Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:00



Bronies Thüringen e. V. i. L.
27.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(27.01.2014)TedTheTranslator schrieb:  Ahhh...Der 22. in Erfurt soll es also sein.
Passt schon dann gebe ich ne Geburtagsrunde aus!

So wie es aus schaut kann ich leider nicht kommen da ich dann meine eigenen Geburtstag mit meiner Freundin nachfeier^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mir fallen gerade drei Dinge ein, die ich gleich mal hier festhalte, bevor ich sie wieder vergesse:

Erstens: Erinnert bitte mal mich und Staubi daran, dass er mir zum Treffen am 22. die Bilder des Malwettbewerbes von der Nightmare Night gibt, damit ich sie einscannen und hochladen kann.

Zweitens: Thamus hatte sich vor einiger Zeit bereit erklaert, dabei zu helfen, unsere Vereinswebsite aktuell zu halten. Dazu braucht er jedoch die Zugangsdaten. Waere nicht schlecht, wenn einer der fuer die Seite Zustaendigen ihm die Daten geben wuerde.

Drittens: Nach Die's massiven Bilderspam in unserer Vereinsdeviantartgruppe kam mir die Idee, mal die ganzen Bilder, die momentan unter Featured vergammeln, nach bestimmten Kategorien zu ordnen. Habt ihr Wuensche oder Vorschlaege, nach welchen Gesichtspunkten ich die Bilder ordnen soll?

Zitieren
29.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(29.01.2014)Myrami schrieb:  Drittens: Nach Die's massiven Bilderspam in unserer Vereinsdeviantartgruppe kam mir die Idee, mal die ganzen Bilder, die momentan unter Featured vergammeln, nach bestimmten Kategorien zu ordnen. Habt ihr Wuensche oder Vorschlaege, nach welchen Gesichtspunkten ich die Bilder ordnen soll?

Hmmmmm also wenn da nur bilder von UNS landen und keinem anderem....

Entweder nach Digital und traditionell. Oder nach dem Ersteller. Oder einzelne ordner anlegen für die Ponys und einen Sammelordner für OC´s

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(29.01.2014)Hawk schrieb:  
(29.01.2014)Myrami schrieb:  Drittens: Nach Die's massiven Bilderspam in unserer Vereinsdeviantartgruppe kam mir die Idee, mal die ganzen Bilder, die momentan unter Featured vergammeln, nach bestimmten Kategorien zu ordnen. Habt ihr Wuensche oder Vorschlaege, nach welchen Gesichtspunkten ich die Bilder ordnen soll?

Hmmmmm also wenn da nur bilder von UNS landen und keinem anderem....

Entweder nach Digital und traditionell. Oder nach dem Ersteller. Oder einzelne ordner anlegen für die Ponys und einen Sammelordner für OC´s

Ich weiss nicht, wie Whisky und Staubi das sehen, da wir drei die Fuehrungsebene der dA-Gruppe darstellen, aber ich wuerde es so halten, dass dort nur von uns erstellte Bilder, sowie Fanart von Horst zur Schau gestellt werden. Alphawolfs Konzeptbilder von Horst hab ich jedenfalls schon in unsere Galerie aufgenommen.
Werd ich die beiden wohl mal anlabern muessen diesbezueglich.

Der moeglichen Einteilungsarten bin ich mir durchaus bewusst.
Ich wuerd nur gern von euch wissen, welche Sortierung ihr am liebsten haettet. Falls ueberhaupt eine Sortierung gewuenscht wird.
Nach dem Ersteller zu ordnen, wuerde ich schonmal verwerfen, da das meiner Meinung nach keine schoene Ordnungsmethode ist (mal abgesehen davon, dass man auch direkt die dA-Seite des entsprechenden Kuenstlers aufrufen kann, wenn man nur dessen Bilder sehen moechte).
Nach traditionell und digital zu ordnen, halte ich fuer ein ziemlich gutes Verfahren.
Mit Ordnern, die einzelnen Ponies gewidmet sind, komme ich nicht klar. Dann kann ich mich bei Gruppenbildern nicht entscheiden. Und wenn Gruppenbilder ihren eigenen Ordner bekommen, wird sich dieser Ordner wieder zu einem heillosen Durcheinander entwickeln.
Da wir keine Supergruppe sind, koennen wir keine Unterordner erstellen. Dadurch sind wir etwas eingeschraenkt.

Also ich persoenlich favorisiere die Unterteilung nach 'digital' und 'traditionell'. Eure Meinungen dazu?

Zitieren
30.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(29.01.2014)Myrami schrieb:  Erstens: Erinnert bitte mal mich und Staubi daran, dass er mir zum Treffen am 22. die Bilder des Malwettbewerbes von der Nightmare Night gibt, damit ich sie einscannen und hochladen kann.

Ich versuche daran zu denken. Pinkie approved

(29.01.2014)Myrami schrieb:  Zweitens: Thamus hatte sich vor einiger Zeit bereit erklaert, dabei zu helfen, unsere Vereinswebsite aktuell zu halten. Dazu braucht er jedoch die Zugangsdaten. Waere nicht schlecht, wenn einer der fuer die Seite Zustaendigen ihm die Daten geben wuerde.

Am 2.2. haben wir eine interne Teambesprechung, bei welcher ich das ganze in Sack und Tüten bringen möchte.

(29.01.2014)Myrami schrieb:  Drittens: Nach Die's massiven Bilderspam in unserer Vereinsdeviantartgruppe kam mir die Idee, mal die ganzen Bilder, die momentan unter Featured vergammeln, nach bestimmten Kategorien zu ordnen. Habt ihr Wuensche oder Vorschlaege, nach welchen Gesichtspunkten ich die Bilder ordnen soll?

Bei dieser Sache lasse ich dir komplett freie Hand, würde aber sagen das wir alles Vereinsrelevante mit zur Schau stellen (weil du nur von Horst gesprochen hast RD wink ).

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
30.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also die meisten Bronygrp legen ja immer Ordner an wie Mane 6 plus Spike. Villions. Antagonists und OCs.

Dann ists grob sortiert zb^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich sehe das so wie Hawk. Aber wenn wir die DA Gruppe nur für Fotos und Artwork von Horst nutzen würden, wäre mir das auch Recht. Es ist ja auch im Grunde genommen nur dafür gedacht gewesen! AJ hmm

Was die Websiten Aktualität angeht kann ich mein allgemein angewandtes Statement anbringen das ich die letzten Wochen übelst im Prüfungsstress wegen des Facharbeiter-Abschlusses war. Karriere geht da nun mal vor und demnach hatte ich dafür leider keine Zeit. Das ändert sich jetzt aber. Dadurch, dass ich nun (erstmal inoffiziell) Facharbeiter bin und bis zu meinem Studium erstmal nichts großartiges zu tun habe, habe ich jede Menge Zeit! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nur für Horst?
Dann wäre die Gruppe recht leer^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Naja dann mach mal was dagegen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab n Arsch voll Requests und zeichne nur am Wochenende Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab ich auch. Werd trotzdem mal nen Horst dazwischenschieben! Big Grin #FickdiePolizei (im nachhinein durchgelesen klang das so falsch .3. )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.02.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Erstmal ein großes Hallo an alle.
Neben ElVincenzo bin ich der zweite von den Erfurtern, der damals beim Prerelease in Leipzig dabei war.

Freut mich durch euch den Weg hierher gefunden zu haben.^^

Ja bin halt nen Rollenspieler (P&P, LARP, Tabletop, etc.) und seit einer ganzen Weile auch an TCGs/CCGs interessiert (da kam das MLP-CCG perfekt).

Ansonsten: Bei (noch) fremden Leuten bin ich immer etwas schüchtern, was sich jedoch ändert wenn man sich mal etwas näher kennt ^^;

Ja, was soll man denn noch so schreiben? Ich denke mal ich frage wenn was ist und ihr hoffentlich auch(?)

Gruß Halbes
Zitieren
02.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hi, und willkommen bei uns! Twilight happy

Wir haben hier auch viele Rollenspielinteressierte. Das reicht vom gemeinsamen Zocken von Onlinerollenspielen bis zu kleinen Treffen, um ein MLP P&P zu spielen.


Das naechste Treffen wird am 15.Februar in Muehlhausen stattfinden, zu welchem ich dich herzlich einlade!
Eine Woche spaeter findet in Erfurt ein weiteres Treffen statt.


Wenn du uns naeher kennen lernen moechtest, waere es vielleicht auch keine schlechte Idee, unserer Skypegruppe zu joinen. Dort wird sehr viel geredet. Manchmal vielleicht zu viel, denn ElVincenzo hat die Gruppe schon wieder fluchtartig verlassen. RD laugh

Zitieren
02.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
beim nächsten treffen in MHL werde ich auch dabei sein.[Bild: cl-pp-determined.png]

am 22. geht bei mir nicht. Klassentreffen hat da Vorrang.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
03.02.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.02.2014)Myrami schrieb:  Hi, und willkommen bei uns! Twilight happy

Wir haben hier auch viele Rollenspielinteressierte. Das reicht vom gemeinsamen Zocken von Onlinerollenspielen bis zu kleinen Treffen, um ein MLP P&P zu spielen.


Das naechste Treffen wird am 15.Februar in Muehlhausen stattfinden, zu welchem ich dich herzlich einlade!
Eine Woche spaeter findet in Erfurt ein weiteres Treffen statt.


Wenn du uns naeher kennen lernen moechtest, waere es vielleicht auch keine schlechte Idee, unserer Skypegruppe zu joinen. Dort wird sehr viel geredet. Manchmal vielleicht zu viel, denn ElVincenzo hat die Gruppe schon wieder fluchtartig verlassen. RD laugh

Hi freut mich^^
ich guck mal wie ich Zeit habe und wo ich dann dabei sein kann.
skype: whitekitsu
Zitieren
06.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
hat jemand von euch diesen Samstag lust auf ein spontanes Treffen in Erfurt?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
08.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hat jemand spontan Lust, heut abend in Erfurt einen trinken zu gehen?

Bisher stehen nur Hoovy und ich auf dem Plan. Deshalb suchen wir noch dringend Mittrinker.

Zitieren
08.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(08.02.2014)Myrami schrieb:  Hat jemand spontan Lust, heut abend in Erfurt einen trinken zu gehen?

Bisher stehen nur Hoovy und ich auf dem Plan. Deshalb suchen wir noch dringend Mittrinker.
Ja hier wären noch 4 Leute die Dabei wären. Das wären dann Hawk, Hummingbird, Spitty und meine Wenigkeit! Twilight smile Wann und wo treffen wir uns? Applelie

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.02.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da ich heute Abend nichts vor habe und wieder in Thüringen bin würde ich mich auch gern anschließen! Luna TRCV

Zitieren
08.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Verstecken wir unser Powerlevel oder laufen wir voll-Spaghetti in Ponyklamotten durch Erfurt?

Und nochmal zum Mitschreiben: Treffpunkt ist um 8 bei Hoovy. Wir laufen dann in die Stadt, da die Parkplatzsituation heute aufgrund des Fussballspiels, bei dem Erfurt hoechstwahrscheinlich von Leipzig den Hintern versohlt bekommt, vermutlich recht unguenstig ist.


Uebrigens moechte ich mich hiermit ueber bestimmte Mitglieder der Thueringer Skypekonfi beschweren. Ich wurde von einer Person als Spacken bezeichnet und der Rest hat dieser Aussage durch Schweigen zugestimmt!
Auch wenn das nicht direkt etwas mit dem Verein zu tun hat, fordere ich Schadensersatz fuer die Taschentuecher, welche ich zum Aufwischen meiner Traenen verwenden musste!
Ich bitte um eine PN des Schatzmeisters, damit ich meine Kontodaten uebermitteln kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste