Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:52



[Beendet] Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
#1
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

[Beendet] Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Hey,

also ich bin morgen in Nürnberg und hätte Abends so ab 4 Uhr noch Zeit, und dachte mir vll haben andere Bronies auch Zeit und mann könnte sich total Spontan mal treffen Pinkie happy

Ich weis is echt bisschen extrem Spontan aber naja, probieren kann ichs ja mal Derpy confused

Lg Muni RD wink

Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von PrincessMoonlight.)
Zitieren
#2
02.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Und was würdest du machen wollen? Aktivitäten?
Zitieren
#3
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
(02.07.2012)Corus schrieb:  Und was würdest du machen wollen? Aktivitäten?

- Müller
- Bubbletea
- irgendwo was essen oder so

mehr fällt mir jetzt nich auf anhieb ein ^^

Pinkie happy


Zitieren
#4
02.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Dieser Bubbletea hat sich -warum auch immer - zu einem richtigen Broniegetränk gemausert Derpy confused

Zitieren
#5
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
(02.07.2012)MaSc schrieb:  Dieser Bubbletea hat sich -warum auch immer - zu einem richtigen Broniegetränk gemausert Derpy confused

Bubble Tea war jetzt nur mein vorschlag, weil ich mir hald einen holen wollte Pinkie happy

Pinkie happy


Zitieren
#6
02.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
(02.07.2012)PrincessMoonlight schrieb:  - Müller
- Bubbletea
- irgendwo was essen oder so

mehr fällt mir jetzt nich auf anhieb ein ^^
Mhh, also ich würde wohl passen, ist mir etwas zu weit für so einen spontanen Trip. Außerdem ist ja schon am Samstag der Stammtisch in Erlangen, wo schön gegrillt wird. AJ hmm

Ich hoffe, du findest trotzdem ein paar Bronies, die da mitmachen. Gibt ja genug in Nürnberg. Happy

(02.07.2012)MaSc schrieb:  Dieser Bubbletea hat sich -warum auch immer - zu einem richtigen Broniegetränk gemausert Derpy confused
Bubble Tea ist genauso zuckersüß wie unsere Ponys, vielleicht liegts daran... Cheerilee awesome
Zitieren
#7
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Schon okay xD war ja auch nur ne ganz fixe Idee von mir, wenn nix draus wird fahr ich hald schon früher heim RD wink

Pinkie happy


Zitieren
#8
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Hm 16 Uhr ist mir leider auch ein bisschen zu früh. Da kann ich leider noch nicht von meiner Arbeit weg :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#9
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
(02.07.2012)Riko schrieb:  Hm 16 Uhr ist mir leider auch ein bisschen zu früh. Da kann ich leider noch nicht von meiner Arbeit weg :/

naja ab wann hast du denn aus?

Pinkie happy


Zitieren
#10
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Ich denke mal vor 17:30 Uhr komme ich morgen nicht raus. Tendenz geht im schlimmsten Fall sogar nach hinten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#11
02.07.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
xD naja ich zwinge hier ja niemanden zu kommen Wink

ich bin auf jeden fall bis 18:24 in Nürnberg. (ich kann falls sich jemand findet, kann ich bis spätestens 21:21 Uhr bleiben.)
Wer aus Nürnberg kommt und morgen abend noch nichts vor hat, einfach bescheid sagen.

Pinkie happy


Zitieren
#12
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mega Spontanes Treffen Nürnberg 3. Juli (Morgen)
Sollte demnächst mal wieder ein spontanes Treffen in Nürnberg sein, dann könnte man da gerne mal zur Zuckerpuppe, einem Cupcake-Laden (Tipp von Riko). Leider hat der Laden morgen nicht auf. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste