Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:10



Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
#41
02.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich würde bei mich als Changeling verkleiden, da aber bei uns nichts los ist wird das wohl nichts.

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
#42
02.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
es ist meistens so, dass nichts los ist..obwohl ich glaube, dass am land mehr los ist als in der stadt. am land kennt man sich ja und so weiter.

btw du bist neu hier, ge? willkommen! :3

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

#43
02.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Eine Hydra als Kostüm wäre doch Cheerilee awesome!
Mit den ganzen zusätzlichen Köpfen und so!

#44
02.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich würde mich als Fluttershys Schatten verkleiden und sie die ganze Nacht erschrecken FS grins
#45
03.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich nehme ganz einfach ein paar Papiertüten und ziehe die über mein Kopf, meine Hände und Füße. Derpy confused
Oder als Batman!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
#46
03.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Also, wenn ich richtig Nightmare Night in Equestria feiern würde, würde ich mich wohl so verkleiden, denn das kommt bestimmt gut an, aber ich müsste mich für den Einhorn Ponys in Acht nehmen :Cheerilee awesome





Sonnst habe ich noch keine Idee, als was ich dieses Halloween so gehen könnte, aber ich werde mir da noch was einfallen lassen, denn diese Fertigkostüme aus den Läden sind mir zu öde FS grins
Werde denke ich mal was aus verschiedenen Shops kombinieren, und mal schauen, was dann so bei rauskommt, wie z.B. mit solch einer Sache hier Pinkie happy

http://www.thinkgeek.com/product/ec3d/?srp=4

#47
03.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Gemütlich zu Hause mit meiner Freundin einen Film schauen, wenig was trinken und den Abend gemütlich ausklingen klassen :3

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
#48
03.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Als Discord. Und dann die Ponys erschrecken.
#49
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Im echten Leben habe ich an Halloween nie großartig etwas gemacht und mich auch nie verkleidet. Als Pony wäre das aber etwas anderes. RD wink

Ich würde mich/meinen OC als Werwolf verkleiden. So in einem Wolfskostüm, das hätte was. Pinkie happy Muss ich mal irgendwann ein Bild von zeichnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#50
09.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich hab mit ein paar Freunden den Plan, eine Gruppenverkleidung zu machen. Ideen sind: erfundene Superhelden ohne Sinn oder Futurama.

Bei ersterem Denke ich an: Überprotection-Man, Unterhosen-Man oder die Unglaubliche Teetasse Cheerilee awesome
Wie das dann aussieht könte ihr auch denken, bei Überprotection-Man werde ich noch aus Einweg-Plastikschüsseln Helme bauen und sie verteilen, mit dem Spruch Sicherheit geit voa! Cheerilee awesome

Bei Futurama wäre ich Dr John Zoidberg. Standarspruch dann wäre natürlich: Hooray I'm useful!!

Jaja... Ich freu mich schon Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
#51
09.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Als chickeeeeeeeeeeeeen
#52
10.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
nightmaremoon natürlich Pinkie happy


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#53
12.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich zwänge mich in ein Bananenkostüm, nehme eine Rassel in jeder Hand, stelle mich vor die Tür, klingle und wenn sie aufgeht rede ich nicht den traditionellen Spruch sondern mache einfach den hier:





Und ich mache das solange, bis sie mir die Menge Süßigkeiten geben die ich brauche. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von HopplaDoodle.)
#54
12.08.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
ich machs wie Pinkie Pie und verkleide mich als Scootaloo
Trollestia

(das musste ja mal kommenFacehoof )

_____________________"Psst. I really like you."
#55
12.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
ich würde mich als Ritter verkleiden und dann den kostüm wettbewerb gewinnen weil es einfach Cheerilee awesome aussehen wird (siehe Ava)

ungefähr so:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Slyder.)
#56
12.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich verkleide mich als Wolf, lande bei Kostüm Wettbewerb auf dem 2. Platz, jage Kinder die klingeln und sammel Süßigkeiten Cheerilee awesome
#57
12.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was macht ihr am Hallo... äh Nightmare Night?
(26.10.2011)Perrydotto schrieb:  Mich als der Undertaker in seinem klassischen Outfit von Mitte der 90er verkleiden.
Wer weiß wen ich meine kriegt Bonuspunkte *g*

Das purpurne oder das graue? Big Grin
Krieg ich die Bonuspunkte?

Bei uns ist an Halloween in der Regel recht viel los, und ich freu mich immer auf Kids in coolen Kostümen. (Nur wenn der eine schon wieder mit seiner Scream-Maske kommt, kriegt er diesmal einen Stein Twilight: No, Really? )
Ich nehm mir immer wieder vor, mich zu verkleiden und verkleidet an die Tür zu gehen, vergess aber immer, mich rechtzeitig um ein Kostüm zu kümmern. Ideen für Kostüme wären Minotaurus, böser Clown oder wahnsinniger Arzt (mit Kittel, OP-Maske, viel Kunstblut und so Big Grin )

Außerdem hab ich noch eine Idee für das schreckenerregendste Halloween-Kostüm aller Zeiten:
Spoiler (Öffnen)
Also, ich jedenfalls könnt mich schieflachen, wenn ich mir das nur vorstelle. lol

Oder man macht das hier:
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#58
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Bei uns ist an Halloween fast nichts los..vor zwei Jahren haben wir Zombie-Krankenschwestern gebracht aber dann nichts ehr..
deshalb würde ich mich so auch nicht verkleiden..
Wenn dann als ..keine Ahnung iwas mit Blut Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#59
13.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Schwierig da ich kein großer Freund von Verkleidungen bin was daran liegt das ich mich nie entscheiden kann als was ich gehen soll.Facehoof
Aber wenn doch dann wohl als Commander Shepard oder Garrus aus Mass Effect.RD deals with it

#60
13.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich gehe als mich selber Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste