Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:37



Umfrage: Das Treffen war...
Diese Umfrage ist geschlossen.
wunderbar
46.15%
12 46.15%
magisch
53.85%
14 53.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
08.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  So mein Fazit über dieses Treffen:

THIS WAS THE BEST WEEKEND EVER!

Aber von vorne:
Am Samstag um 3:45 aufgestanden, um um 5 Uhr Derpy Hooves abzuholen und um 6 Uhr bei Nature zu sein. Dann sind wir alle mit Rainbow_Dash in seinem Ford Discord losgefahren. (Unterwegs noch Dovahkiin aufgegabelt) Die Fahrt war das epischte was ich (bis zu diesem Zeitpunkt) je erlebt habe. Wir haben am laufenden Band gesungen und R_D hat andere Autofahrer getrollt.
In Stuttgart angekommen haben wir uns dann am Hbf versammelt, dabei waren wir mit der "Einheitskleidung" der Hingucker. Dementsprechend wurden dann auch viele Fotos gemacht RD wink Anschließend ins Müller, Blindbags kaufen. Und dann ging es schon auch zum Bowling. Allerdings werde ich wohl kaum ein Cutie Mark fürs Bowling bekommen. Kleiner Trost: es gab Spieler die schlechter waren als ich (*hust* JayJay, Abel *hust*) Selbstverständlich haben wir unterwegs natürlich diverse Lieder gesungen, denn so sollte es sein. RD wink
Gegen 18 Uhr waren dann im Shacks und haben uns 2x01&2x02 reigezogen, gefolgt von der neuen Folge. Danach kam noch eine kleine Musikstunde mit diversen (nicht-MLP-)Liedern. Dann war "freies Spielen" angesagt, ich saß u.A. an Fey's SNES. Richtig episch wurde es dann aber erst nach Mitternacht, als uns dann random Episoden angeschaut haben und dann jeder das Intro bzw. die Songs mitgesungen haben. DAS war episch.
Irgendwann gegen 4 Uhr früh bin ich dann auch pennen gegangen und war dann so gegen 9 Uhr wieder wach. Um 12 sind wir dann alle wieder zurückgefahren.

BTW: Wir haben dann noch Naturematthe mit Winter-Ade-Tag getrollt.


Singed.. .so true..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
08.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  ich saß u.A. an Fey's SNES.

Das war DFXThomas' SNES. Twilight happy Ich hatte meine NES dabei,
die stand aber forever alone in der Tüte rum. ^^
08.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Feyrah schrieb:  
(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  ich saß u.A. an Fey's SNES.

Das war DFXThomas' SNES. Twilight happy Ich hatte meine NES dabei,
die stand aber forever alone in der Tüte rum. ^^

Vielleicht nutzen wir den nächstes mal.

Aber der SNES ist ja schon uralt. In meiner Kindheit gab es schon den N64.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Man mein Rückweg von Stuttgart war echt blöd. Facehoof
Als erstes gehe ich zur U-Bahn und genau in dem Moment wo mein Ticket gedruckt wird komm die Bahn und als das Ticket fertig ist fährt die Bahn weg.
Am Bahnhof kommt erstmal ein kleines Mädchen mit ihrem Filly Koffer.
Im Zug muss ich mich alle 5 Sek. umsetzen weil Leute kommen die die Plätze reserviert haben.
Nachdem ich nach einer viertel Stunde einen Platz bekommen habe merke ich dass es von dort den perfekten Ausblick auf den Filly Koffer gibt. Lyra eww
Dann sind mir die Kappen von meinen Handykopfhörern irgentwo verloren gegangen.
Der Zug hatte zu dem verspätung weswegen ich 1 Stunde extra warten musste.
Als ich nach der langen Fahrt Zuhause war, war ich echt glücklich. Pinkie happy

Abgesehen von der Rückfahrt war das Treffen aber echt ziemlich genial! Ach und Emkay09 alle Pony T-Shirts waren ziemlich beliebt und fast jeder hatte ja eins an. RD wink
Jetzt muss ich morgen wieder zur Schule....
Man wenigstens einen freien Tag wünschte ich mir dann doch noch.

08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Unter http://meetup.ponysnet.org/ oder http://meetup.bronies.de findet ihr eine Gallery mit Bildern vom Treffen.

Wer eigene Bilder hochladen möchte oder gut im Bildtitel schreiben ist, wendet sich am besten an mich - müsste dann demjenigen noch einen Account erstellen Twilight happy

Btw. hier kann man auch alle anderen Meetup Bilder reinposten RD wink
Einfach mir Bescheid geben RD wink
08.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Feyrah schrieb:  
(08.01.2012)Emkay09 schrieb:  ich saß u.A. an Fey's SNES.

Das war DFXThomas' SNES. Twilight happy Ich hatte meine NES dabei,
die stand aber forever alone in der Tüte rum. ^^

Du hattest ein NES dabei??? AJ surprised Hätte ich gerne mit gespielt. Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
08.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Saij schrieb:  Unter http://meetup.ponysnet.org/ oder http://meetup.bronies.de findet ihr eine Gallery mit Bildern vom Treffen.

Wer eigene Bilder hochladen möchte oder gut im Bildtitel schreiben ist, wendet sich am besten an mich - müsste dann demjenigen noch einen Account erstellen Twilight happy

Btw. hier kann man auch alle anderen Meetup Bilder reinposten RD wink
Einfach mir Bescheid geben RD wink

Noch kein großes Gruppenfoto dabei?
Bzw schickst du das an EQD?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Haben grad im TS gedacht das vlt. folgendes Foto für EQD gut wäre:
[Bild: DSCN0598.JPG?m=1326056574]

Gruß
Saij
08.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Saij schrieb:  Haben grad im TS gedacht das vlt. folgendes Foto für EQD gut wäre:

Gruß
Saij

Hatte mittags am Bahnhof nicht jemand ein Foto von der gesamten Gruppe gemacht?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Saij schrieb:  Haben grad im TS gedacht das vlt. folgendes Foto für EQD gut wäre:
[Bild: DSCN0598.JPG?m=1326056573]

Gruß
Saij

Nein das perfekte Foto ist das Foto welches wir am Bahnhof gemacht haben. Mit Flagge, wir haben uns aufgestellt und alles. Pinkie happy
Das ist bis jetzt aber noch nicht zu dir geschickt worden oder?

08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Das Foto ist leider total unscharf und nichts geworden.
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Saij schrieb:  Das Foto ist leider total unscharf und nichts geworden.

Man das haben wir doch sogar extra 2 mal gemacht. Eeyup

08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Tja passiert Twilight happy Schonmal nen Pony mit Hufen komplexe Technik mit kleinen Knöpfen bedienen gesehen?
08.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
beide schlecht geworden?
scheiße...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
@Saij
Naja mit Magie könnte man dass schon ganz gut bedienen. Cheerilee awesome

@Arie
Naja wir haben das Treffen ja nicht für die Fotos gemacht. RD wink

08.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Arie schrieb:  
(08.01.2012)Saij schrieb:  Unter http://meetup.ponysnet.org/ oder http://meetup.bronies.de findet ihr eine Gallery mit Bildern vom Treffen.

Wer eigene Bilder hochladen möchte oder gut im Bildtitel schreiben ist, wendet sich am besten an mich - müsste dann demjenigen noch einen Account erstellen Twilight happy

Btw. hier kann man auch alle anderen Meetup Bilder reinposten RD wink
Einfach mir Bescheid geben RD wink

Noch kein großes Gruppenfoto dabei?
Bzw schickst du das an EQD?

Gruppenbild müsste demnächst online sein, denke das wurde mit der Kamera von F0rCe geschossen. Übrigens sauschade dass du nicht länger geblieben bist, für die kurze Zeit hast du bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen!

Wenn ich schon bei meinen Lieblingsbekanntschaften beim Treffen bin:

Mit F0rCe und DaMatt habe ich auch sehr gerne geredet! Vorallem auf einer der Zugfahrten, als wir gefühlte 20 Minuten in der ersten Klasse saßen während die restlichen Bronys stehen mussten Big Grin. Wie DaMatt beim Bowling abgeräumt hat war auch nicht mehr feierlich - Möglicherweise hängt das aber auch damit zusammen dass unser Tisch extrem schlecht war, er daher einfach hervorstach.

Milling und sein ständiges facehoofen war mir auch extrem sympathisch. Er hat nicht viel geredet aber mit Mimik und Gestik soo viel erzählt was ich mich einfach nicht getraut habe auszusprechen.

weatherhoof, wirklich schön dass ich ihn und seinen coolen Hut wiedersehen durfte. Ich bin ihm auch garnicht böse dass er mir beim Bowlen seinen Ellebogen in meine Kronjuwelen hämmerte (Natürlich war das auch nicht seine Absicht).

Saij. Saucooler Typ. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hat wirklich Spaß gemacht mit ihm in der Eiseskälte zu rauchen und über Triviale Gegenstände des Lebens zu debattieren. Im Übrigen war er der Einzige der neben Fabr0ny und mir auch ein wenig Whiskey getrunken hat. Ich bin ihm sehr dankbar für den Whiskey auf's Haus, die Truppenführung und natürlich dass er das winzige Zimmerchen ( Tongue ) im Shack organisiert hat.

Wenn ich schon beim Raucherkreis bin: Auch MAtZE hat nicht enttäuscht. Ebenso aufgedreht und lustigen Schwachsinn fabrizierend wie im TS durfte ich diesen stämmigen Metaller persönlich kennenlernen. Und ihr hättet sehen müssen wie süß er auf dem Sofa geschlafen hat, ein Bild für die Götter!

Auf dem gleichen Sofa saß (später: lag) auch Nature, von dem ich sehr viel über die Kunst der Musik erfahren durfte. Ich habe ihn im Gegenzug ein Wenig über die VAs der Serie aufgeklärt. Er schlief auch irgendwann ein. Mit einem länglichen Kissen in seinem Arm. Ebenfalls wunderbar niedlich Big Grin

Wenn wir schon beim Derpy-Trupp sind, gefiel es mir auch mit Dovakhiin im Gang zu reden während "Lesson Zero" im Raum lief. Leider, oh leider musste ich auch seine Träume zerstören indem ich ihn darüber aufklärte dass er Luna auf den Phillippinen, nicht in Japan, heiraten darf. Es sollte auch vermerkt werden dass er uns Bronys versprach alle zu seiner Hochzeit einzuladen. Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber ich freue mich auf meinen gesponsorten Phillippinenurlaub jetzt schon Big Grin

Die Nichtaufgezählten, seid mir nicht böse. Entweder kenne ich euch schon vom TS oder vorherigen Treffen gut genug als dass ihr mich irgendwie verwundern könntet oder ihr habt einfach nicht die Chance genutzt mit mir zu reden.

Das ist auch eines der wenigen Themas die mich an dem gestrigen Treffen geärgert haben. Vielleicht bin ich ein wenig Oldschool in der Hinsicht, aber ich dachte immer Treffen gingen darum die Menschen die denn anwesend sind kennenzulernen und nicht darum sich durch technischen Schnickschnack stark bis total abzugrenzen. Es wäre unfair zu sagen dass dies den ganzen Abend bei vielen der Fall war, trotzdem gab' es diese Momente die für mich persönlich einfach unglücklich waren anzusehen.

Naja, aber das bin ich. Für mich ist es eben wichtig auf Treffen mit sovielen Leuten wie möglich die größtmögliche Summe an Kommunikation und Interaktion unterzubringen - Bin eine Labertasche.

Ansonsten war es eigentlich ein positiv-nervenaufreibender Mittag mit der Belagerung des Müllers, ein wunderbar frischer Nachmittag beim Bowlen und ein erst extrem enger, später extrem entspannender Ausklang am Abend im Shackspace.

...

Wir waren zeitweise wirklich 30 Leute in diesem kleinen Raum? Einzigartig, Unglaublich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von Mc. Hoof.)
08.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
(08.01.2012)Mc. Hoof schrieb:  
(08.01.2012)Arie schrieb:  
(08.01.2012)Saij schrieb:  Unter http://meetup.ponysnet.org/ oder http://meetup.bronies.de findet ihr eine Gallery mit Bildern vom Treffen.

Wer eigene Bilder hochladen möchte oder gut im Bildtitel schreiben ist, wendet sich am besten an mich - müsste dann demjenigen noch einen Account erstellen Twilight happy

Btw. hier kann man auch alle anderen Meetup Bilder reinposten RD wink
Einfach mir Bescheid geben RD wink

Noch kein großes Gruppenfoto dabei?
Bzw schickst du das an EQD?

Gruppenbild müsste demnächst online sein, denke das wurde mit der Kamera von F0rCe geschossen. Übrigens sauschade dass du nicht länger geblieben bist, für die kurze Zeit hast du bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen!

Wie schon geschrieben - das Bild (bzw. die Bilder) wurden leider nichts - AutoFokus vergessen
08.01.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
McHoof, du musst bedenken, dass man sich ja nicht unbedingt bewusst abgrenzt, sondern vielleicht einfach nicht fähig ist, einfach so draufloszureden^^
*unter einem riesigen, blinkenden Leuchtpfeil steh, der nach unten zeigt*
08.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Moment ich war dir zu schüchtern ? K bin ich halt nächstes mal noch aufdringlicher x'DPinkie happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

08.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Nein, natürlich habe ich Verständnis für andere Mentalitäten. Das hat mich ja auch garnicht geärgert, fand es nur schade dass ich nicht mit jedem genug reden konnte. Nehmt es bloß nicht persönlich, teilweise bin ja auch ich schuld *schäm*.

/edit:

Und ich möchte auch anmerken dass mir Einige dann wohl doch entfallen sind (wie Abel, mit dem ich eine Zeit lang die Fahne hielt während wir durch Stuttgart liefen.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste