Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:24



Grillen auf den Elbwiesen
#61
04.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
So, na dann ist doch schon fast alles geklärt denke ich mal, ich freue mich schon riesig auf euch Smile Ist mal ein Teil des Landes, indem ich nicht so oft verkehre. Ich denke wir werden jede Menge Spass miteinander haben :SMILE:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#62
04.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich kann doch noch mehr Zeit haben als ich dachte, ich bin also gegen 19:00 an den Elbwiesen dann dabei!

Bring noch bisschen Knabberzeug mit, Met und meine Soundanlage (Da Boom Box, mit Klinke an alle Player kompatibel).

Also Grillplatz dann an der Albertbrücke? welche Uferseite? von der Neustädter seite sind ganz gute Plätze

Zitieren
#63
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wichtigere Frage in meinen Augen: Wann und wo Treff? Beziehungsweise wird schon am Bahnhof gewartet? Wie erkennt man sich? Fragen über Fragen Derpy confused
Zitieren
#64
04.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Na wenn dann Neustädter Seite, da hat man wenigstens Wiese und so. Cool, dass du doch noch kommen kannst Smile

Uhrzeit und Treffpunkt wurden tatsächlich noch nicht genau ausgemacht. Irgendwie klang schonmal etwas an vonwegen 15 Uhr am HBF treffen, dann der übliche BB-Raid und gegen Abend (19 Uhr oder so) Grillen.
Wer ist dafür, wer ist dagegen, wer hat eine bessere Idee?
Und die Leute wirst du definitiv erkennen, die Warten am HBF wahrscheinlich wieder an der Nordseite (Richtung Prager Straße) und es werden sicherlich welche mit Pony-Shirt dabei sein. Zumindest ich hab das jedenfalls vor Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#65
05.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hmm, gehen wir davon aus, ich wüsste, wie es zu dieser ominösen Nordwand geht, von der du sprachest ^^ Ach, ich werd es schon finden. Solange einer von euch Ponyshirts trägt, erkenn ich euch ja. Aber ich bin schüchtern. Wenn ihr euch umdreht und plötzlich einen bärbeißigen Recken von undefinierbarer Gestalt erblickt, der euch aus den Augenwinkel komisch anguckt - sprecht mich einfach an, ich beiße selten.

15 Uhr klingt übrigens gut Smile
Zitieren
#66
05.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hauptreffpunkt ist der HAUPTEINGANG vom Hbf. würde ich mal meinen oder?
Dandelo ich kann dir auch mal meine nummer schicken oder Ember tut das oder sonst jemand oder alle,bei sowas ist denke ich mal erreichbarkeit angesagt.

Gruuuß
AJ Prost
Zitieren
#67
05.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ahjo ich schick dir mal meine Nummer ^^ Bin in der Regel pünktlich, verlaufe mich dafür aber gern. Nur zur Sicherheit. Auf der Buchmesse kriegt man in Sachen "Erreichbarkeit" die Lektionen auf die harte Tour beigebracht, das soll hier nicht wieder geschehen u.û
Zitieren
#68
05.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Pinkie happy
ich denke wir werden uns alle miteinander blendend verstehen.Cheerilee awesome
Ach ja mit uns muss man sehr viel lachen XD
Stell dich schon mal darauf ein mit bauchschmerzen nach hause zu kommen RD laugh
So wie ich letztens.
Nein warte das wahr das riesen menü von McDoof und darauf noch bier......x_x

Pinkie happy
Zitieren
#69
05.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich bin auf alle Fälle gespannt ^^ Mit einem Grillabend in Aussicht kann ich nur freudestrahlend in diesen Tag gehen, und der Gedanke an vermutlich halbswegs nette Menschen stellt mich auch zufrieden Twilight happy Solange sie mich mein Essen essen lassen Cheerilee awesome

Nein, ich bin guter Dinge ^^ Der Abend wird hoffentlich lang Tongue
Zitieren
#70
05.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wieviele sind es überhaupt? Ich war mal bei einem Ufergrillen mit 13 Leuten, da war ein einziger Rundgrill ziemlich bescheiden, da ständig der Großteil auf sein Grillgut warten musste. Hab zwar noch einen Einweggrill liegen, aber der wird auch nicht viel bringen. Hat da noch jemand was in petto?

@Valgand: Also doch wieder Haupteingang...nagut. Bisher begann ja nur das erste Treffen, wo ich dabei war, am Haupteingang, danach wars immer vorne bei der Straßenbahnkreuzung. Aber Haupteingang ist einfacher zu finden (als ob das andere schwierig zu finden wär...).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#71
05.07.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
FS sad Ähm, entschuldigung... aber ich ähm... als kleiner nachzügler wollte fragen, ob ich... naja... auch kommen kann. FS sad
Das wäre mein allererstes Mal, dass ich andere Bronies persönlich treffe! FS grins

Und ähm... wäre es vielleicht möglich, dass die Treffzeit am Hauptbahnhof auf 16 Uhr verschoben wird. Weil ich hab am diesen Tag Berufschule in Radebeul und erst 14:55 Uhr schluss. Da brauch ich ne Weile bis zum Bahnhof...
Wäre das möglich, eventuell, vielleicht...

Was ich mitbringe, sind ein Paar Grillwürste, etwas Quetschup (wer mag), ne Packung Weißbrot... und gute Laune, genau schüchterne aufgeregte gute Laune... ähm... wenn das alles erlaubt ist...

Vielleicht fällt mir später noch ein, was ich mitbringen könnte.

Wäre nett, wenn jemand daruf antwortet.

Ach ja, ich bin der kleine Typ mit Kurzhaarfrisur, Brille und grauer Jacke. Der, der so unscheinbar aussieht, der wahrscheinlich unscheinbarste der Unscheinbarste...

Ich freue mich jetzt schon riesig auf mein erstes Treffen mit anderen Bronies!

yay FS grins

der schüchterne Fluttersparkle

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#72
05.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Na, brauchst doch nicht so schüchtern sein. Unter Gleichgesinnten taut man eh meistens irgendwann ordentlich auf.
Also, wie ich hier schonmal schrieb, es gibt keinen Grund, irgendwen auszuschließen Wink Jeder, der kommen mag, ist eingeladen, das auch zu tun. Mensch, das wird ja eine richtig große Runde, ich freu mich schon^^
Das mit den 16 Uhr: Hmm, kommt drauf an, ob die anderen damit einverstanden wären. Ich bin da jedenfalls komplett flexibel. Am besten wäre es aber, du fragst mal Valgand Sparkle nach seiner Nummer und/oder gibst ihm deine und kommst dann nach, bekanntermaßen werden wir dann irgendwo in der Nähe in einem Spielzeuggeschäft rumlungern.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#73
05.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Na, man kann es ja bei 15 Uhr erstmal belassen, falls manche nicht warten wollen. Die können sich ja schon mal einleben, vertraut machen, vielleicht was essen gehen und dich dann 16 Uhr aufpflücken.
Zitieren
#74
05.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Dandelo hat recht,wer eher da ist kann ja ein weilchen rumgurken,und dann würden diejenigen halt wieder zum treffpunkt zurückkehren und den rest der 16:00 Uhr oder eventuell etwas später ankommt einsammeln,ist gar kein problem Twilight smile

Fluttersparkle Daaaawwww Cheerilee awesome
Glaub mir die schüchternheit verschwindet ganz schnell,dafür wirst du aber aus dem lachen nicht mehr herauskommen Pinkie happy

Wegen essen:
jeder kann ja wirklich schon ein wenig was mitbringen sei es eine packung toastbrot oder würste.
(ch brauch keine würste mitbringen ich bin schon selber als wurst anwesendTrollestia )
Der rest wird halt nachgekauft.

Zum grill:
Da würde ich noch jemanden der auch direkt wie Ember Drop aus Dresden kommt noch einen mitzubringen.
Ich habe bloß einen elektrischen und auch noch 25km busfahrt vor mir ca.
Wir bräuchten nun auch mal eine auflistung der leute die auch kommen im startpost.
Treffpunkt und Zeit steht ja jetzt entgültig fest schätze ich mal Pinkie approved
Entweder wir klären HIER noch den tagesablauf oder das machen wir dann wenn wir uns alle eingefunden haben.

Gruuß AJ Prost
Zitieren
#75
05.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich liste mal alle auf, die in diesem Thread mehr oder weniger zugesagt haben:

CaXXum
Die4Ever
Valgand Sparkle
Theorak (ab 19 Uhr)
Ember Drop
Joel95
FlutterPieDash
FlutterPieDashs Schwester
Dandelo
JaneDoe (irgendwann)
Fluttersparkle (ab 16 Uhr)
Frankfurter Brony 1
Frankfurter Brony 2
Frankfurter Brony 3
Frankfurter Brony 4
Frankfurter Brony 5

Woo, schon 16 Leute. Hab ich wen vergessen?

Zitat:Zum grill:
Da würde ich noch jemanden der auch direkt wie Ember Drop aus Dresden kommt noch einen mitzubringen.
Öhm, heißt das, es kommt noch wer und bringt einen Grill mit?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#76
06.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Derpy confused So viele, krass. Damit hab ich nicht gerechnet. Der Tag kann nur super werden Pinkie happy Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Zitieren
#77
06.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Valgand hat mal meine Nummer, im "schlimmsten Fall" komm ich eher und weiß nicht wo ihr seid.

Zitieren
#78
06.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Also, wenn alles schief geht, bin ich nicht vor 17:00 Uhr da.
Valgand und Joel haben ja meine Nummer.

€dit: ich bring Würstchen mit Smile

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#79
06.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Sekunde, wann treffts euch jetzt wo?

Zitieren
#80
06.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wie's aussieht, um 15 Uhr am Eingang des Dresdner Hauptbahnhofs. Wer später kommt, wird eingesammelt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste