Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 09:14



Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
23.06.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V. - 5th Anniversary
Hab dir mal ne PN geschickt, ist einfacher Twilight happy
Zitieren
29.06.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V. - 5th Anniversary
(23.06.2017)ExtendedShelf schrieb:  Aus Brandenburg. Aus der Prignitz um genau zu sein. Raum Perleberg und Wittenberge um noch genauer zu sein.

Wäre schon cool gewesen wenn es Bronies in meiner näheren Umgebung gäbe.

Aber die Prignitz ist ja eh fast leer Big Grin
In Meck Pomm gäb's uns MV bronies noch aber bei dir in der ecke siehts wirklich leer aus. Shrug

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V. - 5th Anniversary
Sehr geehrte Mitglieder,

anbei kündigt der Vorstand die Jahreshauptversammlung ein zum:

Sonntag, den 26. August 2017 um 14:00 Uhr
in der Freiwilligen Feuerwehr „Berlin Hellersdorf“,
Hellersdorfer Str. 147, 12619 Berlin.


Ein erneutes Danke an Tooney für das Organisieren!
Ihr wurdet demnächst über Telegram und per Mail angeschrieben. Bitte prüft eure Nachrichten, bzw. Mailfächer! Die Briefe gehen demnächst raus.

Es steht Jahresrückblick an sowie Ankündigungen zu weiteren Events für 2017/2018. Wer mehr dazu wissen will sollte unbedingt dabei sein!

Gäste werden bei dieser Mitgliederversammlung nur mit fristgerechter Ankündigung akzeptiert.
Die Anmeldung erfolgt unter der E-Mail: vorstand@berlin.bronies-verein.de

Zu guter Letzt: Geplant ist noch das wir den Nachmittag Grillen, der Supermarkt um die Ecke hat noch aus und das wäre ja noch der perfekte Augenblick die MV ausklingen zu lassen.

Wir bitten daher um zahlreiches und pünktliches Erscheinen!

Der Vorstand



Bald ist es auch nicht mehr lang bis zur 5 Jahresfeier des Vereins. Ein paar Plätze sind noch zu ergattern :3
Anmeldung HIER

Eine Sache haben wir noch - die kommt aber erst morgen Tongue
Heißt ja: "Die Preußen schießen nicht schnell" aber ein Schuss wird morgen noch kommen Smile


Ok bis dann Twilight happy
Zitieren
24.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Sehr spät hier angepinnt, aber auf in den vereinsinternen Kanälen schon verbeitet:

Wir laden zum MLP Film im Oktober ein.
Zu sehen ist das ganze dann im Originalton im Astra Filmpalast, mit anschließender Aftershowparty in Rudow.

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26459
Zitieren
03.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Wir sind wieder eingeladen bei unseren geschätzten Kollengen aus Mecklenburg, zur zweiten Runde des erfolgreichen Schnitzelmeetups!

Datumswahl: HIER

Fahrgemeinschaft: HIER
Zitieren
03.08.2017
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
...da steht aber Rostock...
Zitieren
03.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
ups [Bild: 01-twilightblush.png]
Zitieren
27.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Guten Morgen,

die gestrige MV war sehr ereignisreich und ist letzten Endes mit dem neu gewählten Vorstand über die Bühne gegangen:

Im Vorstand sind (wieder) tätig:

Vorsitzender:
-BlackT0rnado / Benjamin Stille

Stellvertretender Vorsitzender:
-Kampfweltmeister / Tim Schneider

Schriftführer:
-R0tn3k / Sebastian Gläser

Schatzmeister:
-ponywithnoname / Christian M. Schenke

Beisitzer:
-MK13 / Mike Kranz

Es tut gut, dass der Vorstand in seinem Ganzen wie vor einem halben Jahr wieder hervorging und das wir mit sicherem Fuße die Vereinsarbeit fortführen kann.
Auf das hoffentlich der ewige Kreislauf der wechselnden Vorstände ein Ende hat. Twilight happy

Die Eventorganisation besteht aus:

Joel95 Orgachef
Weitere Posten im Startpost fortgeführt

Ich bedanke mich bei Joel, für seinen Vortrag auf der Versammlung und für die Weiterführung meines ehemaligen Doppelpostens, die Entscheidung meinerseits war wahrlich nicht leicht nach über 2 Jahren Tätigkeit als Orgachef, dennoch hat mich mein Aufenthalt im Krankenhaus im April u.a. zu diesem Schritt bewegt.

Weiterhin möchte ich mich weiterhin für die Events unseres Vereins einsetzen und im kleineren Maßstab mitwirken.
Das Problem mit Locationfindungen haben wir ja bereits im letzten Jahr auf weite Sicht gelöst.

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei all den anwesenden Mitgliedern fürs Verständnis.

Schönen Restsonntag noch und einen guten Start ins neue Vereinsjahr. Celestia Cutie Mark
Zitieren
27.08.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Glückwunsch an den Vorstand, im Namen des Bronies MV n.e.V. wünsche ich euch produktive Zeiten und geile Meetups.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
(27.08.2017)Flutterguy96 schrieb:  Glückwunsch an den Vorstand, im Namen des Bronies MV n.e.V. wünsche ich euch produktive Zeiten und geile Meetups.

Danke dir, wir schauen was die Zukunft bringt. Twilight happy
Zitieren
28.08.2017
Kampfweltmeister Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ja auch hier würd ich mich gern nochmal für meine Wiederwahl in den Vorstand bedanken Smile Ich hoffe das ich euer Vertrauen nicht entäusche und ich wieder helfen kann den Verein weiter auf diesem Richtigen weg zu unterstützen!

[Bild: Kampfweltmeister.png]
Zitieren
13.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hey Dudes,

ihr habt soeben eine E-Mail (auch in Telegram + Discord) erhalten wo wir eine Doodle Umfrage erstellt haben zu den anstehenden Veranstaltungen im Dezember!

Bitte erleichtert uns die Planungen und helft uns bei nur 3 Klicks ob ihr die dort genannten Termine wahrnehmen könnt. Twilight happy

Folgendes steht an:

Weihnachtsfeier: 02.12.2017 - (03.12.2017)
BBM 3: 31.12.2017 - 01.01.2018


Ob wir das Gemeindehaus noch bis zum Morgen nutzen können (Übernachtungen für Auswärtige), müssen wir noch absprechen, der Termin allerdings ist zu 100% gesichert! Pinkie approved

^
Alles so bekommen wie wir es brauchen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
16.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Kurz und knackig:

Staffelfinalparty Season 7

Wir haben das JUGI mal wieder bekommen, wird also diesmal ein besonderer Freitagstreff.

Werde leider nicht dabei sein da ich auf Exkurs in Wien bin. FS sad

Sehen uns dann zu den Events im Winter. AJ Prost
Zitieren
14.11.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Junger Mann vergeht sich sexuell an Pony im Görlitzer Park - Berliner Morgenpost

War das jemand von euch? Big Grin
Zitieren
14.11.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
(14.11.2017)Space Warrior schrieb:  Junger Mann vergeht sich sexuell an Pony im Görlitzer Park - Berliner Morgenpost

War das jemand von euch? Big Grin

Berliner Morgenpost schrieb:23-jährigen gebürtigen Syrer
Vermutlich hatte sich der NAFRI verlaufen. Er wollte bestimmt zum Kölner Hauptbahnhof. AJ surprised

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
14.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
(14.11.2017)Space Warrior schrieb:  Junger Mann vergeht sich sexuell an Pony im Görlitzer Park - Berliner Morgenpost

War das jemand von euch? Big Grin

Ich kann den Humor zwar teilweise verstehen, ich habe den Artikel auch mitbekommen. Allerdings irgendwelchen möglichen Mitgliedern Zoophilie zu unterstellen empfinde ich als anmaßend und frech, es ist nicht unsere Aufgabe den Görlitzer Park zu überwachen, sondern den Ordnungskräften.
Gerade für Außenstehende die mit dem Thema nicht umgehen können kann das falsch aufgenommen werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du solche "Scherzartikel" in Zukunft lassen würdest und deinen Unfug weiter im S&S Bereich auslebst.

Bedankt Smile
Zitieren
08.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ein frohes neues Jahr an alle Vereinsmitglieder:

[Bild: latest?cb=20150101021403]

Das Geschäftsjahr ist zur Hälfte bereits um und ein neues Jahr steht an.
Das Jahr 2017 war geprägt von vielen Events wie der LM3, Kinomeetup, 5 Jahresfeier des Vereins, Weihnachtsfeier, Silvester, usw.

Um mit euch anstehende Events vorzuplanen und zu besprechen, laden wir euch herzlich ein zu unserer Informationsveranstaltung 2018:

Wann: 19.01.2018 um 19 Uhr
Wo: JUGI am Hessenring 47, 12101 Berlin.

Die Veranstaltung wird aller Voraussicht nach +-1 Stunde gehen.

Ebenfalls sind zu dieser Sitzung Gäste zugelassen, falls es Interessenten für den Verein gibt die sich ein Bild vom Vereinsleben machen möchten.

Danach ist offenes Programm geplant, welches wir im Jugi verbringen können oder einer Einkehr in eine Bar unserer Wahl, etc.

Wir würden uns um zahlreiches Erscheinen sehr freuen um mit euch gemeinsam das Eventjahr 2018 zu planen


Grüße

Euer Vorstand
Zitieren
11.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Eventliste wurde jetzt erstmal aktualisiert zum Staffelmeetup Season 8 und etwas....anderem Twilight: not bad
Das Jahr ist ja noch jung, warten wir es ab. [Bild: cl-ts-imok.png]
Zitieren
28.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Heute war der Verein erneut Ansprechpartner zu MLP: FIM und ironischerweise dem Einhornhype, zur Unterstützung einer Master-Arbeit über den aktuellen Einhorn-Trend
an der Hochschule für bildende Künste Hamburg, im Fachbereich Gestaltung.

Leider kam es nur zum Interview via Schriftform, da das Micro für die Skypekonfi der Interviewgeberin zu dem Zeitpunkt kaputt schien.

Ich hatte noch angefragt ob es einen medialen Einblick für die Öffentlichkeit z.B. hier für Forum gäbe sollte die Masterarbeit ein Erfolg sein. Es ist ja nicht das erste mal, dass hier im Forum die User zu Studien oder Bachelorarbeiten gefragt wurden.
Zitieren
02.03.2018
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Lasst uns beten dass die arme seele nicht die ganze gesamtheit des fandoms recherchiert. Mal ehrlich wer da in der materie tief genug drin is is DOOMED.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste