Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:01



Konzert in Augsburg
#1
Music  26.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

Music  Konzert in Augsburg
Hey Leute

Bin mich mir nicht sicher ob das wirklich reinpasst, da es nicht MLP-bezogen ist...

Also

Ich hab am 5.7. ein Konzert in Augsburg und werde mit paar anderen Bands am diesen Tag auftreten. Es werden keine Ponyrelated songs gesungen aber man könnte dannach irgendwie kurz wohin gehn oder sowas. So ne Art Mini-treffen wenn man möchte. Der Eintritt ist kostenlos, aber man braucht eines dieser "Tickets". Ich muss die exakte Stückzahl an Tickets wissen, aus folgenden Grund:

Wie man uns erklärt hat, darf man keine 50 Stück nehmen, nur 2 Leuten es geben und die restlichen 48 irgendwo wegwerfen. Wenn das jeder machen würde, gäbe es demenstprechend ein kleines Publikum und man möchte das Gegenteil erzielen. (max. 600 Leute können rein)

Deswegen möchte ich euch jetzt fragen ob ihr dementsprechend Lust habt, vorbeizukommen und beim Konzert dabeisein wollt.

Hier ist nochmal die FB-page, dort wird alles nochmal ausführlich erklärt Smile.

http://www.facebook.com/events/470770659619085/

Ich hoffe der ein oder andere kann kommen Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste