Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:57



Lieder die euch motivieren
#41
09.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lieder die euch motivieren
zb

Paul Stanley - live to win
Hearts on Fire by John Cafferty
Survivor-Eye of the Tiger
Disturbed - I'm Alive

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#42
09.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lieder die euch motivieren
Modestep - Show me a sign (Camo & Krooked Remix) (Öffnen)

Bei dem wird mein Gasfuß immer viel schwerer, als er sollte. Auch vor nem Fußballmatch hör ich das nochmal gerne an, das gibt mir irgendwie immer Adrenalinkicks. Einfach ein extrem treibendes Lied.

Rise Against - Worth Dying For (Öffnen)

Eine meiner absoluten Lieblingsbands und dieses Lied baut mich einfach immer wieder auf, wenn es mir mal schlecht geht.
Zitieren
#43
24.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Lieder die euch motivieren
Return of the living Dead Theme:
Spoiler (Öffnen)

Inspiriert mich immer zum Schreiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste