Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:05



Lieblingssendung aus der Kindheit
12.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Lieblingssendung aus der Kindheit
Ich glaub die Sendungen, die meine Kindheit am meisten geprägt haben, waren Digimon (Damals einfach klasse, die Digitationen waren immer ein Higlight), Spongebob, sowie auch Transformers.

Käptn Balu und die Gummibärenbande habe ich auch ganz gern gesehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
17.07.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Lieblingssendung aus der Kindheit
Meine Lieblingsserien aus der Kindheit waren (fast) alles Disney-Serien:

Mickys Clubhaus
Die Gummibärenbande (auch heute schaue ich sie noch gerne, wenn sie denn auf SuperRTL kommt)
Käpt'n Balu
Timon und Pumbaa (auf SuperRTL und später in der Disney Time auf Kabel 1 - leider gibt es sie nicht mehr oder kommt wenn dann sehr früh morgens - und sonntags möchte man doch ausschlafen Twilight happy)
Goofy & Max
DuckTales
Quack Pack
Chip und Chap nicht zu vergessen
etc. pp.

...aber auch

In einem Land vor unserer Zeit (da gelten sowohl die Filme als auch die Serie)
der ToyClub auf SuperRTL, der vorher immer kam (wegen den spannenden Spielen - ich sag nur Kristallica und andere)
und der Tigerenten-Club auf ARD

Zitieren
23.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Lieblingssendung aus der Kindheit
Am liebsten habe ich Spongebob geguckt (und bestimmte Zitate lasse ich heute noch von mir los Twilight happy)

Sonst habe ich eigentlich so gut wie alles geschaut, gab eigentlich nix, was mir nicht gefallen hatte.

Damals war das Kinderprogramm eben besser.
Zitieren
09.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Lieblingssendung aus der Kindheit
Ähm das waren damals...
-Mickys Clubhaus
-DuckTales
-Tom und Jerry
-Chip und Chap
-Die Gummibärenbande
-Spongebob
-Pokemon
-Spongebob
-Avatar der her der Elemente
...mehr fallen mir jetzt nicht ein^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste