich mit einigen Stellen mit Photoshop übertrieben und das Bild versaut, aber als Erinnerung dürfte es noch 'was taugen, wenn sie dann auch knallbunt ist. Tschuldigung.
Ich habe eine Zip mit allen Bildern (124 MB groß) zu Google Drive gepusht, von da aus könnt Ihr sie Euch gerne auf all Eure Geräte ziehen.

Lyra astonished Hier.Cheerilee awesome

Link als Text: https://docs.google.com/open?id=0BzqgWsy...UlEU1B3eEU Pinkie approved

Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit das letzte Mal. Da war es nur mein Beitrag zur großartigen Gemeinschaft der Dresdner Bronies, mich mit diesen Bildern nochmal in Photoshop abzumühen. Aber ich bin mit den kreischbunten Ergebnissen zufrieden. Glaube ich. FS grins
Zitieren
03.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Coole Bilder Pinkie happy Vielen Dank dafür! Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste