Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:27



hackerplace.de
09.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
(09.07.2012)Games4fail schrieb:  Cman? Muss ich das verstehen? Warum ist er ein Böser?^^

Ist der Leader von Animematrix.

Ich zitiere aus der Beschreibung seines Clans:
"""Wir suchen Aktive Mitglieder um es allen Animehatern, Matrixhatern, Bronies, Noobs und euren Feinden zu zeigen!"""

Und was ist jetzt seine IP?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
09.07.2012
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: hackerplace.de
Was ist eurer Meinung nach am Anfang am wichtigsten - mal vom Income abgesehen? Sollte man zuerst seinen "DL Manager", sein "System-Manager" oder sein "AntiVirus" upgraden? Wie seid ihr am Anfang vorgegangen?
Zitieren
09.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Am Anfang erstmal nur in die Hardware investieren, so spart man sich die täglichen Internetkosten, die keine Punkte bringen. Erst wenn die Hardware und das Einkommen einigermaßen hoch ist sich an die Software machen.
Solang man unter 1000 Punkten ist kann man sowieso nicht gehackt werden, antivirus und Firewall sind also überflüssig.
Zitieren
09.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe Systemmanager erstmal geupdated. Du musst ihn vielleicht nicht so extrem auf Level 15 direkt updateden wie ich, aber Level 5 ist schon gut. Dann hast du die wichtigsten Sachen schon mal freigeschaltet. Danach sollte AntiVirus nicht vernachlässigt werden und das Hackertool, Construction Kit etc. darfst du dann auch für deine Armee schon aufschalten. Beim Downloadmanager bin ich mir nicht sicher, aber ich bin mit 2.5 schon zufrieden. Damit kann die INternetleitung zwar besser genutzt werden das geht mir aber so zu zäh und teuer voran. Und wenn ich die Sachen dann habe brauch ich es auch nicht mehr in diesem Masse. Das muss dann jeder wohl selbst entschieden wie er das Managen will. Twilight happy

Unter
->Hilfe ->Remote-Screen
kannst du die ganzen Vorraussetzungen einsehen die du für ein Programm brauchst und was es dir in welchem Masse bringt.

Mein Betriebssystem Tipp ist Ubunntu (im Spiel wird es wirklich mit 2 n geschrieben), da es kostenlos ist und gute Leistung bringt dafür und dafür später auf UnicornCray upgedated werden kann ohne Verlust deiner Programme. UnicornCray kostet zwar 75.000 ist aber meiner Meinung nach das beste Programm, da es die höchste Sicherheit aufweist und trotzdem die zweitgrößte Geschwindigkeit. (Ich habe leider Doors genommen. Für 3.500 Credits einfach viel zu schlecht. xD)

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
09.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Und vergiss nicht den sympatiebonus durch das "Unicorn" bei UnicornCray^^
Ich muss mir dann ersteinmal eine vernünftige Leitung holen, ich hocke noch auf IDSN^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
09.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(09.07.2012)Bow2k10 schrieb:  So Cman1337 ist gefunden ^^ da in Luxenburg (128.0.5.XXX) nur eine IP vergeben ist. Bin Alle 255 Möglichkeiten durchgegangen

Die IP's werden nach der Reihenfolge vergeben, das heißt, wenn die zwei leer ist, kommt dahinter auch keine Rechner mehr. (Sei denn später sollte sich ein User, der auf der drei steht löschen und somit raus fallen)

(09.07.2012)Isegrim schrieb:  Juhu, so wie es aussieht wurde ich gerade vom System automatisch für 3 Tage gebannt... -.-"

Code Incection, also. Wusste noch gar nicht, dass man mit dem Smartphone sowas machen kann... Man lernt eben nie aus.
Werde heute Abend mal auf den TS-Server gehen um das zu klären.

Du bist wieder entbannt.
Zitieren
09.07.2012
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: hackerplace.de
Schau mal bitte in deinen Posteingang, kleener-troll. ;-)
Zitieren
09.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
@Kleener-troll:
Yay, danke dass man sich auf dich als Kontakt zum Team verlassen kann. Weißt du auch wo das Problem lag? Tendiere zu Fehler bei der Übertragung wegen schlechtem Netz heute früh. Vielleicht wird der Netzwerktrace ja geloggt.
Zitieren
09.07.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Es war zu 90% ein Bug im System
Zitieren
09.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Ja, es treten da momentan immer noch Fehler auf bei diesem Code Injection Ban. Allerdings kann man das auch nicht komplett deaktivieren, dass das System dafür Bannt, da du es sicherlich nicht toll finden würdest, wenn jemand den Code verändert und somit auf einmal zB. auf deinen anstatt auf seinen eigenen Computer zugreift.
Zitieren
09.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Klar. Gerade bei solchen Massen an Usern ist das eine Notwendigkeit. Ohne Überprüfung geht da nichts, sonst haben wir bald schon die ersten Hacks. Das sowas gelegentlich bei einer Beta vorkommt ist durchaus verständlich, ist ja wip.
Gerade bei Datenbanken kein Spaß.
Zitieren
09.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
(09.07.2012)Crunsher schrieb:  Und was ist jetzt seine IP?
Steht in der Tabelle RD wink
Zitieren
09.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Eine bitte an euch alle, falls ihr gebrauchte Hardware habt die ihr nicht mehr benötigt verkauft/schenkt sie lieber an die Clan Member als an den Ingame Shop.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
09.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Könnt ja ne art Clanlager geben, wo man sowas dann ablegen kann.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
09.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
So,hab mal das Internet gecancelt,da brauch ich die 30k extra pro Tag eher.Dann hab ich auch ein Mini-ATX-Gehäuse + Logotech-Solo-DDR2.(Mainboard)

EDIT:Ich glaube iSony ist Bronie,Zitat:

Spoiler (Öffnen)

Da er vermutlich kein Noob ist,muss er also die drei Sachen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Marcosa.)
Zitieren
09.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Mal sehen, was er antwortet. Twilight smile

Hmm was meint ihr? habe
Brutto 74.716 Credits pro Tag
Netto(Internetkosten & Clansteuer) 54.087 Credits pro Tag
Habe aber bis zum 14.7 200.000 Credits abzubezahlen.
Internetkosten betragen 17.000. Soll ich Internet abbestellen?
Was meint ihr?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
09.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
(09.07.2012)Marcosa schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da er vermutlich kein Noob ist,muss er also die drei Sachen sein.

Matrix 2 und 3 waren scheiße.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
09.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
@Zerko:
Wenn du nicht großartig vorhast, Software herunterzuladen würde ich es dir empfehlen, da aktuell sowieso noch niemand gehackt weden kann. Achte aber auf den Anschlusspreis, nur wegen ein, zwei Tagen bringt es nichts.
Zitieren
09.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
So, hier auch noch einmal Twilight smile

Guten Tag liebe Bronies,
Ich komme einfach mal direkt zum Thema:
Wäre es okay für euch, wenn wir das aufteilen des Clankontos auf Eis legen und dafür ansparen. Wenn jemand Finanzielle Probleme haben sollte oder einfach Geld brauch könntet ihr einfach Nachfragen, ich bring euch schon nicht um ;-)

Also: Ja oder nein?
Ich wäre dafür, denn so hat das aufteilen so gut wie keinen Sinn, Entschulldigung ^^.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Tobias aka. Zerko

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
09.07.2012
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Ich bin dafür das wir es ansparen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste