Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 03:05



Tails of Equestria - Rollenspielgruppe in Berlin (Spieler gesucht)
#1
23.07.2019
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

Tails of Equestria - Rollenspielgruppe in Berlin (Spieler gesucht)
Hallo!
Ich möchte in Berlin gerne eine Rollenspielgruppe für "Tails of Equestria" von Ulisses Spiele gründen. Ein recht einfaches Spielsystem in der Welt von My little Pony: Friendship is Magic.

[Bild: Grundregeln.JPG&shop=84686153&width=600]

Dazu bräuchte ich bis zu drei, allerhöchstens 4 Spieler.
Es ist erst einmal ein Einstiegsabenteuer geplant, aus der dann wahrscheinlich eine kleine Kampagne wird.

Mein Standort ist in Berlin, Wilmersdorf. Gespielt wird nicht online, sondern bei mir am Tisch. Man sollte also am betsen in Berlin oder in der Nähe wohnen und herkommen können. Wer (ernsthaftes) Interesse hat und sich idealerweise mit der Welt bereits etwas auskennt, kommentiere hier und/oder schreibe gleich eine PN.

Wichtig wäre mir, dass sich nur Leute melden, die gewaschen & mit eher frischen Klamotten zum Rollenspiel kommen, denn bei der letzten Rollenspielgruppe (DSA) hatten einige Spieler immer wieder Käsefüße... das ist ein Zustand, bei dem ich nicht spielen kann.

Na, wer hätte Lust?
LG ANdy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 von ANdyReacts.)
Zitieren
#2
23.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tails of Equestria - Rollenspielgruppe in Berlin (Spieler gesucht)
Ich hab es mal in diversen Berliner Gruppen für dich geteilt Smile

Ich selber hab kein Interesse und mit der Hygene auch kein Problem Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste