Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:37



[Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
#1
05.07.2012
Matsu-tan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Jan 2012

[Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
Nachdem ich sämtliche Läden in meiner Umgebung erfolglos abgeklappert habe und auch kein Onlineshop die Ponys hatte...probiere ich es einfach mal hier RD wink

Folgende Ponys suche ich:

~ Fashion Style/Modeponys Pinkie Pie und Applejack
~ Brushables Sugarcup/Cupcake, Blossomforth, Lulu Luck und Skywishes
~ Riding Along/On Tour Fluttershy (mit Roller)

Also, wenn jemand diese Ponys abzugeben hat (oder vielleicht einen Onlineshop kennt wo ich es versuchen könnte), immer her mit den Angeboten! Am bestern schickt ihr mir eine Mail an meine Mailadresse dranzerf(at)web.de, weil ich meine Foren-PNs nicht allzu oft checke Eeyup
Zitieren
#2
05.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
(05.07.2012)Matsu-tan schrieb:  Nachdem ich sämtliche Läden in meiner Umgebung erfolglos abgeklappert habe und auch kein Onlineshop die Ponys hatte...probiere ich es einfach mal hier RD wink

Folgende Ponys suche ich:

~ Fashion Style/Modeponys Pinkie Pie und Applejack
~ Brushables Sugarcup/Cupcake, Blossomforth, Lulu Luck und Skywishes
~ Riding Along/On Tour Fluttershy (mit Roller)

Also, wenn jemand diese Ponys abzugeben hat (oder vielleicht einen Onlineshop kennt wo ich es versuchen könnte), immer her mit den Angeboten! Am bestern schickt ihr mir eine Mail an meine Mailadresse dranzerf(at)web.de, weil ich meine Foren-PNs nicht allzu oft checke Eeyup



EBAYRD wink, denn einige die du aufgezählt hast gibt es nur in den USA Twilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#3
05.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
Und mir war gar nicht bewusst, dass es von Blossomforth, Lulu Luck und Skywishes Brushables gibt Derpy confused

Zitieren
#4
05.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
Amazon hat sowas auch oft.
Aber sonst ja, Ebay sollte alles haben, manchmal kommt's sogar günstiger.
War bei mir jedenfalls so.


(05.07.2012)MaSc schrieb:  Und mir war gar nicht bewusst, dass es von Blossomforth, Lulu Luck und Skywishes Brushables gibt Derpy confused
Blossomforth gibt's doch schon lange?
Jedenfalls hab' ich's sogar hier in den Läden relativ oft gesehen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#5
05.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
(05.07.2012)Crash schrieb:  Amazon hat sowas auch oft.
Aber sonst ja, Ebay sollte alles haben, manchmal kommt's sogar günstiger.
War bei mir jedenfalls so.


(05.07.2012)MaSc schrieb:  Und mir war gar nicht bewusst, dass es von Blossomforth, Lulu Luck und Skywishes Brushables gibt Derpy confused
Blossomforth gibt's doch schon lange?
Jedenfalls hab' ich's sogar hier in den Läden relativ oft gesehen.

echt???? ich bin soooo scharf auf ihr....RD laugh RD deals with it hab sie bei mir noch net gefunden!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#6
05.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Suche] Fashion Style Pinkie Pie&Applejack, Brushables
Indeed, Blossomforth war eines der ersten Brushables, die ich hier gefunden hatte. Big Grin ( In einem schweizer Supermarkt sogar )

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste