Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 07:54



Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
03.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
(02.03.2018)Flutterguy96 schrieb:  Lasst uns beten dass die arme seele nicht die ganze gesamtheit des fandoms recherchiert. Mal ehrlich wer da in der materie tief genug drin is is DOOMED.

"Don't panic"~ Ich denke dort bleibt es insgesamt im medialen Wahrnehmungsbereich von Bronies und des Fandoms. In den meisten Fragen ging es eher um die Entstehung auf 4chan, die Generetionen usw. Dabei hab ich mich hier ein wenig an Foreninhalten orientiert wie z.B. der 5 Jahres Banneraktion von Fab0, da es dort gute Anhaltspunkte und Aufschlüsselungenn gab, neben anderen Themen wie Lauren Faust, Fanart und Meetup Kultur in Deutschland/USA usw. die ich der Antragstellerin etwas erklärte.

Die Person hat da schon genug Stuff von der Oberschicht des Fandoms bekommen, als dass man da irgendwo in "expliziten Bereich" käme. Wozu auch, die anderen wissenschaftlichen Befragungen die es hier im Forum gab, drehten sich auch nicht um sowas, was du ansprachst RD wink
Zitieren
14.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Anbei hier die Ankündigung zu unser alljährlichen Grillveranstaltung am 01. Mai

Fluttershy´s Garden BBQ-Party [01.05.2018]

Auf gutes Wetter und Lecker Pony vom Grill [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
25.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Da jetzt die groben Vorplanungen angelaufen sind, möchte ich hiermit auch den Nachfolger der LM ankündigen.

H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019]

Es ist noch 1 Jahr Zeit für die Feinplanungen und ich hoffe die lange Geduld und noch anfallenden Ideen bis dahin, sollten das Ergebnis unterstreichen.
Warten wir es ab, einfach H.I.V.E. positiv bleiben, ok der war schelcht. RD laugh

Des weiteren möchte ich mich für die Kooperationsbereitschaft mit dem PEF, in beratender Position bedanken für die H.I.V.E..
Wer weiß, vielleicht kann daraus noch mehr entstehen. RD wink
Zitieren
31.03.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hallo,

Hier noch der Hinweis, dass diesen Montag, den 2. April (ja, es ist Ostermontag), unser montägliches Billard-Meetup wie gewohnt um 17:00 Uhr stattfindet. Für ausreichende Plushie-Anwesenheit ist zu sorgen... Great and Powerful
Ist doch die Gelegenheit, die Osterfeiertage gemütlich ausklingen zu lassen. Mit anschliessendem Essen (Schlauchboot, oder so), wer mag, und vielleicht noch Shisha-Bar hinterher. AJ Prost
Mit lieben Grüßen

Christian
Brohoof
Zitieren
31.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Bims dabei, Vorschlag wäre auch der Sushi Cirkle Twilight smile
Ansonsten auch die spontane Entscheidung zusammen.
Zitieren
31.03.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ich bin eventuell auch mal wieder am Start.

Zitieren
01.04.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ich komme jedenfalls morgen nicht, weil ich erst am 3. April wieder in Berlin bin.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
06.04.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ist den kommenden Montag jemand beim Billard? Ich bin am überlegen mal wieder hinzugehen.

Zitieren
07.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
An und für sich ist Christian jeden Montag dort.
Ich für mein Teil mind. 1x im Monat - 4x im Monat Billard ist für mich pers. gesehen einfach to much und auch unatraktiv auf Dauer.

Ansonsten wird immer in der Telegram Gruppe rumgefragt wer am jeweiligen Tag dort auftaucht.
Zitieren
08.04.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hallo,

Ich bin Montag um 17:00 Uhr in der Batabar. Kommen wohl auch mehrere. AJ Prost
Mehr Plushies wären fein, wir haben früher die Lampe überm Tisch vollgekriegt. Whining
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
06.05.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hallo,

Auch diesen Montag findet Billard statt. Man sieht sich! Great and Powerful
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
20.05.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hallo,

Auch am Pfingstmontag ist Billard angesagt. Wir werden wie immer um 17:00 Uhr da sein, und den ersten Tisch nehmen, den wir bekommen können. Also bitte nicht so spät eintrudeln, wir essen zeitig... AJ Prost
Plushies wie immer willkommen. Hug
Liebe Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
21.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ich komm erst 18:00 Uhr da ich jemanden zum ZOB bringe.
Zitieren
21.05.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Ich kann heute und vermutlich auch nächste Woche nicht beim Billard dabei sein. Ich wünsche euch Viel Spaß.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
12.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Hallo,

es steht die Jahreshauptversammlung an, Einladungen habt ihr via Telegram und Discord erhalten. Die offiziellen Schreiben gehen die Woche via Post/Mail bei euch ein!

Sonntag, den 12. August 2018 um 15:00 Uhr
im „Alter Schwede Pub“, Berlin-Wedding
Schwedenstraße 11A, 13357 Berlin.


Für diejenigen Mitglieder die nicht in Berlin/Brandenburg wohnen und die Anreise nicht schaffen, haben wir eine Alternative zur Teilnahme, da die Location Internet hat. Weitere Infos lest ihr ebenfalls im Schreiben.

Bitte um rege Teilnahme/Anwesenheit bei der MV, es ist eure Möglichkeit Verbesserungen oder Wünsche in den Verein zu bringen!

Man sieht sich. [Bild: pc-chryglare.png]
Zitieren
23.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
RD laugh Dieses Gefühl wenn man nach Feierabend in den Briefkasten schaut..... RD laugh




....und der Humor einfach am spawnen ist!
[Bild: KZpmCOz.jpg]




[Bild: bKY24LG.jpg]
AJ Prost Die Botschaft ist klar, kommt alle zum >>Anzapfen<< im Oktober! AJ Prost

Danke für die Postkarte. Pinkie happy
Zitieren
31.07.2018
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Nachdem ich freitag, samstag und Sonntag über einige von euch auf der Galacon gestolpert bin ein allgemeines Hallo in die Runde.

Christian, seit anfange diesen Jahres zurück in Berlin, ich will mal zusehen dass ich ab und an mal zu den Meetups aufschlage. Ich verspreche nichts.

Damit tauch ich erstmal wieder ab. See Ya

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
31.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
(31.07.2018)Knallfrosch schrieb:  Nachdem ich freitag, samstag und Sonntag über einige von euch auf der Galacon gestolpert bin ein allgemeines Hallo in die Runde.

Christian, seit anfange diesen Jahres zurück in Berlin, ich will mal zusehen dass ich ab und an mal zu den Meetups aufschlage. Ich verspreche nichts.

Damit tauch ich erstmal wieder ab. See Ya

Hatte dich kurz mitbekommen Twilight happy

In dem Fall werden hier alle relevanten Meetups bekannt gegeben.
Wir haben in diesem Jahr noch Berliner ComicCon, Weihnachtsfeier und Silvester auf dem Programmplan, 2019 dann die H.I.V.E.
Unseren regelmäßigen Stammtisch findest du hier: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746 , hatten letztens ein Treffen am Flughafensee vor der Gala.

Falls du mit uns näher in Kontakt bleiben willst hab ich dann hier noch die Discordgruppe und Telegramgruppe, auf letzterem sind die meisten aktiv.

Ok, genug Werbung gemacht Big Grin
Zitieren
12.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
So jetzt konnte man mal wieder den Startpost anpassen, nach erfolgreich verlaufener MV[Bild: cl-pp-happy.png]

Der Vorstand fürs neue Geschäftsjahr:

Vorsitzender:
-BlackT0rnado / Benjamin Stille

Stellvertretender Vorsitzender:
-MK13 / Mike Kranz

Schriftführer:
-ponywithnoname / Christian M. Schenke

Schatzmeister:
-ponywithnoname / Christian M. Schenke

Beisitzer:
-Kampfweltmeister

Neues Mitglied ist JayJay (nicht der aus Stuttgart Tongue )
Zitieren
06.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Zeit auch hier mal wieder ein paar Updates zu bringen. Twilight happy

[Bild: brg_logo.png]

Der Ticketverkauf zur H.I.V.E. wird bald starten, der 22.09.!
Das Ganze wird eingeläutet mit einer Sondersendung beim BronyRadioGermany
Alle Infos zur Show HIER und weitere Infos werden regelmäßig im STARPOST angehängt.




[Bild: 2GravBt.png]

Des weitere steht auch unsere alljährliche Silvesterfeier wieder in den Startlöchern, auch hier erwarten wir bald einen Start des Ticketsverkaufs, Updates werden auch hier erfolgen.
Erste Infos könnt ihr hier in Erfahrung bringen: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27604
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste