Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:35



Bronies Thüringen e. V. i. L.
24.10.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bezweifle, dass mein Geld da schon da ist also wird es wahrscheinlich nichts Whining

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
27.10.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eine kleine Frage brennt mir noch auf den Hufen. Und zwar, wann wollen wir uns am Samstag treffen und vorallem Wo?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.10.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Huhu.

Ja das habe ich heute abgeklärt und zwar habe ich ab 19 Uhr für uns einen Tisch im Patricks Pub Reserviert auf meinen Namen.
Also würde ich sagen wir treffen uns direkt im Pub. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
12.11.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schon wieder ist das Jahr fast rum und traditionell wollen wir zur Weihnachtszeit nochmal alle zusammen kommen um über das vergangene Jahr zu reflektieren, Pläne fürs kommende Jahr schmieden und in gemütlicher Runde beisammen sitzen, trinken und essen.

Deshalb lädt der Vorstand des Bronies Thüringen e.V. alle Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein.

Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 17.12. in der Gerberstraße 14A in 99089 Erfurt in den Räumlichkeiten des CVJM Thüringens statt.
Wir mieten dort einen Raum für die Feier an, zu dem auch eine Kegelbahn gehört, die wir während der Veranstaltung nutzen können. Die Location liegt nicht weit weg von der Innenstadt, weshalb man einen gemeinsamen Abstecher zum Weihnachtsmarkt eventuell organisieren kann.

Die genaue Startzeit steht noch nicht fest und wird nachgereicht, rechnet mit irgendwann Nachmittags zwischen 13 und 16 Uhr. Enden wird das ganze irgendwann spät Abends/Nachts, je nachdem wie lange sich die Stimmung hält.

Für Essen, Trinken und Snacks wird gesorgt sein. Mitglieder die ihre Frau/Verlobte/Feste Freundin oder ähnliches mitbringen wollen, die nicht im Verein sind, können das gerne beim Vorstand anmelden. In dem Fall würden wir eine Pauschale von 5€ für sämtliche Verpflegung für die Person erheben.

Die Weihnachtsfeier wird mit der 2. Mitgliederversammlung 2016 zusammen gelegt, wofür noch einmal separat Einladungen mit Informationen an alle Mitglieder rausgehen. Da viele wichtige und umfangreiche TOPs schon zur 1. MV dieses Jahres geklärt wurden, sollte der Umfang dieser MV geringer ausfallen, sodass wir mehr Zeit für den gemütlichen Teil haben.

Außer essen, quatschen und trinken können wir je nach Lust und Interesse Karten- und Brettspiele spielen, die Karaoke Anlage aufbauen, ein kleines internes Kugelturnier abhalten usw. Schreibt einfach worauf ihr Lust habt, wir sind für Vorschläge offen.

Gebt bitte zeitnah über Telegram oder hier im Forum bescheid wenn ihr dabei seid, damit der Vorstand genug Bier kaufen kann  RD wink

Auch dieses Jahr wollen wir wieder Wichteln. Wie letztes mal ist das ganze auf freiwilliger Basis, es würde mich aber freuen wenn sich viele beteiligen, das vergangene Mal hat viel Spaß gemacht. Wer Teilnehmen möchte gibt einfach zusammen mit seiner Zusage, dass er zur Feier kommt, bescheid. Anmeldefrist fürs Wichteln ist der 26.11., dann wird jedem Teilnehmer ein Wichtel zugelost und dieser kann sich dann nach einem Geschenk umgucken. Es muss nichts extravagantes sein, ein kleines Present um die 5€ Materialwert reicht und kann schon für große Freude sorgen. Irgendwas mit Ponys geht immer, selbst wenn man den anderen noch nicht so gut kennt  RD wink

Wir hoffen das möglichst viele von euch kommen können. Das gilt auch insbesondere für die Mitglieder die von etwas weiter weg kommen und eher selten auf die kleineren Vereinsveranstaltungen kommen. Wenn ihr eine Unterkunft benötigt um vor der Heimfahrt nochmal eine Mütze Schlaf zu tanken, meldet euch, es wird bestimmt ein in Erfurt wohnendes Vereinsmitglied geben das euch gerne ein Gästebett oder zumindest eine bequeme Couch zum schlafen anbieten kann.

Teilnehmer:
  1. Vinz + Marius
  2. Motorhead
  3. Jane Edeleoni
  4. Thamus
  5. Deus
  6. Ted
  7. Cattivo
  8. SkyFang
  9. Revy
  10. Whisky
  11. Cali
  12. Saij
  13. RisingStar
  14. Gandalf
  15. Chaostomate
  16. Degrano
  17. Akuma
  18. Halbes
  19. Bala
  20. Haribokid
  21. Tyxus

Wichteln:
  1. Vinz
  2. Marius (Jule hilft beim Geschenk aussuchen)
  3. Ted
  4. Cattivo
  5. Revy
  6. Aurelius
  7. Whisky
  8. Saij
  9. Gandalf
  10. Chaostomate
  11. Motorhead
  12. Degrano
  13. RisingStar
  14. Akuma
  15. Halbes

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von ElVincenzo.)
Zitieren
27.11.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, Wichtel sind gezogen und bekannt gegeben und somit die Anmeldung fürs Wichteln endgültig geschlossen.

Für die Weihnachtsfeier an sich könnt ihr euch aber gerne noch weiter Anmelden. Umso früher desto besser, vereinfacht uns die Plane und die Bereitstellung der korrekten Menge Bier Wink

Zitieren
01.12.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nun auch nochmal hier zur Sicherheit/Erinnerung:

Wie die meisten schon wissen oder mitbekommen haben, sind heute die Einladungen zur Mitgliederversammlung an alle Vereinsmitglieder via Mail rausgegangen.

Bitte prüft eure Postfächer (auch den Spam-Filter!).

Wer keine Mail/Einladung bekommen hat, bitte meldet euch beim Vorstand.
Zitieren
03.12.2016
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ich sage mal für die Weihnachtsfeier zu, das ich dort erscheinen werde.
Zitieren
04.12.2016
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
'eben festgestellt, dass ich mich auch noch nicht für die Weihnachtsfeier angemeldet hab.
Wenn's noch nich' zu spät ist kannst du mich gern mit eintragen, bin dabei  Pinkie happy
Zitieren
04.12.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zum Thema Unterkunft könnte ich wieder 2 Schlafplätze zur Verfügung stellen. Es kommt natürlich darauf an wann Ende ist und so wie ich uns Kenne, wird das Spät  RD laugh Muß aber Sonntag Mittag schon zur nächsten Weihnachtsfeier, aber das bekommen wir schon irgendwie geregelt  RD wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
04.12.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier ich gehe auch zu unserer Weinachtsfeier.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.12.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich leider nicht
hab da leider keine Zeit da ich Arbeiten muss
Zitieren
07.12.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ein Schlafplatz vergeben, einer noch frei.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
14.12.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Noch maximal 3 mal schlafen und dann ist Weihnachtsfeier Twilight smile
Wie ihr in der offiziellen Einladung bestimmt gelesen habt, geht es um 15 mit der MV los.
Davor würde ich gerne mit allen die Bock haben den Erfurter Weihnachtsmarkt besuchen.

Treffpunkt setze ich dafür 13 Uhr am Domplatz an der Haltestelle Domplatz Nord (Haltestelle der Linie 3 und 6, also genau hier https://www.google.de/maps/@50.9777364,11.024639,21z) an.

Das gibt uns eine gemütliche Stunde um uns den Weihnachtsmarkt anzusehen und dann zur Weihnachtsfeier Location zu schlendern.

Wenn wer mit dem Zug kommt und meint er findet den Weg bis zum Domplatz nicht alleine, könnte ich noch anbieten sich 12:30 am Bahnhof zu treffen und sich 13 Uhr mit dem Rest am Domplatz zu treffen.

Wer mit dem Auto kommt kann direkt an die Location ran fahren und seinen Wagen da abstellen und wenn ich niemanden am Bahnhof holen muss, könnte ich 12:30 mit euch zum Domplatz gehen.


Außerdem brauchen wir noch eine transportable E-Herd Platte um den Glühwein auf der MV warm zu machen. Wenn da jemand eine Mitbringen kann, bitte melden.

Bei der Runde über Weihnachtsmarkt sind dabei:
  • Vinz
  • Marius
  • Degrano
  • Motorhead
  • Kurai
  • Aurelius
  • Gandalf
  • Thamus
  • Sky
  • Revy
  • Catt
  • Chaostomate

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von ElVincenzo.)
Zitieren
14.12.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin bei der Weihnachtsmarktrunde auch dabei.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
14.12.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Werde nicht dabei sein, da ich bis 13:45 arbeiten muss.

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
14.12.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wünsche euch auf alle fälle viel spass.
Ich kann leider nicht da ich Arbeiten muss.
Zitieren
14.12.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(14.12.2016)Jane Edelioni schrieb:  Werde nicht dabei sein, da ich bis 13:45 arbeiten muss.

Fahre mit der Bahn, das heißt ich kann dich leider nicht abholen können.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
15.12.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schon in Ordnung. Zur Not muss ich laufen

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
15.12.2016
Motorhead Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bei der Weihnachtsmarktrunde mach ich dann auch mit^^
Zitieren
15.12.2016
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
hi^^
bin neu im verein bzw trete am samstag ein
und werde schon versuchen beim weihnachts markt dabei zusein.

bin schon voller vorfreude und gespannt was der tag/ abend so bringen wird^^

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste