Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:12



Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
31.07.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Klasse. Danke.
Zitieren
01.08.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies Berlin e.V.
Schade, ich bin morgen nicht da :/
Da bin ich dann schon auf der Animagic

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
01.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies Berlin e.V.
Wann genau ist die Mitgliederversammlung? Uhrzeit und wo?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Du hast doch einen Brief bekommen...
Zitieren
03.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies Berlin e.V.
Scheinbar nicht zu meiner Aktuellen Adresse.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
03.08.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Bin grad hart am überlegen, ob ich zur Mitgliederversammlung gehe oder zur GamesCom. Das Datum ist meines Erachtens nicht grad sorgfältig auserwählt worden.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
04.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
@nex
Also laut Satzung musst du uns über eine Adressänderung informieren. Wenn das geschehen ist dann haben wir das immer sofort umgetragen. In dem Fall hättest du auch den Brief bekommen.

@Xemnas
Also das Datum ist nicht gewählt worden um euch zu ärgern sonder weil unser Verein zu dieser Zeit schlichtweg eine Neuwahl benötigt! Das hat NICHTS mit der GamesCon zu tun.
Zitieren
04.08.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: Bronies Berlin e.V.
(04.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  @nex
Also laut Satzung musst du uns über eine Adressänderung informieren. Wenn das geschehen ist dann haben wir das immer sofort umgetragen. In dem Fall hättest du auch den Brief bekommen.

@Xemnas
Also das Datum ist nicht gewählt worden um euch zu ärgern sonder weil unser Verein zu dieser Zeit schlichtweg eine Neuwahl benötigt! Das hat NICHTS mit der GamesCon zu tun.

Ich behaupte nicht, dass ihr den Datum am selben Tag legen wolltet, wie die Gamescom. Es ist einfach ungünstig platziert, auf Kosten von zb. mir, da die Gamescom und viele andere Nicht-Brony Veranstaltungen zb Wacken ein beliebtes Ziel für manch ein Brony ist, da ein Großteil des Fandoms aus Metalheads sowie Gamer/Zocker besteht, so seh ich es jedenfalls. Ich will nicht böses, für mich ist es bloß schade, wahrscheinlich nicht dabei zu sein.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
05.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Das verstehe ich Xemnas. Aber das Datum findet unabhängig von anderen Veranstaltungen statt. Wir sind per Gesetz dazu gezwungen es nahe am Gründungstermin zu halten. Der Spielraum ist recht gering. Wie gesagt, tut mir leid wenn du nicht dabei sein kannst, aber bitte verstehe auch unsere Position. Es ist kein Böser Wille.
Zitieren
09.08.2014
Lordfacehoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Ich hab hier noch Fundsachen und Sachen die für die Ausstellung gedacht waren aber nicht mitgenommen wurden und wollte mal fragen ob die jemand vermisst.[Bild: fundsachen_by_lordfacehoof-d7ucdav.jpg]

[Bild: kp6m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Lordfacehoof.)
Zitieren
09.08.2014
Saya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Hi Leute,

mal ne dumme Frage:

Ich hab einem polnischen Brony, den ich über FB kenne, zugesagt, dass er 1-2 Tage bei mir übernachten kann nächste Woche, allerdings musste ich das kurzfristig absagen.

Kann vielleicht jemand einspringen? Er ist total nett und spricht leidlich Englisch und macht jetzt eine Europarundreise quasi per Anhalter, beginnend in Berlin.

Es wäre echt toll wenn sich jemand hier per PN oder per Facebook an mich wenden könnte (Saya Maria von Winterstein).

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Zitieren
17.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Soo. Die Mitgliederversammlung ist Vorbei. Es war Aufregend, Spannend, Emotional und es wurde Teilweise heftig Diskutiert. Alles in Allem eine Großartige Versammlung.

Ich freue mich über den Komplett neu gewählten Vorstand. Ich bin nicht mehr als Vorsitzender dabei. Damit der Verein innovativ bleibt und sich weiterentwickelt ist es an der Zeit das ein neuer Vorstand mit frischen Ideen daherkommt. Ich denke der neue Vorstand wird sich schon bald hier noch einmal Melden.

[Bild: a3dtv38a.jpg]
v.l.n.r.:

Tim Alias "Demage" (Schatzmeister und Schriftführer)- Wird euch schon bald auf der Bronie Lan im November in Cs platt machen...

Christian (Vorstandsvorsitzender)- Nicht nur im Anzug pikfein. Der Spritzer Lebenserfahrung den der Verein Braucht...

Eric Alias "Wolfsman2" (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)- Muss ich was sagen? Kennt ihr alle...



Meine Meinung zu dem Vorstand:
[Bild: 6mudqozj.jpg]
100% Rarity Approved



Besonders freue ich mich darüber das sich auf unserer Jahresabschlussveranstaltung 6 neue Mitglieder gefunden haben. Mit nun insgesamt 51 Mitgliedern kann ich stolz verkünden die magische 50er Marke noch in meiner Amtszeit geknackt zu haben^^



Pancake freut sich über euch!
[Bild: u9ovvvg3.png]



Ich bin immer noch etwas Platt von der ganzen Veranstaltung. Erst zu Hause habe ich dann wirklich realisiert das es für mich vorbei ist. Aber jetzt heißt es: Den neuen Vorstand einarbeiten!

Ich möchte mich übrigens noch einmal bei allen Mitgliedern Herzlich bedanken. Ihr habt mich einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt und Dirks kleine Rede kurz davor hat mir schön das Wasser in die Augen getrieben. Ich danke euch allen und bin stolz darauf, nach Daniel Konzer Alias "wildfox101" nun bereits das 2. Ehrenmitglied des Bronies Berlin e.V.`s zu sein.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nun bleibt mir nurnoch dem neuen Vorstand und dem Verein alles gute zu wünschen. Ich werde mich jetzt verstärkt um die Brony Fair 2015 kümmern können. (Soll geil werden...)

[Bild: scqw.png]



Und ihr vergesst aber nicht das es vorher noch einen anderen, quasi pflichttermin gibt: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 Meldet euch jetzt an!

[Bild: hnz8.png]



Noch ein Bild zum Vorsitzenden...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Cuddly Pie.)
Zitieren
17.08.2014
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Nochmals Gratulation an den neuen Vorstand.

Super Veranstaltung gestern, danke für den schönen Abend im Kreis von Freunden.

Grüße nach Magdeburg und Landshut.
Zitieren
17.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
So Leute bitte vergesst auch nicht Das ihr bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 das erste mal das neue Pony-Cocktail-Buch von Black Fantasy kaufen könnt. Als richtige Bronies Berlin e.V. Fan ist das fast schon Pflicht! Immerhin hat es unsere Princess Pancake ins Buch geschafft! Nachzulesen im <Startpost>

[Bild: did_i_hear_muffin_by_ashidaru-d7si5xb.png]

Außerdem werde ich meinen Geburtstag auf dem Soul warmings Eve - Event am 27.12.14 in Magdeburg Nachfeiern. Ich würde mich Freuen wenn da noch ein viele Berliner bei sind. Wird bestimmt ne klasse Party! ABER: Zahlungsfrist ist der 21.11.2014 ! Es gibt KEINE Abendkasse ! Also ran!
Es werden auch noch ein Paar Helfer fürs Soul warmings Eve gesucht, meldet euch bei Blacky per PN. Hilfe ist immer Kostbar!

Ach ja:

Kommt zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2

und

BronyFair! Soll geil werden...! RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Cuddly Pie.)
Zitieren
17.08.2014
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Bronies Berlin e.V.
Kann man sich für die BronyFair denn schon anmelden? Auf brony-fair.de ist jedenfalls noch kein Anmeldungsformular o.ä.
Zitieren
17.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Stimmt leider. Aber das dauert nicht mehr Lange^^
Zitieren
18.08.2014
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Jo Cuddly, du solltest bei Gelegenheit noch der Vorstand im Startpost ändern.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
18.08.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Berlin e.V.
Jop stimmt da muss einiges neu
Zitieren
24.08.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Hayo ich woltle nur mal fragen was so vom 1-5 September in Berlin abgeht vonwegen brony treffen oder CCG denn zu dem zeitpunkt verlasse ich mein geliebtes Bayern und fahre anch berlinRD salute

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
24.08.2014
Lordfacehoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Bronies Berlin e.V.
Jeden Freitag treffen wir uns im jugi gegen 20 Uhr oder treffen uns am südkreuz wobei bestimmt auch vorher schon Leute kommen und wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist jeden Samstag nen ccg Turnier im anderen spieleladen
Big Grin

[Bild: kp6m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste