Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:40



hackerplace.de
#61
01.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Und ich dachte schon ich wäre zu blöd Derpy confused

Wie, die haben die kurze Nachricht auch gekürzt? Du hast es mit dem Kommentar doch geradezu heraufbeschworden RD laugh

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#62
01.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Also wegen mir kanns gern ein fester Leader sein.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#63
01.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Th3H4Ck34 hat uns auch einiges an Geld überwiesen. Habt ihr es gesehen? 34.405
Ich bin ein wenig verwundert. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
#64
01.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Habe ich auch grad gesehen. Wir können uns ja mal bedanken Twilight smile

EDIT: Ich hab mich mal bei ihm bedankt^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#65
01.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(01.07.2012)Loyalty schrieb:  Habe ich auch grad gesehen. Wir können uns ja mal bedanken Twilight smile

EDIT: Ich hab mich mal bei ihm bedankt^^

Halte ich für eine gute Idee. Also ich folge dir mal. ;D

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
#66
01.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe mich auch einmal bedankt, echt nett ! Twilight smile

Ps. in nicht einmal einer Viertel Stunde ist Auszahlung an alle Clanmitglieder.
(könnte auch ein bisschen später sein, da ich noch Criminal minds zuende schaue Twilight smile

Jeder müsste nun sein Geld erhalten haben. Es waren 8571Credits für jeden von uns.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
#67
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Das zusätzliche Geld habe ich gleich mal genutzt.
Ich dürfte gleich unter den Top 20 sein

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#68
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Also Ich habe gerade folgende Nachricht gekriegt:
Absender: Th3H4Ck34
Empfänger: Zerko

Betreff: RE: Danke!
Nachricht:
Bitte bitte. ^^ War kein versehen. Big Grin

Musst es nicht machen, aber der Clan Johnny Sekte [JK] den Krieg erklären. Smile
Unser Clan und Anonymous haben ebenfalls Krieg mit denen, der Grund ist, dass der Clan-Leader bei uns war sich Geld geliehen hat(70.000) und dann einfach abgehauen ist. ..
Schreib mal Zoranny an deswegen, wenn du möchtest Big Grin

Sollen wir mitmachen? Es ist:
a) 70.000 ist ein guter Grund
b) Ist es das mindeste was wir tun können um uns zu bedanken

Allerdings:
c) Es hat nicht direkt was mit uns zu tun
d) wäre das einzige was es bringen würde Druck auszuüben, da wir noch nicht hacken können.

Eure Meinung ist gefragt.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
#69
02.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
Love and Tolerance bitte ^^
Über den Grund lässt sich streiten, wir haben nichts mit der Aktion zu tun. Und indem wir uns mit so einem "Angriff" "bedanken" machen wir uns eigendlich nur zu einer Art Söldnern.

Dagegen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#70
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich lasse dir deine Meinung, ganz klar RD wink
Aber ich hätte da noch hinzuzufügen, dass wenn ich den Krieg erkläre, ich YouXes (Clanleader von Jonny Sekte) eine Nachricht schreibe in der drin steht, dass er bitte das Geld, dass er dem Clan schuldig ist zurückzahlen solle.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#71
02.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Naja, ansich nicht wirklich gut, da wir eben noch nicht Hacken können.

Ansonsten, macht das Game aber schon spaß. Vorallem der Admin ist nett, hab schon öffters ein Ticket geschrieben Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#72
02.07.2012
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Ich würde es auch eher unterlassen.
Denn wie DudeLove geschrieben hat, wir können noch nicht hacken.
Zitieren
#73
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Nur so zur Info:
Ich schreibe mir auf wieviele dafür & wieviele dagegen sind, schreibe mir die Gründe auf und schreibe ihn an, ob wir es machen oder nicht.
In dem momentanen Falle würde ich ihm eine Nachricht schreiben, dass wir aufgrund der Tatsachen:
a) Nicht hacken zu können
b) dass es nichts mit uns zu tun hat
keinen Krieg erklären.
Vielen dank erst einmal, so spät Nachts noch auf meine Frage zu reagieren Brohoof

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#74
02.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Besser wäre das. So wäre ein Krieg eh Sinnlos. Wenn ich mich richtig erinnere könnten die uns nichmal angreifen. Genauso wenig wie wir eben auch sie.

Baut dann auch keinen Druck auf, die wissen ja, dass wir Ihnen nicht ans Leder können. Bei Anonymous sieht das ja anders aus.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#75
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(01.07.2012)JohnLove schrieb:  Th3H4Ck34 hat uns auch einiges an Geld überwiesen. Habt ihr es gesehen? 34.405
Ich bin ein wenig verwundert. Twilight happy

Achtung, seid vorsichtig mit dem Spieler! Auch wenn es keiner ist, den Ihr kennt. So könnt ihr Trotzdem durch ihn wegen Pushen gesperrt werden, da es verboten ist durch Gelder von anderen direkt gefördert zu werden. Wenn der euch nur einmal 30 000 oder so geschickt hat ist das noch ok. Aber ich habe gestern nach langen Gesprächen den momentanen Platz 1 gebustet. Es hat mich gewundert, dass er gar so viel Vorsprung hat. Also wusste ich es ist was faul daran und habe ihn so lange genervt, bis ich alle beweise hatte (Bei ihm sind allerdings sag ich mal schätzungsweise 200 000 allein auf sein eigenes Konto gelaufen). Die werden heute auch an Freaky-Boy gehen und dann wird Höchstwahrscheinlich euer toller Spender und der Platz 1 gesperrt. (Was dort genau vorgefallen ist, könnt ihr unter gog-clan.com/troll/freaky-boy.docx nachlesen Wink)

Zu dem anderen Thema, der YouXes ist euch noch 70 000 schuldig? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß kleener-troll
Zitieren
#76
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte auch bugusing sein. Mir fällt nämlich gerade auf, dass man wenn man die Kredite mit neuen Krediten abbezahlt bevor die Zinsen dazukommen (nur alle 24h) dann müsste man sich unendlich viel Geld leihen können. Ich habe gleich mal ein Ticket dazu geschrieben

Zu der Bitte:
Wenn die sich pushen lassen verstoßen sie gegen die Regeln. In diesem Fall wäre ich komplett dagegen ihnen in irgendeiner Art und Weise zu helfen. Ansonsten wäre ich zwar auch dagegen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Loyalty.)
Zitieren
#77
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Also zum Thema Pushing:
Die Admins sollten was das angeht etwas präziser werden.
Es ist erlaubt (so wie ich es mache) jeden dritten Tag das Geld vom Clankonto auf die Mitglieder zu überweisen.(hatte den Support angeschrieben und die sagten es ist erlaubt)

Es ist nicht erlaubt einen Spieler direkt Geld zu überweisen ohne eine Gegenleistung zu kriegen.

Also ist es dann pushen wenn er das Geld an unseren Clan schickt? schließlich wäre es dann nicht mehr direkt sondern indirekt... Naja..

Allerdings erhält er ja Gegenleistungen und zwar Hardware zwar zu billig aber er erhält eine Gegenleistung und das ist laut Regeln nicht verboten.

Zu der Sache mit den krieg:
@kleener-troll, nein er ist uns keine 70.000 schuldig sondern laut Th3H4Ck34 dem Clan "Bros Of Mining".
Ich werde Zoranny heute aber nun anschreiben, dass wir aufgrund der Tatsachen dass
a) wir noch nicht hacken können
b) wir damit nichts zu tun haben
c) zu klein sind um Druck auszuüben
d) sie im Verdacht stehen, gepusht zu werden
Ihnen den Krieg nicht erklären werden.

Edit: So, Nachricht ist abgeschickt (Wieder verkürzt jetzt reichts ich schreibe den Support nochmal an >_<) Und die komplette Nachricht sieht so aus:

Guten Morgen,
Ich muss ihnen hiermit mitteilen, dass sich meine Clanmember dagegen entschieden haben Krieg mit Johnny Sekte zu führen. Die Gründe sind:
a) Wir können noch nicht hacken daher wäre es unsinnig
b) Unser Clan hat nicht wirklich etwas mit der Sache zu tun
c) Da wir noch nicht hacken können, können wir nicht einmal Druck ausüben
d) Sie und jemand anderes stehen im Verdacht gepusht zu werden.
e) Unser Motto ist "Love & Tolerance" und daher nicht vereinbar mit solchen Aktonen

Ich hoffe sie werden das Problem auch ohne uns lösen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka. Zerko (Clanführer von Bronies)

(bei ihm hats schon bei & Tolerance aufgehört ..) Naja der Hauptteil ist drauf Big Grin

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
#78
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(02.07.2012)Loyalty schrieb:  Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte auch bugusing sein. Mir fällt nämlich gerade auf, dass man wenn man die Kredite mit neuen Krediten abbezahlt bevor die Zinsen dazukommen (nur alle 24h) dann müsste man sich unendlich viel Geld leihen können. Ich habe gleich mal ein Ticket dazu geschrieben

Zu der Bitte:
Wenn die sich pushen lassen verstoßen sie gegen die Regeln. In diesem Fall wäre ich komplett dagegen ihnen in irgendeiner Art und Weise zu helfen. Ansonsten wäre ich zwar auch dagegen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben^^

Du hast nicht unendlich Geld, da du nämlich nur 10 Kredite aufnehmen kannst und das ganze ist so gewollt Wink

Zu dem Pushen, sicherlich gibt er ihm dafür eine Gegenleistung, aber wenn du alles gelesen hast, dann weißt du auch, dass er das Geld für diese Gegenleistung ja auch wieder erstattet bekommt und die "Gegenleistung" nur zur verschleierung dient. Ich werde sehen, was die Admins heute dazu sagen. Für mich ist die Sache eindeutig...
Zitieren
#79
02.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Hm. Das riecht doch fast nach Erpressung @kleener-troll.

In wie fern passt denn das zu unserem "Love and tolerate"? Andererseits muss man manchmal härtere Mittel anwenden um die Wahrheit aufzudecken, aber doch nich wegen nem Spiel Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#80
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
*hust*Kleeener-troll ist kein Bronie*hust*
Ne aber mal im ernst, das Spiel ist zum Spaß haben da.
ich für meinen Teil sehe es nicht ganz so ernst ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste