Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:28



Summer-Breeze
25.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
Also mich hat keiner gesehen D:
Welches Area hattet Ihr denn alle so gecampt?
Ich war ja direkt am Haupteingang RD laugh

Zitieren
25.08.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
ich war mit 10 leuten auf C im engstem raum mit nem undichten pavillon ._.
egal der met hat warm gehalten Cheerilee awesome

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
26.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
wir hatten nen mega guten campground... H müsste das gewesen sein. innerhalb von 1-2 minuten am bus, an klos und an duschen. ( die kaum jemand bemerkt hat. es sind ständig leute zu den "alten" duschen gerannt XD )
(wir waren fast nachbarn von denen, die diese riesige gelbe smiley-flagge hatten, fall s jmd von euch die gesehen hat XD...) ich wollte ja mein "pony contaminated individual" schild am camp eingang aufstellen, musste es aber dann direkt an den pavillon stellen weil alle meinten dass das geklaut werden würde... XD

und meine "zombies ate our neighbours" fahne hat man sogar aus dem bus raus gesehen!
Zitieren
26.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
(25.08.2014)DA4K schrieb:  ich war mit 10 leuten auf C im engstem raum mit nem undichten pavillon ._.
egal der met hat warm gehalten Cheerilee awesome

Der warme Met auf dem Gelänge war auch hammer [Bild: cl-ts-grin.png]
ABER: Am letzten Abend haben wir gesehen, wie einer der Mitarbeiter eines Metstandes, Kaltenberger, einen 4€ günstigen Met (für 0,7l) von real statt des fast 10€ teuren Wikinger-Mets (für 0,5l). Naja, haben ihn drauf angesprochen - er war peinlich berührt und hat etwas gesagt wie "Der Chef hat zu wenig bestellt und wir mussten neuen nachkaufen - irgendwelchen" RD laugh
War warm trotzdem geil
[Bild: spike-troll.png]

(26.08.2014)MissAnthropy schrieb:  wir hatten nen mega guten campground... H müsste das gewesen sein. innerhalb von 1-2 minuten am bus, an klos und an duschen. ( die kaum jemand bemerkt hat. es sind ständig leute zu den "alten" duschen gerannt XD )
(wir waren fast nachbarn von denen, die diese riesige gelbe smiley-flagge hatten, fall s jmd von euch die gesehen hat XD...) ich wollte ja mein "pony contaminated individual" schild am camp eingang aufstellen, musste es aber dann direkt an den pavillon stellen weil alle meinten dass das geklaut werden würde... XD

und meine "zombies ate our neighbours" fahne hat man sogar aus dem bus raus gesehen!

Dann hab ich Dich zwar gesehen aber nicht als Dich wahrgenommen, wir waren kaum 20 Meter weg RD laugh

Zitieren
26.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
na toll. is ja nicht so, dass ich hier geschrieben hab, was für ne fahne bei uns hängen wird! Whining wir hatten 10 liter metbier und ca 500gr Toffifee ( wie schreibt man den kram?) zu vernichten!AJ Prost
Zitieren
26.08.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
"pony contaminated individual" schild ?

Kanns sein das ihr im Stau an meinem Auto vorbeigelaufen seid?

Wir warn hinten bei N unterhalb der Duschen mit Unmengen an Platz, lieber ein wenig länger vorlaufen als zusammen gedrängt zu sein

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
warst du der mit luna plushie im auto??? XD
Zitieren
29.08.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ich war mit Hector, Reni und Saij (und n paar Furries und normalem Anhang) bei E, mit jeder Menge Pavillions..da hätte wohl die ganze Truppe von DA4k noch mit drunter gepasst,haben uns am Anfang sehr breit gemacht und dann is auch noch ne Gruppe gegangen also..EWIG VIEL PLATZ <3

Hab nie n Ponyshirt getragen aber war mit Ponyshirtträgermenschen unterwegs also vllt hat mich durch Zufall jemand neben denen rumlaufen sehen.Oder auch nicht. Wink

Naja abgesehen von denen mit denen ich gecampt hab,hab ich nur Moon bei Blues Pills gesehen (gott sei dank, die wären ja sonst unerträglich geworden), hab ihn auch noch gesucht aber die Beschreibung war nicht gut genug um sein Camp zu finden (Kann auch sein, dass ich M verstanden hatte oder nicht geblickt hab, dasses noch dazu gehört? ;__; Warum wohnen wir beide nicht mehr in Ulm? es waren so einfache Zeiten!)
und paar Meter weiter von uns waren noch welche mit Recolour(Ich habs gesagt, es lässt sich schließlich nicht leugnen)-Mane6-Bild-Pony-Oc-Fahne,keine Ahnung wer das genau war, kannte auch keinen der OCs

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
30.08.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Jap war ich, Luna und aufkleber

Joa hab euch aber auch nichtmehr gefunden xD
Muss mal wieder nach Ulm schaun eigentlich :o

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
01.09.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Lass uns mal in der Mitte (Ulm) treffen Big Grin

spätestens nächstes Jahr aufm Breeze wieder Tongue

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.09.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
na, so richtig "mitte" ist das auch nicht. XD

ich hoffe ich kann nächstes jahr Sad weiß leider noch nicht, wann cih urlaub hab...
Zitieren
18.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
hachja, ganz vergessen hier zu posten.
Summer Breeze war sehr awesome, trotz des schlechten Wetter und der Tatsache, dass ich die meiste Zeit allein war, weil sonst niemand die Bands sehn wollte, die ich sehn wollte.
Equilibrium, In Extremo und Gamma Ray waren so ziemlich meine highlights.

Jetzt muss ich aber fragen: War das einer von euch, mit dem Luna Shirt, der mich bei Gamma Ray umarmt hat?
[Bild: mlp-aohcrap.png]

Zitieren
19.09.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Ich war bei Gamma Ray, ich weiß nichtmehr wann ich mein Luna Tshirt anhatte xD

Kann sein das ich das war, muss gestehen das ich nicht ganz so nüchtern war xD

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
(19.09.2014)Moon Shine schrieb:  Ich war bei Gamma Ray, ich weiß nichtmehr wann ich mein Luna Tshirt anhatte xD

Kann sein das ich das war, muss gestehen das ich nicht ganz so nüchtern war xD

könnte hinkommen =P

Zitieren
28.09.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Zwei bronies außer mir bei gammaray und ich hab sie nicht gesehen? Dabei war da doch so einig los. Naja. Nächstes Jahr bin ich ziemlich sicher wieder da. Es sind schon jetzt mehr gute bands angekündigt als dieses jahr insgesamt, oder so.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
10.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht wieder hinfahren, aber die Line Up ist einfach viel zu gut.
Ensiferum, Trivium, Nightwish, Powerwolf, Gloryhammer. Das muss einfach sein!

Zitieren
10.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
Hallooo?
SaMo?!
Also ich kauf nächsten Monat wenn ich wieder Geld hab meine Karte! x3

Zitieren
10.12.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Summer-Breeze
(10.12.2014)Vingthor schrieb:  Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht wieder hinfahren, aber die Line Up ist einfach viel zu gut.
Ensiferum, Trivium, Nightwish, Powerwolf, Gloryhammer. Das muss einfach sein!
Und Dark Tranquillity.
Und Avatarium..... [Bild: 01-octavia_stare.png]

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
17.12.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
>Trollfest<
-Knorkator-
+Amorphis+

Und vielleicht schaff ichs mich diesmal an Combi Christ zu erinnern xD

\m/

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
09.08.2015
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Summer-Breeze
Warte warte warte warte warte.. warte. Warte. Waarte..
Lois, das ist nicht mein Batman-Glas!
So kurz vorm Breeze und niemand skrippelt hier mal was rein? Will sich keiner treffen oder so?
Mittwoch wär vlt gut. So ungefähr *schaut in die run-nin.gorder* 12:00 Uhr.
Das ist nur ein Vorschlag aber so generell, wer will treffen?

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste