Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:30



Happy Birthday Karte (RD)
#1
17.10.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Happy Birthday Karte (RD)
Heute ist die Einladungskarte für meinen kleinen Prinzen fertig geworden. Gezeichnet von meiner besten Freundin, möchte ich sie euch nicht vorenthalten!

Bitte benutzt das Bild nicht ohne Erlaubnis auf eurer Homepage oder sonstigen Internetplattformen. Danke!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#2
17.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Kawaiiiiiiiiiiiiiii *_*

Im Ernst, ist wirklich niedlich geworden Pinkie happy. Rainbow Dash ist akkurat gezeichnet, die Wolke sieht fluffig aus und die Regenbogenfarben im Hintergrund verleihen dem Ganzen noch eine gewisse Dynamik.
Der Name wäre vielleicht etwas deutlicher zu lesen, wenn die Schrift noch umrandet wäre...

Also ich würde alles für so ne Karte für meinen nächsten Geburtstag tun...hoffe, sie gefällt deinem Kleinen auch RD wink

Zitieren
#3
17.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
ich weiß nicht was das heist..aber ich schließ mich dashy an kawaiiiiiiiiiiiii Big Grin einfach nur verdammt geil Smile... was man für so eine geburtstagskarte nicht alles tun würde ^^... aufjedenfall großes großes groooooßes Lob Big Grin dann würd ich anfangen eine RD sammung zu bauen Big Grin RD t-shirt,RD geburtsagskarte,RD Blindbag,RD..toaster? Big Grin ah da gehen die träume los ^^

Aufjedenfall muss sie dem kleinen gefallen Big Grin wär verdammt schade wenn nicht ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#4
17.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Ohwww my gosh
Das ist richtig gut gelungen. Da wärde ich schon neidisch.
Gibt es dann auch einen RD-Kuchen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#5
17.10.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Jap ein RD Kuchen ist geplant ^^ deswegen suche ich momentan ja auch eine passende Deko für den Kuchen. Leider ist mir bisher noch nichts unter die Finger gekommen, was ich als wirklich perfekt erachte. Und mein Perfektionismus ist wirklich ausgeprägt xD

Die Torte aus dem letzten Jahr:

[Bild: 312008_233418833379691_100001347294214_5...3184_n.jpg]

Dieses Jahr wird sie blau mit Regenbogenfarbener Füllung & Teig sowie eben hoffentlich eine Rainbow Dash Figur oben als krönenden Abschluss!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#6
17.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
(17.10.2011)Asukatze schrieb:  Die Torte aus dem letzten Jahr:

[Bild: 312008_233418833379691_100001347294214_5...3184_n.jpg]

Dieses Jahr wird sie blau mit Regenbogenfarbener Füllung & Teig sowie eben hoffentlich eine Rainbow Dash Figur oben als krönenden Abschluss!

Die Torte sieht echt schön aus. Smile

Reicht für die Figur nicht eine aus den Blindbags?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#7
17.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Du könntest sie ja diesesmal wie Cloudsdale aussehen lassen. (zum teil)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#8
17.10.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Das wäre eine Idee ^^

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#9
17.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Yo dawg, i heard you like cakes, so we put a cake on your cake...
Ich finde es wirklich bewundernswert, wie viel Mühe du dir bei sowas gibst. Ich habe außerhalb von Konditoreien noch nie eine so liebevoll gestaltete Torte gesehen... Mich würde wirklich interessieren, wie das Endergebnis dann aussieht. Du machst doch hoffentlich dann ein paar Fotos für uns?Twilight smile

Zitieren
#10
17.10.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
Jap ich werde aufjedenfall Fotos machen. Und für mich ist es selbstverständlich mir solche Mühe zu geben, es ist immerhin der Ehrentag meines geliebten Kindes. <3

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#11
26.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Happy Birthday Karte (RD)
War der Geburtstag jetzt eigentlich schon? Der letzte Beitrag ist immerhin über einen Monat alt...
Mich würde wirklich interessieren, wie die Dashy-Torte aussah Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste