Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:11



Sioras kleine Nähwerkstatt
28.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Derpy und der Doctor sind einfach zu süß!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
28.01.2014
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Wenn ich schon die Bilder seh freu ich mich mega auf mein Kabu Plush =D

Ach mist ich schenke ja mein Kabu Plush meiner Freundin zum einjährigen aaahhhwawawww x)

Vll heimlich nochmal selbst mit Knuddeln "giggles" n_n

[Bild: kabugo1right.gif]
28.01.2014
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
(28.01.2014)Buddy schrieb:  Derpy und der Doctor sind einfach zu süß!!!!!

kann ich dir zustimmen x3 und richtig flauschig kuschelig sind die 2 auch [Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
06.02.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Da ich versprochen hatte auch ein Feedback zu geben wird es höchste Zeit mich auch mal hier zu melden! Twilight happy

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Siora und alles Gute für die Zukunft!

Als der Glückliche, der Soarin in der Auktion "Soarin to the rescue" ersteigern konnte, freue ich mich das ich Hunoldo damit helfen konnte, wünsche dir alles Gute!

Sehr schön an dieser Auktion war, das auch viele, die nicht aktiv mitgeboten haben, sich trotzdem beteiligten um einen Mitstreiter zu unterstützen.

Ihr seid die Besten! Pinkie approved

Und vor allem an dich Siora, meinen Respekt!
Das du deine Arbeit zur Verfügung gestellt hast um einem Freund zu helfen ist einfach der Wahnsinn! RD salute

Zu Soarin, der Kleine schlug letzte Woche bei mir auf und hat auch direkt eine neue Freundin gefunden. Heart

Spoiler (Öffnen)

Er hat bei mir ein schönes neues zu Hause und wird sich hier bestimmt wohlfühlen! Luna TRCV

PS: Und danke Siora für die Sticker und vor allem für den Rainbow Dash Cutie Mark Sticker, den hatte ich schon total vergessen! RD laugh

06.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Oh ja ich kann sagen das er beim Kameraden da sehr gut aufgehoben ist^^
Asmo ich bringe wwu was lustiges mit Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
06.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Sehr nice FS grins
07.02.2014
Appleshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
Liebe Siora, kamen meine PNs an dich aus dem letzten Jahr an Smile?
14.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall Minkyfussel xD
(07.02.2014)Appleshy schrieb:  Liebe Siora, kamen meine PNs an dich aus dem letzten Jahr an Smile?

Entschuldige, deine PN ist tatsächlich im Postfach untergegangen, hab sie zwar gelesen aber scheinbar total verplant dir zu antworten, das tut mir tierisch leid Derpy confused
Werd ich gleich noch nachholen.



Nicht, dass ihr euch wundert, dass man von mir hier gerade so wenig liest, aber ich bin fleißigst am Werkeln, damit ich endlich in der Liste vorwärts komme und längst überfällige Ponies endlich mal fertig werden (wird ja auch Zeit).
Der nächste Bilderflutpost kommt demnächst, hab momentan leider grad noch keine Zeit, die Bilder von der Kamera runter zu ziehen, zu bearbeiten und konvertieren und hochzuladen und hier einzustellen. Sorry FS sad

Aber ich muss euch doch grad mal dringend ein kurzes Miniupdate mitteilen, hab nämlich drei Breaking News:
  • Meine Händlerbewerbung für die diesjährige GalaCon wurde angenommen Pinkie happy Somit werde ich auch dieses Jahr wieder für euch mit Plushies auf der GalaCon am Start sein.
  • Darüber hinaus hat sich mein Veranstaltungskalender nun etwas erweitert für dieses Jahr, ich wurde erfolgreich gezwungen überredet RD laugh und werde daher nicht nur bei Blacky's Bar (8./9. März in Magdeburg) und der LOVEMUFFIN (12. April in Berlin) und auf der GalaCon (2./3. August in Ludwigsburg) dabei sein, sondern werde auch auf dem WWU (21.-23. März in Wildflecken) zu finden sein.
  • Und jetzt die genialsten News überhaupt: Da sitzt man nichtsahnend nähend am Schreibtisch, da bekomme ich folgende eMail:

    Zitat:Hello!

    This is Tae with the Traveling Pony Museum. We have seen your work and believe that it would make an excellent addition to the museum displays! By sending items to us, your work can be seen by thousands of people throughout the US and Canada this year. Knowledgeable staff will be on-hand to answer attendee's questions, and your contact info will be made available with your display.

    Please feel free to check us out, take a look at the group info and the membership rules.

    We realize that making physical art work is both time-consuming and expensive. Because of this, we offer several options: donations and loans. In both cases, shipping / pick-up can be arranged to minimize costs to both of us. Reimbursement for various costs can also be discussed. Contact us for details!

    If you have any questions, comments or concerns please feel free to message us through a group note, or contact me directly. I hope you will consider displaying some of your amazing work with us!

    Cheers,
    Tae
    mewtwo-EX
    TPM Artist Relations

    uuieeeehhhh!!! AJ surprised *umkippt*
    ohmygoshohmygoshohmygosh!!!

    Was für eine Ehre! Cheerilee awesome

    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich es mir herausnehmen werde, zwischen den Aufträgen an einem Pony fürs TPM zu nähen, aber das ist so WOW... Ich bin grad total geflasht... Pinkie happy

14.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Na dann herzlichen Glückwunsch^^

Dann kann ich sagen das meine beiden Lieblinge (Dashie und Hawk) ja von einer der besten Näherinnen überhaupt erschaffen wurden [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Freu mich schon wenn er bei mir den Briefkasten sprengt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
14.02.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Ahhh! Da freu ich mich auch so für dich! Twilight happy Glückwunsch, auch von mir. Pinkie approved

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
14.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Da freue ich mich auch mal gleich für dich! Das haste dir echt verdient [Bild: rd-rarity4.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
14.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Glückwunsch! Ich bin dafür, da ein Pony für zwischen zu schieben. Irgendwann musst du auch mal an dich denken.
14.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
ich würde sagen das ist der Ritterschlag, Lady Siora
Glückwunsch!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


15.02.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Na also, man merkt, dass 2013 vorbei ist Big Grin
Glückwunsch dazu, das dürfte wirklich eine große Ehre sein Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
15.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Ich finde das echt großartig Siora, dickes GZ AJ surprised Cheerilee awesome
15.02.2014
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
wow o.o nich nur wir sind begeistert von deiner arbeit nein auch TPM Big Grin

herzlichen glückwunsch ^^ so beginnt ein gutes jahr Big Grin [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
15.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Glückwunsch auch von mir. RD wink
Da geht ja das Jahr 2014 direkt richtig gut los für dich. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Ich freu mich schon echt drauf dich bald mal wieder zu sehen! Bin ja auch auf der Gala und der LOVE MUFFIN :3
Hach ja das Traveling Pony Museum~ wollte denen schon seit Ewigkeiten was nähen, hatten mich auch schon angeschrieben^^'

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
15.02.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
Ja 2013 war wohl etwas verhext aber dafür scheint es 2014 endlich für dich voranzugehen Siora.
Das freut mich so für dich. [Bild: 01-yay.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
16.02.2014
Appleshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - breaking news xD
@siora: danke Smile! Ist ja kein Problem, sowas passiert, freu mich auf deine PN Smile

Und dicken Glückwunsch zu dieser Ehre, ich freu mich wahnsinnig für dich Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste