Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:22



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
#61
24.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(24.07.2012)Kathy schrieb:  Ja shon, aber habend wir dann überhaupt noch einen Zug Richtung Konstanz und so?

Ich habs grad mal geprüft: Ein Zug von Stuttgart HBf würd an dem Tag (1. September) um 22:25 abfahren, und wär um 01:31 in Konstanz.
Alternativ geht auch früher: Abfahrt Stuttgart 20:18, Ankunft Konstanz 23:29

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#62
24.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja, shon eher 2018 uhr fãnd ich besser

Zitieren
#63
24.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Wenn ihr das so machen wollt dann bin ich net dabei komme von ziemlich weit her darum würde es sich dann net mehr für mich lohnen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#64
25.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Genau, ich komme ja auch von weit her und Zelten is cool.

Zitieren
#65
25.07.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
ich wäre auch gern dabei wenn es noch geht sich dafür zu melden komme aus ludwigsburg deswegen wäre es mir von der uhrzeit schnuppe wann das treffen beginnt

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#66
25.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich glaube, ich mache noch einmal eine Umfrage, wer alles kommt, bzw. Lasse eine machen ^^

Zitieren
#67
25.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja schau mal bitte .

Weil wenn es wirklich nur ein 1 Tages treffen wird komme ich net . Wenn es ein treffen mit Übernachtung ist komme ich FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#68
25.07.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
also ich bin dabei

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#69
29.07.2012
Onkeldoktor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Bin neu hier und würde auch mal gerne mit nem kumpel kommen. Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn vlt kann ja jmd mit uns zusammen ne karte nehmen damit es weniger kostet.
Zitieren
#70
29.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also, ich wäre ganz klar dafür, dass das Treffen mit Übernachtung ist, wer macht jetzt alles mit?
bitte schreibt mir ne PN.

Zitieren
#71
29.07.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich stimme mal noch für vielleicht, da ich nicht sicher bin, ob ich komme.
Hängt davon ab, ob ich Zeit hab und wie viel Geld mir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht.
Wenn das mit dem BW-Ticket klappt, schätze ich die Chancen garnicht mal schlecht ein.
Zitieren
#72
29.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja, das mit dem BaWü-Ticket ist das Problem^^. Ich müsste sonst für beide Tage 60 uero ausgeben^^

Zitieren
#73
31.07.2012
Onkeldoktor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Wenn es einen tag gehn würde müsst ich au viel weniger bezahlen für das Ticket dann würd ich au gerne kommen
Zitieren
#74
03.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also, wie siehts aus? Hat man sich mittlerweile auf ein Datum und die Länge des Meetups (1 oder 2 Tage) geeinigt?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#75
05.08.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also, es steht aölles im Startpost^^

Zitieren
#76
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(05.08.2012)Kathy schrieb:  Also, es steht aölles im Startpost^^

Alles klar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#77
05.08.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Hallo zusammen^^
Seit dem letzten Mal hat sich ja Einiges getan.
Hier die Daten in Kürze zusammen gefasst:
Datum: 01.09.12 - 02.09.12 (Samstag bis Sonntag).
Wo wird übernachtet: Das ist eine gute Frage und steht noch nicht fest, da es angeblich keinen guten Zeltplatz gibt. Ich habe Crimson4u gefragt, ob er mir bei der Planung hilft. Er hat mir schon mal gesagt, dass er mit Hilfe eines Kumpels eine Übernachtung organisieren könnte, das wäre also kein Thema, denke ich mal.
Wo treffen wir uns am Samstag: Ich würde vorschlagen, um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart. Anschliessend schlage ich vor, dass wir unser Gepäck beim Übernachtungsort ablegen und dann das tun, was wir uns vorgstellten hatten zu tun Smile
Was machen wir an diesen beiden Tagen: Auch das ist noch nicht geklärt. es gibt ja wirklich viel, was man in Stuttgart machen kann. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, schreib mir doch bitte eine PN, damit ich es hier aufführen kann.
Wie ist das mit dem Anreisen: Da ja Einige aus derselben Region kommen, könnte diese sich zusammen tun und zum Beispiel ein BaWü-Ticket kaufen. Wer sich einer solchen Gruppe anschliessen möchte, schreibt das am besten hier rein. Und falls jemand mit dem BaWü-Ticket fahren möchte, kann auch gleich mir eine PN hinterlassen, da ich ab Konstanz fahre.^^

Teilnehmerliste, die 100%-ig kommen:
GearTight
Kathy
Yasi
Blankflank
OpTicAC130
Crimson4u
McKay
Apfelzahnpasta

Ich weiss, das kann man auch oben lesen, aber so ist es übersichtlicher^^

Zitieren
#78
05.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(05.08.2012)Kathy schrieb:  Hallo zusammen^^
Seit dem letzten Mal hat sich ja Einiges getan.
Hier die Daten in Kürze zusammen gefasst:
Datum: 01.09.12 - 02.09.12 (Samstag bis Sonntag).
Wo wird übernachtet: Das ist eine gute Frage und steht noch nicht fest, da es angeblich keinen guten Zeltplatz gibt. Ich habe Crimson4u gefragt, ob er mir bei der Planung hilft. Er hat mir schon mal gesagt, dass er mit Hilfe eines Kumpels eine Übernachtung organisieren könnte, das wäre also kein Thema, denke ich mal.
Wo treffen wir uns am Samstag: Ich würde vorschlagen, um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart. Anschliessend schlage ich vor, dass wir unser Gepäck beim Übernachtungsort ablegen und dann das tun, was wir uns vorgstellten hatten zu tun Smile
Was machen wir an diesen beiden Tagen: Auch das ist noch nicht geklärt. es gibt ja wirklich viel, was man in Stuttgart machen kann. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, schreib mir doch bitte eine PN, damit ich es hier aufführen kann.
Wie ist das mit dem Anreisen: Da ja Einige aus derselben Region kommen, könnte diese sich zusammen tun und zum Beispiel ein BaWü-Ticket kaufen. Wer sich einer solchen Gruppe anschliessen möchte, schreibt das am besten hier rein. Und falls jemand mit dem BaWü-Ticket fahren möchte, kann auch gleich mir eine PN hinterlassen, da ich ab Konstanz fahre.^^

Teilnehmerliste, die 100%-ig kommen:
GearTight
Kathy
Yasi
Blankflank
OpTicAC130
Crimson4u
McKay
Apfelzahnpasta

Ich weiss, das kann man auch oben lesen, aber so ist es übersichtlicher^^

Es kommen ja doch etwas mehr
FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#79
05.08.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja^^ Aber mit dem Übernachten, da wird leider nichts draus Sad
Ups, edit, ich emine, mti Zelten^^ xD

Zitieren
#80
05.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also das mit Zelten kann ich wie gesagt nicht realisieren und sonst kann anscheinend auch keinen nen Zeltplatz herhexen FS grins
Sorry, es gibt hier imho einfach nix entsprechendes.

Programmmäßig ist ja noch alles Offen, außer dem Treffpunkt wie im Startpost und dem Müller-raid können wir das noch besprechen.

Anbieten kann ich das gewünschte Grillen wie beschrieben im Stadtpark. Der ist zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar.

Eine Übernachtung per couchsurfing lässt sich für einige Interessenten auch realisieren, ich z.B. kann jemanden aufnehmen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste