Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:42



Der Vorstellungsthread
20.12.2011
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
halli hallo hallöle,
ich bin gobking und beschäftige mich etwa seit Anfang Dezember mit dem Phänomen von mlp.
Anfangs nur aus neugier und Verwunderung weshalb es so viele Bilder von mlp existieren, nun weil ich es äußerst faszinierend finde das eine, eigentlich für Kinder ausgerichtete Serie, jugendlich und viele Erwachsene anspricht und begeistert, sodass ich unbedingt den grund wissen will.
Ich bin 23 Jahre alt und bin begeisterter gamer und anime-/mangafan aber auch comics und Literatur, vor allem von Horror, Fantasy und auch Sci-fi.
ansonsten könnte man noch sagen das ich eher ein Eigenbrötler bin.

20.12.2011
Cupcake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Pinkie Pie saved my life!

Zwar hüpfen erst seit Anfang Dezember Ponies durch mein Leben, dafür aber gründlich.
Ich bin Anna, 24 und komme aus Gießen in Hessen. Ich bin eigentlich nur in einem Blog über ein Bild von Pinkie gestolpert. Es war Liebe auf den ersten Klick! Wenige Google-Minuten später lief dann die erste Staffel. Ihr könnt euch wahrscheinlich am besten vorstellen, wie sehr man davon geflasht werden kann!
Seitdem stehe ich mit allen vier Hufen voll drin. Graue Gedanken werden einfach pink angepinselt!

Ansonsten gibt es in meinem Leben noch viel Musik (Metal, Postrock, Elektro), dicke Bücher und schräge Filme. Bin kein Gamer, aber darf ich das überhaupt laut sagen? Wink

20.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Cupcake, darf ich dich essen °_°?
[nicht falsch verstehen Cheerilee awesome ]

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
20.12.2011
Twitchy Tail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe letzte Woche eher zufällig einen Fansong zu MLP auf Youtube gesehen und dachte mir erst so: Diese Ponys hast du doch schon mal gesehen. Dann habe ich auf Youtube weiter rumgestöbert und die erste Folge MLP gesehen... und dann die zweite... und jetzt bin ich mit Season 1 durch, lol. Was ich daran so toll finde vermag ich gar nicht zu sagen aber es hat mich irgendwie gepackt. Big Grin
Übrigens bin ich 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover (damit das hier auch zur Vorstellung wird xP ). Ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich bemerkte, dass es anscheinend doch Gleichgesinnte in meinem Alter gibt. Big Grin
Nun, was gibts noch zu sagen? Ich sehe mir die Folgen auf Englisch an weil ich die deutschen Stimmen schrecklich finde. Allerdings mit Subs, weil mir manches doch zu schnell geht. Mein "Lieblingspony" ist Pinkie Pie, weil ich ihre verrückte Art und ihre randomness einfach nur liebe. Big Grin
Außerdem habe ich zugegebenermaßen auch manchmal eine etwas verrückte Art an mir wenn ich besoffen bin.
Joa, dann hoffe ich mal ich habe hier meinen Spaß mit euch Wink
20.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(20.12.2011)Twitchy Tail schrieb:  Ich habe letzte Woche eher zufällig einen Fansong zu MLP auf Youtube gesehen und dachte mir erst so: Diese Ponys hast du doch schon mal gesehen. Dann habe ich auf Youtube weiter rumgestöbert und die erste Folge MLP gesehen... und dann die zweite... und jetzt bin ich mit Season 1 durch, lol. Was ich daran so toll finde vermag ich gar nicht zu sagen aber es hat mich irgendwie gepackt. Big Grin
Übrigens bin ich 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover (damit das hier auch zur Vorstellung wird xP ). Ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich bemerkte, dass es anscheinend doch Gleichgesinnte in meinem Alter gibt. Big Grin
Nun, was gibts noch zu sagen? Ich sehe mir die Folgen auf Englisch an weil ich die deutschen Stimmen schrecklich finde. Allerdings mit Subs, weil mir manches doch zu schnell geht. Mein "Lieblingspony" ist Pinkie Pie, weil ich ihre verrückte Art und ihre randomness einfach nur liebe. Big Grin
Außerdem habe ich zugegebenermaßen auch manchmal eine etwas verrückte Art an mir wenn ich besoffen bin.
Joa, dann hoffe ich mal ich habe hier meinen Spaß mit euch Wink

Wilkommen in der Herde.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
21.12.2011
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha,

Ich bin erst vor einigen Tagen auf My little Pony gestoßen, ich habe zwar öfter davon gehört und gelesen, aber wirklich interessiert hat es mich meist nicht. Innerhalb weniger Tage habe ich mir dann, zunächst aus Neugierde - später aus Interesse, alle Folgen der Serie angesehen und bin sehr begeistert. Ich bin kein Freund des heutigen Fernsehprogrammes und allgemein von Serien, aber diesesmal hat es mich gepackt. Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen darüber auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.

Nun etwas zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und bin leidenschaftlicher Musiker. Ich komponiere selber Musik, bevorzugt alleine und bin momentan ohne Band und hauptsächlich spiele ich E-Gitarre und nebensächlich E-Bass und Keyboard. Desweiteren bin ich Videospieler und nehme mir gerne mal eine Stunde Zeit für ein gutes Spiel am Rechner, eine Konsole besitze ich derweil nicht.

Ich verbringe ansonsten viel Zeit mit lieben Freunden, musiziere gerne mit anderen und an einsamen Tagen lese ich auch gerne ein Buch oder schreibe diverse Texte. Die meisten Leute sehen mich als sehr gesellige und liebe Person an, aber das ist natürlich nur subjektiv, es mag auch viele geben die mich und meine Art nicht mögen.

Ich hoffe das ich mich hier gut zurechtfinden werde, einige Beiträge hier hinterlassen möchte und interessante Leute kennenlernen kann. :]
23.12.2011
Morgenstern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu :-),

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Smile.
Ich heiße Lara, bin 25 Jahre alt und arbeite als Chemielaborantin. Und ich sammel die Ponys, zumindest die G1 und G3. Tja und was mach ich dann hier Derpy Derpy confused ? Nun ich bin ein großer Fan der Serie FIM geworden. Die alten Pony-Serien mag ich nicht so gerne aber FIM ist ganz anders. Es macht einfach gute Laune die Serie anzusehen. Am liebsten mag ich Fluttershy und Pinkie Pie. Fluttershy schon alleine wegen ihrer Liebe zu Kaninchen, denn ich habe selbst drei Zwergwidder-Kaninchen Heart. Und Pinkie Pie ist so herrlich verrückt Pinkie happy. Aber irgendwie hat jedes Pony seine tollen Seiten ^^.

Im Moment sammel ich nicht mehr so intensiv Ponys, aber von der Serie kommt man einfach nicht los. Die Lieder sind auch super und ich hat schon oft nen Ohrwurm, vor allem von Winter wrap up und "Poney Pokey".

So, das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, nur her damit!
23.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(20.12.2011)Cupcake schrieb:  Pinkie Pie saved my life!

Zwar hüpfen erst seit Anfang Dezember Ponies durch mein Leben, dafür aber gründlich.
Ich bin Anna, 24 und komme aus Gießen in Hessen. Ich bin eigentlich nur in einem Blog über ein Bild von Pinkie gestolpert. Es war Liebe auf den ersten Klick! Wenige Google-Minuten später lief dann die erste Staffel. Ihr könnt euch wahrscheinlich am besten vorstellen, wie sehr man davon geflasht werden kann!
Seitdem stehe ich mit allen vier Hufen voll drin. Graue Gedanken werden einfach pink angepinselt!

Ansonsten gibt es in meinem Leben noch viel Musik (Metal, Postrock, Elektro), dicke Bücher und schräge Filme. Bin kein Gamer, aber darf ich das überhaupt laut sagen? Wink

Wohoo jemand aus Hessen Big Grin Wilkommen


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
25.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Neue Hamburger? Moinmoinhummelhummelmorsmors. Alle anderen grüße ich natürlich auch Pinkie happy

Tragt euch doch bei der Landkarte ein, natürlich nur wenn ihr wollt.

Dann viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
25.12.2011
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile

Naja... ich weiß nicht was ich groß schreiben soll. Ich liebe My little Pony seit ich die erste Folge (muss zu gegeben weil ich nichts anderes gefunden habe, und die Farben so toll waren) auf NickJunior gesehen hab. Seit dem kucke ich die aktuellen Folgen auf Englisch im Internet. Persönlich bevorzuge ich die englische Synchronisation, weil die Stimme besser passe, naja just me.

Name: LittleTwilight (Sie ist mein Pony-Ich *-* Olololol)
Alter: 17

Hobbys: zeichnen, singen, MLP kucken, lesen
Ich mag/liebe: MLP, Musik + Gesang, Animes, Mangas, Marvel Comics, Games, Katzen
Mein Lieblingspony(s): Apple Jack, Twilight Sparkel + Prinzessin Luna (Die anderen sind auch toll Smile )

Musik: Trading Yesterday, The Age of Information, Breaking Benjamin, MLP OST usw. ~
Games: Uncharted, Team Fortress 2 usw.

Filme: Happy New Year, Die Reise ins Labyrinth (ja ich kenns noch), Disney Filme (z.b. küss den Frosch, Mulan etc.)

Naja mehr weiß ich gar nicht ... Smile Fragt mich doch einfach wenn ihr noch was über mich wissen wollt Big Grin


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von LittleTwilight.)
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde!

Passend zu deinem Namen: Filly Twilight die dich auch begrüßt :-)

[Bild: tumblr_lvagg3leZl1r71sk3o2_500.gif]
25.12.2011
Spewney Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo Smile
Ich bin Spewney (mein echter Name ist Nicklas *.*) und ich komme aus einem Kaff neben Mönchengladbach. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, erstmal wegen negimaP und, weil ein Mitglied (kenn seinen Namen hier nicht) mir einen Link gesendet hat Smile Danke nochmal Tech. Ich bin ein etwas jüngeres Bronie mit 13 Jahren und gehe in die 8te Klasse, weiss aber wieman sich zu verhalten hat! Ich spiele Tischtennis und bin MusikaliSCH. Nun und ich denke ich bin hier richtig da niemand den ich kenne auch nur daran denken würde MLP zu gucken :| .
Ich höre folgende Musik: Avanged Sevenfold, Silverstein, DJ Blue, Skrillex und Rise Against <33!


LG, Spewney

[Bild: fluttershy_shadowfearbanner_display.gif]
26.12.2011
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Ich bin Pascal Bin 16 jahre alt und bin seit circa dem 18.9 ein brony.
Edit: Ursprünglich wurde ich von MusicalWolf(youtube) Darauf gebracht
Zu euch gekommen bin ich, weil ich endlich leute in deutschland finden will die mit mir meine Leidenschaft teilen mlp:fim oder chemie.
Ich bin eine Person weniger worte aber denoch weiß ich mich unklar auszudrücken.
Meine Hobbys sind unteranderem Lesen und Zocken
Die Musik die ich höre hat keinen Festen begriff ich hööre von klassik über barrock bis hin zu trance und Dubsteb alles (außer JB), außerdem bin ich großer fan von song Parodien a la Tryhardninja und RuckaRuckaAli
Viel kann ich nicht aber ich bin stolz das ich ein bischen über chemie erzählen und wenn auch nicht perfekt und viel.
Wo ich mir nicht ganz sicher bin aber ich glaube das es stimmt ist das ich einen kleinen Philosophen in mir trage.
Das Pony mit dem ich mich am meisten Identifizieren kann ist eindeutig twilight sparkle Denn ich bin eine Person die alles wissen will.

Alles in allem bin ich eine offene Person die sich gern über Neue Bekannschafften freut und auch ein kleines kellerkind in sich trägt

Das war es von mir und ich hoffe ich werde hier viel spaß haben

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von FridgeBoyLP.)
26.12.2011
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann werde ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt und seit erscheinen der 3ten/4ten Folge ein Brony. (Erschlagt mich, ich kann da kein Datum nennen, damals noch durch einen Amerikaner aus Left4Dead "infiziert" worden.)
Es gibt relativ wenig über mich zu sagen - ich zeichne gerne, ich interessiere mich für die Deutsche Kultur (besonders um die Zeit der Befreiungskriege), ich Backe und Koche gerne, betreibe temporär Kraftsport bzw. werde mich jetzt mehr mit dem Ausdauersport beschäftigen.
Besondere Fähigkeiten habe ich nicht, ich bin nur groß.

Meine Interessen im Thema Musik beschränken sich nicht nur auf ein bestimmtes Genre - Aber meist höre ich Rock, Metal, Klassik und Noise.

Heutzutage nennt man ja auch oft Spiele. Warhammer 40k - Down of War, Company of Heros und Team Fortress 2 gehören zu meinen favorisierten Computerspielen.

Und dann gibt es noch Ponys. Ponys! Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash und Pinkie Pie. Twilight Sparkle und Applejack sind auch recht töfte.
Aber Fluttershy mag ich nicht.


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen.

Netten Ava hast du übrigens Scotomaphobie.

Hier hast du eine Passende Kombi aus Ponys und Warhammer.RD wink
Spoiler (Öffnen)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stell mich auch ma vor.

Ich bin 15 Jahre alt und Komme aus der peripherie von Köln, ich bin zu MLP durch Funnyjunk & 4Chan gekommen.
Zu meinen Hobbys gehören: Sportschießen, Computer Spielen (zurzeit MW3 und BF3, aber natürlich auch andere Spiele) Fahradfahren (auch im Winter RD deals with it )
Ich höre fast alles an Musik doch zurzeit Tendiere ich Stark zu Rock.
Auf das Forum bin ich durch NegimaP gekommen.
Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash RD Cutie Mark und Apllejack AJ Cutie Mark


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
26.12.2011
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Aww danke Atra Demonica für die liebe Begrüßung Smile Freu mich ein Teil der Herde zu sein Heart Und das Bild ist awesome Cheerilee awesome

26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(26.12.2011)LittleTwilight schrieb:  Aww danke Atra Demonica für die liebe Begrüßung Smile Freu mich ein Teil der Herde zu sein Heart Und das Bild ist awesome Cheerilee awesome

Wenn dir das gefällt, empfehl ich dir auch gleichzeitig

http://ask-fillytwilight.tumblr.com/


Geht darum, das Twilight ein Zauberspruch mislang und sie in ein Filly zurückversetzt hat. Ziemlich süß^^
26.12.2011
MyFluttershy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 22. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Roses are red,
Violets are blue,
I'm a Brony,
and so are you.
-
Dann stell ich mich mal vor,
Bin der Steffen, 16 Jahre alt, wohne in Breisach und mag alles was gut ist
Ich spiele Klavier seit über 6 Jahren.
Musik - alles solange es sich gut in meinen Ohren anhört
Filme - genau das gleiche
Alles andere - genau das gleiche Smile Twilight happy
Bin die meiste Zeit zuhause, geh aber dennoch gelegentlich raus Smile
Wie ich ein Brony wurde ist ne witzige geschichte...
Ich habe nochnie wirklich diesen My Little Pony kram gehasst, wo ich ihn erstmalig auf YouTube in video gesehen habe, dennoch vor freunden so getan als ob.
aber ein so richter Fan davon wurde ich durch meinen Freund,
Ich habe einen YT Poop gefunden mit ponies natürlich, den habe ich ihm gezeigt und er wurde dadurch 'in den bann' gezogen Big Grin
Danach hat er mich auch noch richtig dazugeholt Smile
Bin froh darüber ehrlich gesagt.
Mich macht die show glücklich und bringt mich zum lachen.
Meine Familie weiß dennoch nicht darüber bescheid und habe es eigentlich auch nicht vor denen das zu sagen, aber wenn es doch mal rauskommen sollte, wär mir das relativ egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von MyFluttershy.)
26.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste