Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:04



Brony-Treff Essen
#21
20.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
Dann halten wir fest SO 23.10. Essen HBF 11:00

Nope, habe keine Instrumente.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#22
20.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
@Nature ich würde ja mein Klavier mitbringen, aber das ist ein klitzkleines Stück zu groß. Aber ich bring meine Gitarre mit. Du weißt, welche ich meine.
Und ja, die Geschichte mit der Cola stimmt. Hab meine Bestellung gesungen und ne gratis Cola bekommen Wink
@Topic Ich komme auch gerne zu HBF, 11:00 klingt gut. Mces auch.
werde dann zusammen mit Nature eintreffen - vorraussichtlich. Das heißt, wenn meine Eltern oder ich oder Nature nicht kurzfristig "nein" sagen.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTkQ50FI6b0mfmDkAuNwLL...l2sy7Gd4pQ]
NO!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#23
21.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
(20.10.2011)Lykran schrieb:  Ansonsten könntet ihr dieses Jahr eine etwas höhere Zahl von Händlern finden die Spirituosen wie Met und Co. verkaufen. Also wer etwas in dieser Richtung sucht, ihr werdet nicht enttäuscht. Einige Kostüme der Leute waren wieder zum staunen, zum weinen und teilweise zum lachen.
Denn sauft ihr eben den Met, bis keiner mehr steht...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#24
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Brony-Treff Essen
Ich mag Met. Met is good.
Ich frage mal eben wegen Sonntag nach...
wünscht mir Glück...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#25
21.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treff Essen
Zitat:So da bin ich wieder.
Leider hab ich keine gute Ausbeute für mich persönlich machen können dieses Jahr. Schade aber nächste mal hab ich vielleicht wieder mehr Glück.

Tja mal sehen was hab ich denn für Bronies so alles gefunden? Also was das Merchandising angeht... von Hasbro war da nix Ponyhaltiges. Hab einige andere Ponysachen von anderen Firmen gesehen waren nur eben keine G4 Originale.

Ansonsten könntet ihr dieses Jahr eine etwas höhere Zahl von Händlern finden die Spirituosen wie Met und Co. verkaufen. Also wer etwas in dieser Richtung sucht, ihr werdet nicht enttäuscht. Einige Kostüme der Leute waren wieder zum staunen, zum weinen und teilweise zum lachen.

Kann ich bestätigen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#26
21.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
(21.10.2011)Pulse Wave schrieb:  
(20.10.2011)Lykran schrieb:  Ansonsten könntet ihr dieses Jahr eine etwas höhere Zahl von Händlern finden die Spirituosen wie Met und Co. verkaufen. Also wer etwas in dieser Richtung sucht, ihr werdet nicht enttäuscht. Einige Kostüme der Leute waren wieder zum staunen, zum weinen und teilweise zum lachen.
Denn sauft ihr eben den Met, bis keiner mehr steht...

Met oder Brony?^^

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#27
22.10.2011
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
(20.10.2011)Lykran schrieb:  Also was das Merchandising angeht... von Hasbro war da nix Ponyhaltiges.

Heute früh frage ich Google ob die Reise lohnt und lande hier. Leute ihr seid super.
#28
22.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony-Treff auf der Spielemesse Essen
(22.10.2011)erdnuss schrieb:  
(20.10.2011)Lykran schrieb:  Also was das Merchandising angeht... von Hasbro war da nix Ponyhaltiges.

Heute früh frage ich Google ob die Reise lohnt und lande hier. Leute ihr seid super.

Bestand daran jemals Zweifel? RD wink

Spaß beiseite. Ein Treffen mit Bronies lohnt sich immer. Wenn du natürlich aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland (oder gar aus einem anderen Land) kommst, können wir nicht verlangen, dass du "nur für uns" den Weg auf dich nimmst.
(Unabhängig vom Treffen war das wahrscheinlich zwar auf die Spielemesse bezogen, aber die Gelegenheit musste ich wahrnehmen^^)

#29
23.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treff Essen
So, mein Fazit vom Treffen:

Sonntags ist in Essen nichts los. Daher haben wir ca. 6 Stunden rumgetrollt und rumgespamt. Außerdem haben nature und ich einen Vanille-Cupcake mit Chilisauce probiert. Nächstes Mal muss auf jeden Fall Tabasco mit ^^

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#30
23.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony-Treff Essen
Joa, auch wenn nix los war, war es doch eine amüsante Veranstaltung in Essen. Von ziellosem Herumlaufen bis zum Schauen der neuen Folge war alles dabei.

Best Of:

-Secrets "Big Macintosh" bei Mäcces
-Vanille-Cupcake mit Chilisauce. (What? That's good^^)
-Secret-Nassspritzen vorm HBF
-"Luna Eclipsed" auf einer Treppe mitten in der Stadt schauen
-Kurze Fahrt (ca. 1 Stunde) durch Essen, nur um wieder am HBF rauszukommen^^

Also, summa summarum eine nette Sache. Nur macht es mit mehr Leuten doch noch mehr Spaß.

#31
23.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treff Essen
Eeeyup.

Bei nächsten Treffen muss ich Tabasco mitbringen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#32
23.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Brony-Treff Essen
Insgesamt muss ich sagen war es trotz der Tatsache, dass es nichts zu tun gab doch ganz nett.
Leider waren wir wenige bzw. wie schon gesagt war zu wenig los um großes Trolling zu betreiben aber ansonsten war es ziemlich "knorke".
Den Cupcake wollte ich nicht essen, bei dem Gedanken wurde mir leicht übel. Ich meine Pinkie mochte auch AJ's Cupcakes. Dann will ich nicht wissen, wie IHRE schmecken.
FAZIT: Muss man wiederholen, am besten aber Samstags.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#33
23.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treff Essen
Da muss ich dir widersprechen. Pinkie mochte AJ's Cupcakes auch nicht, sie landete ja schließlich auch im Krankenlager.

Zitat Pinkie: "Not baking goos, baking bads."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#34
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Brony-Treff Essen
Findet bald mal wieder nen NRW Treffen statt oder wie schauts aus :?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#35
20.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony-Treff Essen
Ja. (Klick mich.)

#36
04.03.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Brony-Treff Essen
Würd mich sehr freuen, wenn in Nähe Essen oder Düsseldorf ein Treffen (wieder) stattfinden würde c:

Ich kann selber leider nicht besonders organisieren D: Deshalb hoffe ich auf nahe Treffen ._. Damit ich auch mal sowas experience xD

[Bild: untitledqbjdm.png]
#37
24.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony-Treff Essen
Îch will auch da sein emkay sagste mir rechtzeitig bescheid kurtz bevor das treffen beginnt 2 wochen oder so anstupsen Big Grin
#38
24.03.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Brony-Treff Essen
EIn treffen in Essen wäre schon was feines...
#39
24.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony-Treff Essen
*hust* Das Treffen war vor ungefähr vier Monaten und bestand aus Emkay, Secret und mir xD

Wer natürlich ein weiteres Treffen in Essen organisieren will, dem werde ich mich nicht entgegenstellen^^

#40
24.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony-Treff Essen
Ich schließ den Thread mal Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste