Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:49



Atelier von rainbowdash28
#1
30.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

Atelier von rainbowdash28
Servus alle zusammen,
ja ich habe es auch mal gewagt die Maus zu schwingen um einen Vector zu erstellen, da ich aber vielleicht auch in Zukunft versuchen werde zu zeichnen erstelle ich gleich ein Thread für mich für alles. Twilight happy

Sunshine, Sunshine.. (Öffnen)

OC Woggner (Öffnen)


Nun denn ich bitte um konstruktive Kritik, ich bin mir sowieso sicher das ich Fehler gemacht habe, aber zum einen der Zeitdruck zum Anderen sollte es Perfekt sein, mein Kopf war Derpy confused während der Woche.

Mit dankenden Grüßen fürs Lesen / Gucken,
rainbowdash28.

Achja Motivation bekam ich irgendwie durch 404compliant's Werken (Forum-Profil) sein Perfektionismus hätte ich wirklich gerne. Danke dafür sonst hätte ich es wohl nicht durchgedrückt die Woche. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
30.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Atelier von rainbowdash28
Die Vektoren an sich finde ich super, aber irgendwas ist da doch mit den Farben nicht in Ordnung, oder täusche ich mich jetzt? Sieht irgendwie so Blass aus. Besonders Twilight.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#3
30.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Atelier von rainbowdash28
:O
Ich find das echt klasse gemacht rd28 Twilight smile
Kritik kann ich nicht geben weil ich nichts zum kritisieren gefunden habe,ganz im gegenteil(siehe unten)--v
v
v
Nimmst du auch requests an?Trollestia
(jaa wir haben das alles schon im IrC geregelt xD )

Gruß :3
Zitieren
#4
30.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Atelier von rainbowdash28
(30.06.2012)emosewA schrieb:  Die Vektoren an sich finde ich super, aber irgendwas ist da doch mit den Farben nicht in Ordnung, oder täusche ich mich jetzt? Sieht irgendwie so Blass aus. Besonders Twilight.

Peinlich irgendwie, weil stimmt wenn ich es jetzt direkt mit der Farbpalette von der Quelle die ich genommen habe vergleiche, scheint es wirklich Blass ~.~..

TS Farbpalette:
http://kefkafloyd.deviantart.com/gallery...8#/d3asfc1

Werde also wohl alles recolorieren und dann nochmal updaten die Deviants, während der Arbeit ist es mir schon gar nicht mehr aufgefallen..

Danke aber auch fürs positive Feedback :3.

@Valgand Sparkle: Stimmt haben wir schon geregelt Twilight happy mal sehen was sich da machen lässt. Pinkie happy und auch danke fürs Feedback.

//EDIT: Twily recolored.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#5
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Atelier von rainbowdash28
Sehr schick.

Die Proportionen stimmen, die Perspektive ist richtig und die Linien sind sauber verbunden

Mein einziger negativer Kritikpunkt sind die Farben, die sind eindeutig zu blass.

Zitieren
#6
01.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Atelier von rainbowdash28
Essi[g] schrieb:Mein einziger negativer Kritikpunkt sind die Farben, die sind eindeutig zu blass.

Hm auch nach dem Recolor? Wundert mich denn ich habe dieses mal die Farben von dem Vector von Quanno3 genommen da dieser ja mit auf dem T-Shirt kommt und es sonst irgendwie komisch aussehen würde wenn 3 Bilder dünkler/kräftiger sind und eines heller/blasser. Twilight happy

Werde aber diese Woche vielleicht noch einmal alles neu colorieren und dann ein 2tes mal posten als "Nicht T-Shirt Version" :3

Danke jedenfalls für die ehrliche Kritik. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
28.05.2013
blalblalblalblalbla Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Atelier von rainbowdash28
Ich finde deine Vectoren so verdammt genial! :3
Zitieren
#8
10.02.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Atelier von rainbowdash28
also das sieht einfach genial aus ich hoffe du hast noch mehr Ideen für die zukunft [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#9
23.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Atelier von rainbowdash28
Moin moinRD deals with it

Könntest du meinen OC vektorisieren?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Nightstalker.)
Zitieren
#10
25.03.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Atelier von rainbowdash28
Um hier auch mal wieder zu antworten und ich demnächst wohl möglich sowieso meine neusten Vektoren hochlade sowie meine Zeichnungen, da ich mich nun jetzt auch in Digital Art versuche (keine Vektoren) ..

(28.05.2013)blalblalblalblalbla schrieb:  Ich finde deine Vectoren so verdammt genial! :3

Und ich finde deinen Durchgestrichenen Namen so genial! ^.~

(10.02.2015)Doktor schrieb:  also das sieht einfach genial aus ich hoffe du hast noch mehr Ideen für die zukunft  [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Danke schön, ja klar Ideen schon nur an der Umsetzung fehlt es noch, insbesondere da ich immer noch recht oft Vorlagen benötige um Vektoren zu erstellen, versuche mich ja aber jetzt auch an Zeichnungen ohne irgendeine Hilfestellung RD wink

(23.03.2015)Kirin schrieb:  Könntest du meinen OC vektorisieren?
Spoiler (Öffnen)

Also wenn ich über Ostern Urlaub bekomme, wäre dafür bestimmt Zeit RD wink
Nur müsstest du mir dann mehr Details zukommen lassen, meinst du so wie auf dem Bild nur vektorisiert oder nach einer anderen Vorlage? Du könntest mir ja eine PN zukommen lassen. [Bild: nohra-smile.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste