Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:45



Pony Bestellen. Was nun?
#21
24.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Beides. Dann erkläre ich eben, was Sache ist und dann ist gut. Mir egal, was andere über mich denken. Smile
Zitieren
#22
24.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(24.10.2011)Odrakis schrieb:  Beides. Dann erkläre ich eben, was Sache ist und dann ist gut. Mir egal, was andere über mich denken. Smile

Ja, aber weist du, wir haben nicht alle ein Ego, das wir als Schild benutzen können. Duke Nukem kann es Pinkie happyPinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#23
24.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ach Quatsch! Wie könnte man keine Ponys mögen? Ponies are awesome! Big Grin
Zitieren
#24
24.10.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ich würd mich das nicht trauen Big Grin bin noch closed :/
Zitieren
#25
24.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ich kann, vor allem mit meinen Eltern über alles reden.

Nur hatte ich bedenken, bei meinem Vater, das er an meiner Sexuellen Orientierung zweifelt, ihm das mal zu erklären, hätte ich keinen nerv für gehabt.
Zitieren
#26
25.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ja Väter und ihre Angst das der Sohn schwul sein könnte. Ich persönlich finde das solche Gedanken zur heutigen Zeit überhaupt nicht mehr gedacht werden dürften. Du kannst froh sein das dein Vater es so gut aufgenommen hat. Und immerhin jetzt kannst du dein ganzes Zimmer mit MLP Sachen vollstellen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#27
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
So gerade hat mein Bruder und mein Vater bei Amazon dei bestellung bemerkt.. Mein Bruder hat mich angesproche und sofort gefragt ob ich schwul bin, warum ich eine Sendung für Mädchen schaue finde das sehr lutig nur in meinem Bauch ist jezt ein komisches Gefühl! :S
Zitieren
#28
26.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Gibts ne ganz einfache Lösung. Immer die Augen verdrehen und sich über die sexuelle Unsicherheit der Leute beschweren, wenn sie ihre Schutzmauer errichten und Bronies schwul nennen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Soll ich ihm etwa fragen ob er schwul ist?^^
Oh man er hat sich das intro der alten Serie angeschaut.. Facehoof
Zitieren
#30
26.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(26.10.2011)Storm Chaser schrieb:  Soll ich ihm etwa fragen ob er schwul ist?^^
Oh man er hat sich das intro der alten Serie angeschaut.. Facehoof

Sag ihm halt, er soll sich ein paar Folgen anschauen, sonst kann er gar nicht beurteilen worüber er redet. Pinkie happy

Oder zeig ihm zum Einstieg dieses Video:




Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#31
26.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(26.10.2011)Storm Chaser schrieb:  So gerade hat mein Bruder und mein Vater bei Amazon dei bestellung bemerkt.. Mein Bruder hat mich angesproche und sofort gefragt ob ich schwul bin, warum ich eine Sendung für Mädchen schaue finde das sehr lutig nur in meinem Bauch ist jezt ein komisches Gefühl! :S
Erzähl von dem Internet-Hype und zeig den Anfangswitz aus Sonic Rainboom (yay) damit jeder sieht, wie lustig die Serie ist. Dann zeig am besten noch gleich die ganze Sonic Rainboom Folge! Eigentlich sollte das schon reichen, damit auch dein Bruder die Serie mag und das ist in der Regel der beste Weg, um Vorurteile auszuräumen. ^^


edit: JayJays Video scheint aber auch toll zu sein! Bin gerade noch beim Ansehen desselben, denn ich muss leider gestehen, es noch nicht zu kennen.

edit2: Video ganz gesehen: fantastisch! Pinkie happy

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 von Lucky Charm.)
Zitieren
#32
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Danke das ihr mir so helft! Das Video von Know your Meme kenn ich, finde ich sehr gut und bringt alles auf den Punkt.
Ich werd ihm das Video mit Fluttershy und Rainbow Dash zeigen wenn er mich nochmal nervt..
Edit: Naja ist mir eigentlich egal was er denkt wenn der Kalender ankommt werde ich mich aber sowas von freuen! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 von Storm Chaser.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste