Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:30



Bang you Head
#1
30.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

Bang you Head
da ich auf jedenfall dort sein werde:

wer noch?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#2
30.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bang you Head
Ein bisschen mehr Infos wären nett. Was kann ich mir darunter vorstellen, wann findet es statt, etc. sonst werden nur wenige interesse zeigen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
30.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bang you Head
Das Bang your Head ist eine Open-Air Metal Festival in Balingen ca 80 km südlich von Stuttgart.
Das ganze ist, wenn ich mich nicht irre, vom 13. bis 14. Juli Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#4
30.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bang you Head
Und wie vie kostet der Spaß?
Zitieren
#5
30.06.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bang you Head
Ticket kostet um die 70 Euro für beide Tage der Spaß ist aber absolut umsonst Pinkie happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste