Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:27



Grillen auf den Elbwiesen
#41
01.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Solange wir blindbags kaufen gehen FS grins


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#42
02.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
wir können es ja so machen, dass die, die nicht laufen wollen bzw. viel zu zeitig da sein wollen, schon vorfahren (oder wie auch immer dahin) und sozusagen reservieren.. Wink dann bräuchte man sich auch keine sorgen machen, dass dann der platz weg ist *o*

Und wie siehts aus, wegen Besteck+Teller (+Servietten?)+Decken? Twilight happy Wir könnten auch noch was mitbringen *grins*
Zitieren
#43
02.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wenn ihr sowas braucht...
Mir reicht es, das Fleisch zwischen ein Brötchen oder Toast zu klemmen. Decke hätte ich zwar auch noch, allerdings bring ich ja schon Grill und Kohle mit, das ist ja auch nicht allzu wenig.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#44
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ^^
Ich überlege, ob ich mitkomme. Für einen Dandelo wär doch noch Platz im Notfall? :3
Zitieren
#45
02.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Na aber sicher. Wer kommen möchte, darf das auch machen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#46
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Das hört man gern Twilight happy
Also, ich entscheide mich noch. Mal gucken, wie ich Zeit hab. Müsste eigentlich klappen Smile Ich sag Bescheid.
Zitieren
#47
02.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Klar, wieso sollten wir auch wen zurückweisen? Ist ja keine Privatparty in ner Mietwohnung, sonderne in öffentliches Treffen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#48
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hätte ja sein können Big Grin Jedenfalls wäre es cool, nach der LBM wäre das erst das zweite Mal, dass ich andere Bronies treffe Twilight happy
Bleibt es beim 16.7.? Da müsste ich Zeit haben. Mal sehen, mal schauen.
Zitieren
#49
02.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Klingt doch super Pinkie happy

So, und nun mal noch was zur Planung. Bringt jeder das zum grillen mit, was er selber essen will, oder machen wir das als Sammelposten und jeder beteiligt sich dran.

Wenn Variante 2, dann müssten wir mal sagen wer was will und wer es holt. ich würde zB ne Packung Toastbrot mitbringen (wenn dies gewünscht ist). FS grins

Also, wieviele Tiere müssen wir schlachten? RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#50
02.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich würd eher sagen Variante 2... Wink

Mag jemand Nudelsalat haben? Wenn ja, könnt ich mich drum kümmern Twilight happy
Zitieren
#51
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Nach zahlreichen Grillfesten mit meinen Freunden würde ich sagen, dass einer einen Sammelkauf an Fleisch (Steaks, Würstchen) vornimmt und die anderen ihm beim Treffen das Geld aushändigen. Ist in meinen Augen sinnvoller. Sonst muss ja jeder extra drei Würste oder zwei Steaks oder vier Grillfackeln einpacken Derpy confused Etwas umständlich nach meiner Sicht der Welt.

Zitat:Mag jemand Nudelsalat haben? Wenn ja, könnt ich mich drum kümmern

Nudelsalat ist bei mir stets ein gern gesehener Gast RD deals with it
Zitieren
#52
03.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
(02.07.2012)CaXXum schrieb:  So, und nun mal noch was zur Planung. Bringt jeder das zum grillen mit, was er selber essen will, oder machen wir das als Sammelposten und jeder beteiligt sich dran.

Die einfachere variante:
Wir machen uns aus wer was an zeugs mitbring was man nicht schnell kaufen kann sprich laptop,lautsprecher decken grill usw.
Das wurde ja schon halbwegs geklärt.
Wenns ums essen geht würde ich sagen,das kaufen wir dann alles gemeinsam wenn wir am treffpunkt uns alle treffen.Sprich das geht in richtung Dandelos Variante.
(Am treffpunkt treffen?Valgand,you dn't say?Luna TRCV )
Dann können wir uns ja alle raussuchen wer was kauft und wie viel und blablabla Cheerilee awesome
Jetzt heist es nur wie wir das jetzt mit dem platz machen,es wäre nicht schlecht wenn wir was reservieren könnten den wenn wir erst zur abendbrotzeit auf den grillplätzen ankommen dann können wir gleich wieder einpacken.
Oder wir hoffen das es ordentlich schifft und dann alles frei ist Pinkie happy

AJ Prost
Zitieren
#53
03.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich hab auf jeden fall mein laptop mit den Folgen dabei... grundausttattung bei Brony-meetups RD laugh

Ein Handtuch kann ich auch noch mitbringen, und wegen dem Fleisch kann ich euch erst nächsten Donnerstag bescheid sagen, da ich momentan noch (fast ohne Internet, da umgebaut wird) noch auf meiner Schule bin und dann erst die Sommerferien beginnen.

Freut mich aber das immer mehr leute kommen wollen! Abwechslungsreichtum FTW! Vor allem mit den 5 anderen Bronys die ja aus FFM dabei sind Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#54
04.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich werde vermutlich auch irgendwann mit dazustoßen. Derpy confused

Zitieren
#55
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wollen wir eigentlich Musik machen? Kann jemand Gitarre spielen? xD
Zitieren
#56
04.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ähm, naja Töne bekommt glaube ich jeder hin, aber richtig spielen? Ich kann's leider nicht Sad

@Jane: cool das du auch kommst. Und da wir draußen sind kannst du auch ungehindert rauchen Wink

Ich seh schon, das wird awesome.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#57
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hmm wär cool, wenn wir hier einen hätten, der wenigstens "Smile, smile, smile" klimpern kann Pinkie happy Ich wollte das schon immer mal mit Gitarrenbegleitung singen Cheerilee awesome

Und ähem, das mit dem "ungehindert rauchen" findet hoffentlich etwas abseits der Gruppe statt. Ich weiß nicht, wie es den anderen da geht, aber ich als Asthmatiker freue mich für jeden blauen Dunst, den ich umgehen kann Twilight happy
Zitieren
#58
04.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ja, bitte Stück'chen abseits der Gruppe rauchen *smile* Ich bin auch nicht so der Fan von Zigarettengeruch :S

Zum Thema Gitarre,Singen usw., Hey, auch ohne Gitarre singen macht Spaß würd ich mal meinen Pinkie happy
Zitieren
#59
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Mit Gitarre fetzt mehr Big Grin Aber klar, wenn natürlich keiner richtig spielen kann, geht singen auch so Pinkie happy
Zitieren
#60
04.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Leute, ich blase niemandem Rauch ins Gesicht, wenn ich rauche und versuche sowieso immer Kinder & ältere Leute dabei zu umgehen. Wenn ich's Leuten ansehen könnte, dass sie Asthma haben, dann würde ich auch diese umgehen. So lange ihr mir Bescheid sagt, sollte ich euch zu nah dran rauchen, passt doch alles.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste