Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:21



Fanclub für sinnlose Fanclubs
#1
07.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

Fanclub für sinnlose Fanclubs
Fanclub für sinnlose Fanclubs

Wir sind der offizielle Fanclub für alle sinnlosen Fanclubs. Unsere Aufgabe ist es, jeden Fanclub zu klassifizieren und ihn als sinnlos oder nicht einzustufen.
In unseren Sitzungen wird bestimmt, welche Fanclubs überhaupt sinnlos sind und in welchem Grad sie sinnlos sind.
Bewertet wird in Parasprites von 1-10, wobei 10 Parasprites die höchste Sinnlosigkeit wertet. 0 Parasprites können nicht vergeben werden, da der Fanclub in dem Fall von dem Fanclub für sinnvolle Fanclubs bewertet werden muss.

Liste der sinnlosen Fanclubs
Sobald unsere erste Sitzung stattgefunden hat und eine Klassifizierung vorgenommen wurde, wird diese Liste freigegeben.



Sachbearbeiter
  • Chilloutman
  • FillyMuffinz
  • Lazy Dream
  • PDPie
  • Red
  • Valgand Sparkle

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von L.)
#2
07.07.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
Bin dabei, wie wärs am Anfang mit ner Hitlist für die sinnlosesten Fanclubs auf Bronies.de ? XD



#3
07.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
bin auch dabei!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#4
07.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
Trag mich auch ein! Twilight smile

(07.07.2012)FillyMuffinz schrieb:  Bin dabei, wie wärs am Anfang mit ner Hitlist für die sinnlosesten Fanclubs auf Bronies.de ? XD

So eine risige liste ist in diesem universum gar nicht zugelassen Luna TRCV
#5
07.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
"Make sense? What fun is there in making sense?"
Nein, ich würde mitmachen, uhm, wenn es geht. FS grins

#6
07.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
Ich schlage dann mal diesen Fanclub vor.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#7
07.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
Ich übernehme die Hitlist dann FS grins

Der sinnloseste Fanclub ever Hat nichtmal Mitglieder Lyra astonished

dann gibts noch den:

Fliegosh Fanclub

Der heilige Busch/efeu/baum [Fanclub]

Der Milch-Fanclub

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
#8
07.07.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der vollkommen Ernst gemeinte EEEEEE Fanclub hier als sinnlos vorgeschlagen wurde. Dies kann man so nicht stehen lassen Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Pvt.Noob.)
#9
07.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanclub für sinnlose Fanclubs
[Bild: outnow.JPG]

(07.07.2012)Lazy Dream schrieb:  
Fanclub für sinnlose Fanclubs

Wir sind der offizielle Fanclub für alle sinnlosen Fanclubs. Unsere Aufgabe ist es, jeden Fanclub zu klassifizieren und ihn als sinnlos oder nicht einzustufen.
In unseren Sitzungen wird bestimmt, welche Fanclubs überhaupt sinnlos sind und in welchem Grad sie sinnlos sind.
Bewertet wird in Parasprites von 1-10, wobei 10 Parasprites die höchste Sinnlosigkeit wertet. 0 Parasprites können nicht vergeben werden, da der Fanclub in dem Fall von dem Fanclub für sinnvolle Fanclubs bewertet werden muss.

Liste der sinnlosen Fanclubs
Sobald unsere erste Sitzung stattgefunden hat und eine Klassifizierung vorgenommen wurde, wird diese Liste freigegeben.

Sachstand (Öffnen)


Sachbearbeiter
  • Chilloutman
  • FillyMuffinz
  • Lazy Dream
  • PDPie
  • Red
  • Valgand Sparkle

Warum der EEEEEE Fanclub?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste