Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:51



Habt ihr euch gewehrt?
25.01.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Hatte mich ganz schön gewehrt. Das lag aber an den penetranten Missionierungsversuchen. Aus Trotz habe ich es mir halt nicht angesehen, nur um dann Jahre später doch drauf zu kommen.
Zitieren
19.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also ich habe mich nicht gewehrt. Hat bei mir mit YT Clips von Rainbow Dash angefangen und dann hab ich mir halt die Serie angeguckt Twilight smile
Und was andere dazu gesagt haben, war mir halt egal. Ich kann gucken was ich will. Wenn es jemanden halt nicht interessiert, geh ich ihm*ihr damit halt nicht auf die Nerven und gut ist. Damit bin ich meistens eigentlich ganz gut klar gekommen. Und wenn mein Bruder deswegen rumheult und sonstwas meint, kann mir das sonstwo vorbeigehen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
01.05.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Direkt Gewehrt hab ich mich nicht, es wahr eher ein Zögern da ich mir nicht sicher war. Da ich noch nicht so ewig frei im Netz Unterwegs sein konnte war ich Vorsichtig mit allem und auch sehr Zögerlich doch ich hab es mir einfach mal angesehen. Und zack war Drin.

Mitlerweile ist das ja nun fast 8 Jahre her, und ich Bereue es nicht. Big Grin

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
12.08.2022
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals das erste Mal mit MLP in Berührung kam...
Ja, man kann sagen, ich habe mich mehr oder weniger gewehrt, mich darauf einzulassen. War damals mit Bekannten zufällig in Baltimore, wo damals noch die Bronycon statt fand.
Weil diese aber sich die Con ansehen wollten, ließ ich mich irgendwann darauf ein, mal mit zu gehen. Die Tage darauf war ich immer noch skeptisch.

Ganz gelegt hat sich das allerdings erst Wochen später zu Hause, plötzlich befand ich mich in diesem Strudel, der mich immer weiter hinein zog.
Zitieren
12.08.2022
Cosmic Blue Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich erinnere mich daran, dass jemand hier aus dem Forum *deutet nach oben auf shoeshine* mir etwas aus der Serie zeigte, als ich ihm auf einem Fantreffen zu einem anderen Film über die Schulter auf seinen Laptop blickte.
Schon seit meiner Kindheit liebe ich Pferde und Ponys, und alles, was damit zu tun hat. Aber damals war ich mit jemandem zusammen, der recht intolerant war und solche Dinge überhaupt nicht verstand. Alles musste einen geregelten Gang gehen und alles, was aus der Reihe tanzte, entsprach nicht seinen Vorstellungen.

Aber irgendwann war mir diese Meinung egal und ich konnte mich darauf einlassen. Ja, und nun bin ich hier Big Grin

Visit our creativ World on: Luna TRCV
Twilight Cutie Mark Cosmic Blue - Blog Luna Cutie Mark
Zitieren
19.03.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Mir gefallen solche Fragen.
Das erinnert einen an die Anfangszeiten zurück, vor allem aber wenn man sieht, dass solche Thread gern 10 Jahre oder älter sind und man sich frägt, was die Leute seitdem gemacht haben und ob diese noch hier sind.
AJ hmm


Ich für meinen Teil habe mich nicht gewehrt. Wieso auch? Mich hat keiner gezwungen.
Habe halt auffallend viele Bilder gesehen auf einer Seite (will nicht sagen wo) und bin neugierig auf die Serie geworden.
Und dann merkte ich aber sofort: die Serie gefällt mir Pinkie approved

Und sie blieb es auch bis zur letzten Folge von Friendship is Magic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste