Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:09



"Deal With It"
#1
17.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

"Deal With It"
Guten Abend Morgen, everypony,

was treibt jemanden wie mich dazu, eine Fanstory zu schreiben? Ich muss, glaube ich, ehrlich gestehen, dass Cupcakes einen nicht zu unterschätzenden Anteil an dieser Entscheidung hat.
Für alle, die jetzt Sorgen haben: Nein, diese Story wird nicht so blutig werden. Eventuell lasse ich jemanden sterben, vielleicht lasse ich sogar Blut fließen, aber ich werde es in Maßen halten.

Die Geschichte, der ich den leicht abfällig klingenden Titel "Deal With It" gegeben habe, handelt von einem jungen Pegasuspony, das von seinen Klassenkameraden oft als der beste junge Flieger in Cloudsdale bezeichnet wird. Nein, ich rede nicht von Rainbow Dash. (Aber sie wird eine nicht allzu unbedeutende Rolle spielen.) Der Name des jungen Pegasus' ist Airy Movement, ein Junge übrigens. Airy ist noch dabei, dein spezielles Talent endgültig zu entdecken; ein Cutie Mark hat er noch nicht.

Eines Tages liefert er sich ein Wettrennen mit seinem Freund Silent Wind. Die Geschichte setzt kurz nach diesem Rennen an.

Doch bevor ich zu viel verrate, möchte ich euch nur noch ein Bild von Airy zeigen - ein Bild, das ihn zu Beginn dieses Rennens zeigen könnte...

Spoiler (Öffnen)
Weitere Charaktere (SPOILERWARNUNG!) (Öffnen)

Alle Ponys sind mit dem Pony Creator gemacht worden.

Unter diesem Link findet ihr immer die aktuelle Version.

Status:
Prolog: Fertig
Kapitel 1: Fertig
Kapitel 2: Fertig
Kapitel 3: In Planung.

Letzte Änderung: 20.10.2011, 18:55

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 von Naturematthe.)
Zitieren
#2
17.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Deal With It"
Ah, da sehe ich wie du das mit "inspirieren" meintest Wink
also von meiner Fanfic^^
Hast aber genug eigene Ideen und Umsetzungen reingebracjt, ich freue mich nun auf mehr!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: "Deal With It"
Ausser, dass du mal kurz von der Ich- in die ER-Perspektive rutscht, ist es bisher awesome!
Gefällt mir ^^
Würd ich lesen!

Zitieren
#4
17.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: "Deal With It"
Was? Wo habe ich eine "er"-Stelle übersehen? o.O

EDIT: Okay, gefunden. Mit dem ersten Kapitel kommt eine korrigierte Fassung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 von Naturematthe.)
Zitieren
#5
17.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: "Deal With It"
(17.10.2011)Naturematthe schrieb:  Was? Wo habe ich eine "er"-Stelle übersehen? o.O

„Tot sein?“, fuhr Airy dazwischen. „Was ist denn überhaupt passiert? Ich kann mich nicht an allzu
viel erinnern...“

„Ich weiß noch, dass ich mit Silent Wind ein Wettrennen zum Drachenberg begonnen habe, bevor
ich auf einmal ohnmächtig wurde. Und mir taten meine Vorderhufe höllisch weh, bis kurz vor
meinem Aufwachen zumindest, da war der Schmerz auf einmal weg“, murmelte Airy Movement
nachdenklich.

Mehehe ^^

Zitieren
#6
18.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: "Deal With It"
So, Kapitel 1 ist fertig und wird in ein paar Minuten oben verlinkt. Ebenso habe ich den Er/Ich-Fehler behoben.

Wer andere oder weitere Fehler findet, weise mich gerne darauf hin.

Zitieren
#7
22.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: "Deal With It"
Entgegen meiner ursprünglichen Planung warte ich doch nicht einen Kommentar ab, sondern melde schon jetzt, dass Kapitel 2 ebenfalls draußen ist^^ (Und das schon seit zwei Tagen^^)

Kapitel 3 folgt im Laufe der nächsten Woche.

Zitieren
#8
22.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: "Deal With It"
(22.10.2011)Naturematthe schrieb:  Entgegen meiner ursprünglichen Planung warte ich doch nicht einen Kommentar ab, sondern melde schon jetzt, dass Kapitel 2 ebenfalls draußen ist^^ (Und das schon seit zwei Tagen^^)

Kapitel 3 folgt im Laufe der nächsten Woche.

Wird gesuchtet ^^
*thema abboniert, damit ich nix verpasse xD*

Zitieren
#9
26.10.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: "Deal With It"
Die Story gefällt mir sehr gut freue mich schon sehr auf Kapitel 3! Pinkie happy
Edit: Kommt noch Kapitel 3? Würde es immernoch mit Freude lesen! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von Storm Chaser.)
Zitieren
#10
14.01.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: "Deal With It"
Die Story gefällt mir. Schade das es nicht weitergeht

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste