Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:41



Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
#21
20.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
(19.10.2011)kommo1 schrieb:  
(18.10.2011)Haribokid schrieb:  Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.

Wie bitte was singen die? Biste sicher, dass du nich WInter Ade Tag meinst? Big Grin

ich weiß schon was er meint^^. ich versteh auch immer winter-tee-tag und net winter-ade-tag...
Zitieren
#22
20.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
(20.10.2011)Moondancer schrieb:  
(19.10.2011)kommo1 schrieb:  
(18.10.2011)Haribokid schrieb:  Alle Ponys singen Winter Tee Tag.
Der rest geschieht von alleine.

Wie bitte was singen die? Biste sicher, dass du nich WInter Ade Tag meinst? Big Grin

ich weiß schon was er meint^^. ich versteh auch immer winter-tee-tag und net winter-ade-tag...
Was übrigens daran liegt, dass "Winter-Ade-Tag" für das Lied eine Silbe zuviel hat. Winter Wrap Up --> 4 Silben; Winter-Ade-Tag --> 5 Silben. Das passt einfach nicht, weswegen die Sänger eine Silbe verschlucken müssen, um im Takt zu bleiben. Dazu kommt noch, dass das Versmaß ebenfalls nicht stimmt. Man kann fast nicht glauben, dass das aus einer angeblich professionellen Übersetzung kommt.

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#23
20.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Mr. Und Mrs. Cake versprechen den, der als erstes die Scheune einreist, einen ganzes Jahr Gebäck für umsonst.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#24
24.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
RD tats mit ner Sonic Rainbomb RD wink




Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#25
24.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Applejack: Tritt tagelang dagegen ohne Erfolg bis sich Folge 4 aus Staffel 1 wiederholt
Rarity: Anstatt sie kaputt zumachen würde sie die Scheune eher schöner gestalten
Twilight: Benutzt irgendeinen Zauber um die Scheune zu zerstören
Fluttershy: 2 Optionen:
1. Angst vor der Scheune
2. Die Scheuen würde vor Angst vor Fluttershy selbst zusammenbrechen
Snips & Snails: Holen einen Bären um die Scheune zu zerstören
Trixie: Würde behaupten, sie hätte schonmal eine Scheune mit ihrer Magie besiegt
Rainbow Dash: Wurde schon in Folge 3 von Staffel 2 gezeigt
Big Macintosh: Würde die Scheune einfach kaputt treten
Pinkie Pie: Hetzt Mr. Turnip, Sir Lincealot, Madame LeFlour und Rocky auf die Scheune

So denke ich würde die erwähnten Ponies das ganze machen.

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#26
25.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Also eure theorien hier sind ja ziemlich geil ^^ ich lach mir hiern Ast ab xD

Hier mal meine:
AJ: Dagegentreten oder jemand andern die Arbeit machen lassen
Rarity: rumjammern oder "here comes Tom!"
Twilight: Zauber... und /oder Anleitung
Fluttershy: Bittet die Scheune sich selbst auseinanderzubauen. Wenn das Okey wäre...
Cutie Mark Crusaders: Talentshowauftritt planen
Pinkie: Party! oder Pinkie-Sinne

Zitieren
#27
25.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Big Dogintosh: Gräbt das Fundament um, die Scheune hat keinen Halt mehr. Ende.
Greedity: Versucht, Tom in der Scheune zu verstecken, und eckt dabei an.
Luna: Sagt einfach was zur Scheune. Der Schallpegel alleine reicht.
Diamond Dogs: Holen sich 'n Pony, geraten aber an Rarity und müssen's dann doch selber machen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
30.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Doppelpost, aber hier kommt die Nightmare Night Special Edition.

Seafoam: Morgenstern. Zack. Feierabend. Oder besser noch, sie holt 'ne Lanze.
Raindrops: Was sie macht, weiß ich nicht, aber währenddessen spielt Wagners Walkürenritt.
Wind Whistler: Hat Sklaven Untertanen für solche Sachen. Auch für den Neubau eines Palastes an derselben Stelle. Interessiert sie auch nicht, daß eine echte Herrscherin anwesend ist.
Big Macintosh: Beerdigt das Gebäude am Stück. Buddeln kann er ja jetzt.
Das Teufelspony: Äh, so ähnlich, nur noch etwas tiefer unten und noch etwas heißer.
Carrot Top: Hat das Gleiche vor.
Candy Mane: Siehe Zecora.
Cloud Kicker: Setzt Magie ein. Ja, als Pegasus. Nein, solche Magie lehren sie in Canterlot garantiert nicht. Und ja, sie klemmt sich vorher einen Besen zwischen die Beine.
Mayor Mare: Wahrscheinlich lacht sich die Scheune kaputt oder so.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
05.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Twilight: Wälzt zuerst 10 Bücher über die statischen Eigenschaften von Ponyville Scheunen der moderne um besagtes Gebäude schließlich mit möglichst wenig Aufwand und gefährdung anderer Ponies abreißen zu können.

Pinkie: Sie... die Scheune ist schon kaputt? WTH Pinkie?!

Rarity: Heuert ein paar Colts an die die ganze Arbeit machen und bezahlt sie dann nicht mal für ihre harte Arbeit.

Fluttershy: Naja... gar nicht?

Applejack: Fragt Rainbow Dash, duh.

Clestia: TO THE MOON!!!

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#30
27.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
(18.10.2011)Pulse Wave schrieb:  Scootaloo: Singt.

Der war geil Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#31
30.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Mare Do Well würde nichts machen. Bei der aktuell in Ponyville herrschenden Unfallquote bricht die von alleine in sich zusammen...
Zitieren
#32
15.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
*schubs*

Mehr Nichtponys!

Wendigos: Vereisen die tragende Struktur und blasen die Scheune mit einem Blizzard weg.
Chief Thunderhooves: Glaubt, er hätte Pinkie Pie in der Scheune singen hören, und rennt sie um.
Tank: Kippt die Scheune auf Seite.
Spikezilla: Klaut Applejack die Scheune, zieht ein und wächst versehentlich noch ein Stück.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#33
10.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Derpy, der god of thunder schlägt dann einfach zu! Pinkie happy

Zitieren
#34
10.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Pinky schmeist in der Scheune eine PAAAAARRTEEEEY! XD

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#35
10.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Flim & Flam: Fahren mit dem SSCS6K gegen einen Stützpfeiler.
Daring Do: Löst irgendeinen Selbstzerstörungsmechanismus aus, wo vorher gar keiner war.
Pumpkin Cake: Spontaner Magieausbruch.
Pinkie Pie: Bricht ständig Löcher in die Wände, weil sie verpeilt hat, welche davon die vierte ist.
Apple Bloom, der nächste Versuch: Kung Fu.
Derpy: Umgekehrtes Midas-Syndrom. Es ist egal, wo sie die Scheune wie berührt, irgendwas geht immer kaputt.
Walter: Schickt die Scheune in die Welt des Schmerzes.
Der Dude: Versucht, die Scheune umzubowlen, ist aber zu breit dafür.
Donny: Ist nicht sein Fachgebiet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
10.02.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
pinkie pie hüpft um die scheune herum und labert unaufhörlich. irgendwann hat die scheune genug und bricht von alleine zusammen.

discord wird die scheune einfach stehen lassen und die umgebung einfach woanders hinbringen. damit ist die scheune auch weg.

you won't find me on facebook!
Zitieren
#37
10.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Chief Thunderhooves: Holt seine Bros und walzt sie einfach nieder. Er braucht keinen Grund, er hasst Plantagen.
Discord: Abreißen? Umformen! Umgedreht sieht ne Scheune aus wie ein Boot. Tuut tuut. Fehlt nur noch Wasser...Ponyvilles erste Flutkatastrophe bricht herein.
Trixie: The GREAT and POWERFUL Trixie beschwört einfach einen Ursa...ob major oder minor ist wurscht, die Scheune ist platt. Halb Ponyville auch.
Twilight Sparke: Umfunktionierter Failsave spell ---> Shoop Da Whoop, IMA FIRIN' MA LAZ0R!
Nebenwirkung - Der Everfree Forest hat ab jetzt eine Schneise. Celestias Räumlichkeiten übrigens auch.
Celestia: Mit 'Zum Mond schießen' hat sie Erfahrung. Ab jetzt gibt es Scheunen auf dem Mond.
Luna: Royal canterlot voice. Singt sie ihr hohes A, brechen keine Gläser, sondern Häuser. Allerdings sind im Radius von 10 Meilen alle Fenster im Eimer.
Prince Blueblood: Er würde sich niemals die Hufe schmutzig machen. Muss er auch nicht. Vor soviel Blödheit und Arroganz gibt die Scheune freiwillig nach.
Fluttershy: Sie quiekt. Die Scheune stirbt an Herzinfarkt und fällt wegen Cuteness Oberload zusammen.
Big Mac: Nichts hält den Stangenverbieger Hengst mit der Steampunk Brille auf. Ein Roundhorsekick und die Hütte landet in Fillydelphia. Eeyup!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
10.02.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Flim & Flam verarbeiten die Scheune zu Scheunensaft und haben verständlicherweise keinen Verkaufserfolg erzielen können, weil's nach... Scheune schmeckt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#39
10.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Cutie Mark Crusaders: Führen in der Scheune ihren Song auf.
Trollestia: Verlagert die Grand Galloping Gala in die Scheune und schickt Tickets an Twilight und ihre Freundinnen.
Granny Smith: Verstreut in der Scheune ein paar Zap-Apple-Samen.
Spike: Hat gehört, daß ein paar Diamond Dogs mit Rarity an der Scheune sind, und schaltet in den Rittermodus um.
Hayseed Turnip Truck: Putzt die Fenster an der Scheune.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#40
11.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wie würden andere Ponys Applejacks Scheune abreißen?
Cupcakes' Pinkamena: Nimmt die Scheune Brett für Brett langsam auseinander und erzählt dabei dämliche Brettwitze. Dabei trägt sie einen Umhang aus Scheunentüren. Am nächsten Tag gibts dann Cupcakes mit Holzspänen.
Molestia: Reibt die Scheune solange mit einer bestimmten, ähm, Flüssigkeit ein, bis die Bretter von alleine auseinanderrutschen. Dann sucht sie sich eine neue Scheune.
Futashy: Bohrt Löcher in die Scheune. Mit einem speziellen "Werzeug". Dann sucht sie sich eine neue Scheune.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste