Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:24



Ponys stürmen die LBM 2013
#21
10.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hmm! Grübelgrübel... bei den Ponies ist's ja vielleicht gar nicht so ein giga Aufwand:
zähl ich mit passendem Kleid (ha kein Cutiemark!), passender Haarfarbe, rosa Riesenschleife und gebastelten Ponyöhrchen als Cosplayerin? Wenn ja, kannst mich eigentlich als Applebloom eintragen. Die Öhrchen sind fix modelliert.AB spin

Nur für Nähen und Cutiemark sticken hätt ich echt keine Zeit.

Ok.... oder Luna! KANNMICHNICHTENTSCHEIDEN [Bild: apl2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Karamell.)
Zitieren
#22
10.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Karamell Na klar! Hauptsache du fühlst dich wohl und hast Spaß! Darum gehts doch beim Cosplay! In meinem ersten Jahr hatte ich nur nen Hoodie mit Hasenohren an und bin mit ganz lieben Cossern ins Gespräch gekommen und hatte eine großartige Zeit.


Ich will mir auf jeden Fall noch ein MLP Cos machen, welches genau weiß ich aber noch nicht (wahrscheinlich Pinkie oder Scootaloo)... ist jetzt vielleicht off-topic, aber es soll ja für die LBM sein: hat jemand aus LE Lust sich mit mir zusammen zu schließen?

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
#23
10.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Karamell: Natürlich zählst du so als Cosplayer ^-^ Bei einem anderen Treffen hatte ich auch nur 'ne Perücke auf, und ich wurde als Cosplayer gezählt, zwar hat jeder eine andere Person gesagt, die ich sein könnte, und immer war's die falsche, aber trotzdem wurd's gezählt Wink
Applebloom hat ja sowieso (noch) kein Cutie Mark, also hättest du weniger Aufwand, als wenn du Luna machen würdest Cheerilee awesome

@DoctorWhooves: Hey, wenn du 'ne Scootaloo machst, fehlt nur noch 'ne Sweetiebelle, dann haben wir sogar die CMC's RD laugh o.o
Zitieren
#24
10.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich denke ich tauche als Streiben Bones auf, graue Klamotten tragen, und ... naja lange blonde Haare hab ich ja schon xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#25
11.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
FlutterPieDash,
weiß ja nicht, ob du bei animexx bist, aber da gibt es ja auch eine LBM Gruppe, eine MLP-FiM Gruppe und "Events" die man eintragen kann, wozu das Bronietreffen dann zählen würde.

Dadurch würde man sicherlich noch mehr Interessenten, ganz besonders Cosplayer finden. So kriegen wir die CMC sicherlich voll, allerdings könnte sich die Mane6 dann verdoppeln. Oder verdreifachen... AJ surprised

Ich mach da nun erstmal bewusst einfach nichts, weil ich nicht weiß, ob erwünscht ist, dass sich der Kreis dermaßen vergrößern könnte.

(wenn ich ehrlich sein soll, würde ich eine überaus riesige Gruppe eher abschreckend finden und mich dann doch wieder verkrümeln [Bild: rd7.png] - doch halt! Als sich hinfort schleichende Applebloom falle ich möglicherweise auf! Nooeeeees...)

Luna würde ich übrigens in ihrem schwarzen Cape "nachbasteln" wollen. Also schwarzer Umhang, schwarz-blaue Klamotten (bisschen mit Silberfäden verziert), irgendwohin dann ihr Cutiemark, Haare midnightblue tönen (wollt ich sowieso schon lange mal), ohmygosh und natürlich brauche ich Glitzer im Haar. Deswegen bevorzuge ich Luna schon ein wenig. Ich mag Glitzer... [Bild: aj6.png]

(jemand eine Ahnung, woher ich transparente schmale Haarreifs bekomme? für die Ohren. Guck natürlich auch selber mal, heute noch.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Karamell.)
Zitieren
#26
11.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Animexx? Ist mir stets bekannt Pinkie happy
Wir hatten dort auch schon ein Unterevent ge..dingst Big Grin -Geschrieben Wink
Edit: Schwesterle nennt sich Sailor_Utopia, und ich bin Dada32 Wink

*Miep*

Naja zu groß sollte die Runde nicht sein, ich bezweifle ja auch, dass wir irgendjemanden haben, der ein Pony aus G1-G3 macht, da heutzutage viele im FiM-Fieber sind RD wink

Also...als was darf man dich denn jetzt eintragen ? Cheerilee awesome Geht ja irgendwie teilweise Hin-Her *miep* ;D

-Schmale, transparente Haarreifen? Mh... schwierig.. aber wir, Schwester & Ich, machen unsere Ohren mit Spangen. Also unter die Ohren kleben/klemmen (what ever Pinkie happy ) und dann halt bisschen unter die Haare klipsen.
Zitieren
#27
11.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Spangen sind natürlich noch besser, dann such ich mir heute mal kleine Clips, danke für den Tipp.
Im Moment trag' mich einfach gar nicht ein, sofern nicht dringend nötig. Die Zeit, die ich dafür habe und meine Stimmung werden wohl entscheiden, ob ich als Applebloom oder Cape-Luna (Schwarzkäppchen!) da sein werde FS grins

Wenn sich noch 100% Scootaloo und Sweetie Belle finden, würd ich natürlich Applebloom bevorzugen, vollständig die CMCs zu bilden wäre schon cool.
Zitieren
#28
11.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Immer wieder gerne Twilight happy

Okay, gut Smile Ist ja auch noch Zeit..Pinkie happy
Zitieren
#29
16.07.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Uii ich freu mich schon euch dann dort sehen zu können Smile Bin keine Cosplayerin, aber vllt zieh ich mich ein bisschen Pinkie-Pie-themed an <3
Auf jeden Fall liiiebe ich die ganzen Cosplayer dort <3 Und noch eine Person mehr, die's versteht Wink
Zitieren
#30
03.08.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich werde auf jedem Fall wieder dabei sein Twilight smile
nur ich weiß nicht ob ich zu dieser Uhrzeit kann....aber es ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
werd dann auch Cosplayen (wahrscheinlich als Chrysalis) FS sad
Zitieren
#31
04.08.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich mag auch aufkreuzen. ^w^
Wenn ich kommen kann, dann bin ich auch als Pinkie vertreten.

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
#32
08.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ein Pinkie-Haufen Cheerilee awesome Das wird bestimmt lustig ;D (btw, noch mehr Pinkies vielleicht besser nicht mehr, 3 reichen Wink )

@Riddy: Wäre super wenn das klappt! Dann wächst unsere Royal Family noch mehr Pinkie happy

Übrigens haben wir jetzt eine Sweetie Belle, dafür aber doch keine Twilight Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von FlutterPieDash.)
Zitieren
#33
08.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
im prinzip ists doch eh egal ob sich hier noch 30 pinkies melden. sind ja nicht die einzigen fim fans Smile
und da werden sicher noch einge ponies aus anderen foren oder aus gar keinen foren dort aufkreuzen. wenns nach mir ginge, wäre ne ganze pinkiescharr toll ^^
Zitieren
#34
14.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ui ich komm auch darf ich da als Applejack rumlaufen?
Zitieren
#35
18.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Voodoo: Ja, hast ja irgendwie auch recht, aber am Ende gehen die anderen unter dem Pinkie-Tsunami unter RD laugh Naja, mal sehen wie viele da noch kommen AJ hmm

@zunt: yay, darfst du Twilight happy
Zitieren
#36
20.08.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also ich habe mich jetzt zu 90% entschieden eine Kyoshi-Kriegerin aus Avatar-Der Herr der Elemente zu cossen. Also nicht wundern wenn sich eine weißgeschminkte Figur mit Fächern zu euch gesellt Twilight happy
Zitieren
#37
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
wasm Heisst noch mal LBM Habe total vergessen warum ich auch hier kommen wollte Sad?
Zitieren
#38
20.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Doctor: okay Twilight happy

@zunt: Leipziger BuchMesse Pinkie happy
Zitieren
#39
29.08.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Wenn ich den Samstag frei bekomme, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei^^. Mal schauen ob ich noch wen mitbringen kann.

Zitieren
#40
08.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich werde dort, wie ihr bereits wisst, Twilight Sparkle sein :3
Bin ja sogar schon eingetragen, auf mysteriöse Art und Weise... Freu mich schon total darauf *-*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste